Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Necrum > Rezensionen

Beiträge von Necrum

Necrum (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Poetic Affinity Schlank Passen zwei Materialien Schütz Bumper Hülle für Motorola Moto G4 / Moto G4 Plus Schwarz
Wird angeboten von Smart Shop Online

5.0 von 5 Sternen Feines Teil!, 25. Januar 2017
Die Lieferung erfolgte sicher verpackt nach ca. einer Woche. Die Hülle ist echt der Hammer! Sie besteht aus einem angenehmen Material und passt perfekt auf das Handy. Es liegt dadurch sicher in der Hand. Die Bedientasten sind gut zu erfühlen und zu betätigen. Die Aussparungen für die Anschlüsse passen genau. Die Hülle sieht sehr schick aus und ausserdem verleiht sie dem Handy einen Stormtrooper-Look. ;o)

hansgrohe Crometta 85 Handbrause, 2 Strahlarten, chrom
hansgrohe Crometta 85 Handbrause, 2 Strahlarten, chrom

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Januar 2017
Eine absolute Kaufempfehlung! Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt total! Zwar gibt es nur 2 Einstellungen für den Wasserstrahl, aber die reichen aus. Das Material ist gut verarbeitet, es gibt keine scharfen Ecken und Kanten.

Christopeit Bodenschutzmatte, schwarz, 160 x 84 x 0.3 cm, 1399
Christopeit Bodenschutzmatte, schwarz, 160 x 84 x 0.3 cm, 1399

3.0 von 5 Sternen Ist schon okay....., 17. Januar 2017
.... aber ich hätte mir die Matte etwas dicker vorgestellt! Sie liegt unter unserem Laufband, um die Geräusche zu dämmen und das Parkett zu schützen. Leider drücken sich die Standfüsse vom Laufband sehr doll durch das Material durch. Da hätte ich etwas robusteres erwartet. Trotzdem ist das für den Preis zufriedenstellend, aber leider eben nicht mehr.

Herlitz 50004317 3-Monats-Wandkalender 2017 mit Tagesanzeiger
Herlitz 50004317 3-Monats-Wandkalender 2017 mit Tagesanzeiger

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Januar 2017
Sieht gut aus und ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Plastikschiene, mit der man den aktuellen Tag markiert, lässt sich leicht verschieben. Bei anderen Kalendern ist das oft eine ziemliche Fummelei. Die Monatsblätter werden am unteren Ende in kleine Papplaschen geklemmt, also rollt sich das Papier nicht oder flattert beim Lüften im Wind.

Anker Selfie Stick Selfie-Stangen Ausfahrbar [ohne Akku] Kabelgebunden Stab für iPhone 6s 6 5, Galaxy, Nexus und andere Smartphones (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 17. Januar 2017
Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis! Sieht nicht nur toll aus, sondern funktioniert auch super! Es gibt keine Problem mit meinem Handy: Moto G4 plus. Das Material ist ordentlich verarbeitet, so dass nichts klappert, oder wackelt.

Homelody 360° Drehbar Mischbatterie Chrom Wasserhahn Bad Armatur für Küche
Homelody 360° Drehbar Mischbatterie Chrom Wasserhahn Bad Armatur für Küche
Wird angeboten von Homelody

2.0 von 5 Sternen Schade!, 17. Januar 2017
Der Wasserhahn sieht sehr schick aus und ist aus stabilem Material. ABER: Er ist unfassbar laut! Um so mehr man das Wasser anstellt, um so lauter wird die Geräuschkulisse. Ein pfeifendes und zischendes Geräusch. Ich hatte davon schon in einigen Bewertungen gelesen, konnte mir aber nicht vorstellen, dass es tatsächlich SO laut ist. Das nervt wirklich! Wir haben in den vergangenen Jahren viele Wasserhähne und Mischbatterien ausgetauscht, aber nichts davon machte solchen Lärm. Wirklich sehr schade, denn der Wasserhahn hatte uns vom Design so gut gefallen. Trotzdem wird er sicherlich nicht lange in unserem Badezimmer bleiben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2017 11:01 AM CET

Gänsehaut [dt./OV]
Gänsehaut [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam!, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Gänsehaut [dt./OV] (Amazon Video)
Dieser Film macht einfach nur Spass! Tolle Effekte, eine fantasievolle Story mit viel Humor und einem Schuss Grusel. Wer die Gänsehaut-Romane mochte, wird den Film sicherlich auch mögen. Deshalb: mit der Familie auf's Sofa setzen, ein Snack dazu und los geht's.

Mit Shelties durchs Jahr (Wandkalender 2016 DIN A4 hoch): Shetland Sheepdogs in der Natur und im Fotostudio . (Monatskalender, 14 Seiten) (CALVENDO Tiere)
von Marion Reiß - Seibert
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 21. Januar 2016
Die Bilder sind sehr gelungen und die Qualität des Papiers stimmt auch. Leider ist der Preis für einen DIN A4 Kalender schon recht happig. Deshalb auch einen Stern abzug.

Codename U.N.C.L.E. [dt./OV]
Codename U.N.C.L.E. [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Codename U.N.C.L.E. [dt./OV] (Amazon Video)
Witzige Dialoge, coole Hauptdarsteller, passender Soundtrack und eine gute Story. Was will man mehr!? Genau! Einen 2. Teil!!!!
Wie schon bei Sherlock Holmes, schafft es Guy Ritchie eine altbackene Story neu aufzumöbeln. Das macht wirklich Spass.

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 1 [Blu-ray]
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Essie Davies

4.0 von 5 Sternen Kurzweilige Unterhaltung, 1. Januar 2016
Gute Bild- und Tonqualität der BluRay. Spannende Fälle mit spritzigem Humor. Die Charaktere überzeugen. Hoffentlich kommt bald die 2.Staffel für Deutschland.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4