Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für ohmi77 > Rezensionen

Beiträge von ohmi77

ohmi77

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Demon Inside (Bullhead MC-Series 5)
Demon Inside (Bullhead MC-Series 5)

5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut, 4. September 2017
Ich schreibe selten bis nie Rezensionen. Dieses Buch...diese Reihe -muss ich kommentieren:-) Als Vielleserin bin ich Einiges gewohnt, jedoch nicht diese Qualität und auch Quantität der Bullhead Reihe. Das 5. Buch steht in absolut GARNICHTS den anderen nach, dies ist meistens nicht so. Es ist tatsächlich -wie hier schon mehrfach von anderen beschrieben- ein "Nach Hausekommen". Direkt bin ich in die Geschichte getaucht, hätte fast "ach Halloooo" zu den anderen Charakteren gerufen :-)) So ein flüssiger Schreibstil, so eine interessante, nie langweilig werdende Geschichte, Hintergrundgeschichte, Spannung, Erotik, Romantik, ... es ist alles da! Unfassbar was die Autorin hier seit 5 Bänden leistet, man beachte die Seitenzahl....1273...ein Traum. Sie steckt locker die "großen" Autorinnen in die Tasche. Respekt.

Juwelier Schönschmied- Familienstammbaum Kette mit Anhänger inkl. kostenloser Wunschgravur mit Kette Edelstahl AH350
Wird angeboten von Juwelier Schönschmied

5.0 von 5 Sternen Wirklich hübsch..., 11. Juli 2017
Der Anhänger kam wirklich ultra-schnell an und ist wunderschön, auch die Gravur ist sehr hübsch und gut gemacht. Die Dame im Kundenservice wusste sofort wer ich war, als ich nochmal sicher gehen wollte, dass mit meiner Gravur alles richtig wird:-)) Sehr freundlich und alles tip top. Toller Anbieter.

Love hits harder
Love hits harder
von Josie Charles

5.0 von 5 Sternen Respekt!, 29. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Love hits harder (Taschenbuch)
Meinen größten Respekt für dieses Buch. Eigentlich bewerte ich nie! Dieser Schreibstil, diese lebendigen Charaktere, diese gefühlvoll erzählte Geschichte und letztendlich diese wunderschöne Liebe zwischen den Beiden lassen mich uneingeschränkt dieses Buch zum Besten bestimmen, was ich dieses Jahr gelesen habe!! Selten wurde ich so beeindruckt. Respekt.

Sehnsüchtig - Geborgen: Ein Liebesroman
Sehnsüchtig - Geborgen: Ein Liebesroman

3.0 von 5 Sternen Hm..., 28. Dezember 2016
Das Finale hat mich enttäuscht. Jedoch war die ganze Reihe super! Mir fehlte Sensibilität seitens Gideon. Wie er in Band 2 und 3 dargestellt wurde. .Im letzten Teil war er einfach nur noch arrogant. Er hat sich niemand wirklich entschuldigt. Schade. Irgendwie bin ich traurig.

Lost Control (Dark Love Reihe 4)
Lost Control (Dark Love Reihe 4)

5.0 von 5 Sternen Genial und zu schnelll zu Ende ;)), 14. November 2016
Das Buch hat mich völlig beeindruckt, es erinnerte mich etwas an die Sünde der Engel;) bestimmt würde es nicht überflüssig sein es noch etwas länger und ausführlicher zu gestalten, den Nebencharakteren noch etwas Tiefe zu geben. Dann wäre es auch nicht so schnell zu Ende ;))) tolle Story und ein einmaliger Schreibstil! Mehr ...unbedingt mehr davon!

Purple Sky :  Bittersüßes Spiel  (Feelings Reihe 3)
Purple Sky : Bittersüßes Spiel (Feelings Reihe 3)

1.0 von 5 Sternen Ganz schlimm.., 2. November 2016
Ich fand das Buch leider auch völlig kalt und emotionslos. Wie schnell die Aufklärung ihrer Geschichte ging. Wie einfach ein Verbrecher zu überführen ist. Bei der Liebesgeschichte kamen null Gefühle rüber. Ehrlich gesagt verstehe ich als Vielleser die positiven Rezensionen überhaupt nicht. Ganz schlimm.

Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)
Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)

5.0 von 5 Sternen Respekt!, 13. Oktober 2016
Ich bin sprachlos, dass mir ein Buch über so viele Seiten unentwegt Unterhaltung bieten kann. Die MC Serie ist einer Auszeichnung würdig. Ich habe das Gefühl die Charaktere persönlich zu kennen. Ich wünsche mir auch mehr von Weeds und French:) Als Vielleser kann ich behaupten noch nichts besseres gelesen zu haben. Mein Respekt gilt der Autorin!

Sehnsüchtig - Gegangen: (K)ein Liebesroman
Sehnsüchtig - Gegangen: (K)ein Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Grandios, 9. September 2016
Herrlich! Niemals hätte ich gedacht, dass ich der Reihe nicht satt werde. Grandiose Charaktere, humorvoll, heftigst erotisch, niemals kitschig und noch so viel mehr. Zu hundert Prozent verfallen, einfach toll. Vielen Dank und ich habe mir nie mehr einen Oktober herbeigewünscht:))))

Claim Me - Erobere Mich (Ergreife Mich 3)
Claim Me - Erobere Mich (Ergreife Mich 3)

5.0 von 5 Sternen Völlig überzeugt:))), 3. September 2016
Sehr gutes Buch, sooo viele Fehler sind mir garnicht aufgefallen!? Ich bin wirklich begeistert und hoffe auch auf Fortsetzungen in genau diesem Stil!

Herzschlag . Alexander GESAMTAUSGABE (BLUE BLOOD Marquess of Lancaster . ROYAL London 2)

1.0 von 5 Sternen Ich dachte ich werd' verar...., 25. Februar 2016
Also ähm...ich weiß garnicht wie ich es schreiben soll. Mir hat es nicht gefallen, ich fand es einfach zu flach und dachte, wer will mich hier verarschen. Mir fehlt in diesem Buch die absolute Tiefe. Scarlett hat überhaupt keine Persönlichkeit, nimmt jeden Kerl wie er ihr in die Quere kommt, p... mit dem einen die ganze Nacht, p...mit dem anderen die nächste Nacht, braucht die Frau keinen Schlaf?:-)) Diese Frau ist nur dafür da um in der Kiste zu funktionieren, man gibt ihr null Tiefe, null persönliche Weiterentwircklung (ok die sexuelle ausgeschlossen). Also sowas Stumpfes hab ich seit Jahren nicht gelesen. Dauernd springt ein Bösewicht um die Ecke...mir fehlen wirklich die Worte, aber das war hier an Oberflächlichkeit einfach nicht zu toppen. Dafür gibts einen Stern von mir, denn das muss man erstmal schaffen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5