Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für lucky-luke70 > Rezensionen

Beiträge von lucky-luke70

lucky-luke70

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player (UltraHD, WLAN, Smart TV, Multiroom) schwarz
Wird angeboten von hifidiscount-net

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Player - bin sehr angetan!, 19. Juli 2016
Ich kann die 1,2,3 mäßigen Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
War von der ersten Stunde mit BluRay dabei und habe in 2010 ein Philips-Gerät und 2013 das nächste erstanden.

Warum ich ein zweites Mal bei Philips geblieben bin, steht in den Sternen. Denn das erste Gerät war schon grottig und das zweite nicht minder schlecht, ja noch übler. Vielleicht leide ich an einer kognitiven Dissonanz.
Jedenfalls (wieder exakt nach 3 Jahren) gibt auch dieser Philips-Player seinen Geist auf ' und froh bin ich, war das Ding durch massive Abstürze und grottiger Performance von Anfang an sehr unbeliebt. Kulanz gib es natürlich nicht (würde ich bei solch einem produziertem Schrott auch nicht gewähren).

Da ich seit Kurzem einen SUHD Samsung-TV mein eigen nenne, war es nur recht und billig, nun den entsprechenden 4k-Player hierzu bei Amazon zu bestellen.
Ist das herrlich! Die BluRays werden sehr flüssig und super schnell eingelesen. Topp Bild. Kein einziger Ruckler! Intuitive und einfache Bedienung.

Das 4k Material beamt einen dann völlig weg. Ich freue mich schon auf die neuen Filme in dieser Auflösung.

Alle Apps flutschen super. Das Gerät unterzog sich einem Softwarupdate, ohne, dass ich danach 3x den Netzstecker ziehen musste. Für mich ' von Philips kommend ' ein absoluter Traumplayer.

Evtl. könnte man die Haptik und Verarbeitung des Gerätes ein wenig kritisieren. Bei einem UVP von 500,-- darf man hier mehr erwarten (Amazonpreis für 375,--). Kein Display'

Einen lauten Lüfter konnte ich nicht feststellen. Verfüge über ein super Gehör und sitze in 4m Entfernung. Man muss den TV schon auf lautlos stellen und gezielt hinhören. Dann lässt sich ein sehr sehr leises Summen ausfindig machen.

Bin sehr happy mit dem 8500er (genau wie mit dem SUHD). Absolute Topp-Geräte ' so wie ich das als Kunde für mein Geld erwarte.

Philips BDP7750 3D Blu-Ray/DVD Player (4K Ultra HD Skalierung, Miracast, WiFi) schwarz

1.0 von 5 Sternen Never ever again Philips!, 16. Juli 2016
Mein 2. BluRay-Player von Philips in 4 Jahren.
Der erste war schon gebaut, um nach etwa 2 Jahren den Geist aufzugeben, beim zweiten nicht anders.

Dabei bin ich gar nicht der große Filmeschaue. Das Ding läuft 1-2x im Monat (!)

Dabei zig Abstürze, die nur durch Netztsteckerziehen wieder behoben werden konnten, wie oft liest eine er BluRays trotz aktuellem Softwarestand nicht.

Bin heilfroh, kpl. von Philips weg zu sein. Ein Samsung TV ist eingezogen und nun folgt nach dem weiteren Kaputtgehen eines Philips-Gerätes nie mehr ein Produkt aus diesem Hause, sondern ein weiteres Samsung-Gerät - never ever again Philips. Der letzte Schrott!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2016 6:43 PM MEST

Samsung UE55KS9090 (EU Modell 55KS9000, baugleich) 138cm (55 Zoll) 2400Hz -HbbTV-
Wird angeboten von Monbeck GmbH & Co. KG
Preis: EUR 2.199,00

5.0 von 5 Sternen Eine fantastische Kiste....!, 8. Juli 2016
Seit nunmehr 2006 bin ich Philips-Jünger und nach wie vor beigeistert vom Ambilight. 2006 mein erster Philips, 2010 der nächste.

Nun wollte ich auf 4k (und wieder Philips) umsteigen. Aber offensichtlich ist die Marke nicht mehr die, die sie mal war. Freunde berichten von katastrophalen Softwareständen, während das Netz ebenso davon zu erzählen weiß und selbst mein ortsansässiger TV-Händler zuckt beim Namen "Philips" zusammen (führt die Marke jedoch im Sortiment).

Also welche Alternativen gibt es. Für mich ist zunächst einmal die Bildqualität ein extrem wichtiger Aspekt, ebenso Sound und nachgelagert alle möglichen Apps und Features.
Hier bot sich der LG OLED an, der für mich ein atemberaubendes Bild parat hält. Den wollte ich auch zunächst erwerben.
Mit dem Händler ging ich diesbezüglich in die Verhandlung. Während wir beide feilschten, blieb mein Auge an einem nicht minder faszinierenden Bild hängen.

Wir unterbrachen die Verhandlung, weil ich mir den neu entdeckten TV näher ansehen wollte. Es war der Samsung UE55KS9090.
Solch eine lebendige Bildqualität ist mir noch nie zu Gesicht gekommen. Steht dem OLED nach meinem Dafürhalten in nichts nach, wirkt sogar noch plasticher, einfach "runder" in meinen Augen (vielleicht liegt's an dem "curved" ;-)

Die Kiste brauchte nicht lange zu locken, zu überzeugend war alleine das Bild. Kurzum, der Samsung wurde erstanden, der LG hatte das Nachsehen!

Ich bin hellauf begeistert!

- Bild (habe ich auf nach meinen Vorlieben getweakt - die Schärfe etwas rausgenommen, den Grünanteil leicht erhöht)) obergenial!
- Bombastische Schwarzwerte, traumhafte Kontraste
- Sound = Hammer. Solch einen satten Sound habe ich bislang noch aus keinem TV (on board) gehört
- der Samsung fährt beim Einschalten binnen 1 Sekunde hoch (!!)
- alle Apps flutschen flüssig, nicht die geringsten Ausfallerscheinungen (über WLAN)
- konnte das Setup und die Erstinstallation intuitiv durchführen, keinerlei Probleme. Das Gerät ist einfach zu bedienen.
- schaue auch gerne JPEG Fotos an und jetzt auf 4k erst recht! Super Abspielmöglichkeiten (einschl. Sound) über den Samsung. Bildqualität erinnert zunehmend an die lichtdurchflutete analoge Dia-Zeit - man kommt der Sache näher :-))

- Manko: ein paar externe Ausgänge zu wenig (z.B. über Cinchverkabelung) / kein Ambilight
- kein 3D (wer es mag, dem wird es fehlen, ich mochte es nie)

Freunde aus der Elektrofreakszene sitzen mit runtergeklappter Kinnlade vor dem neuen Samsung - wenigstens knien sie nicht. Durchweg große Begeisterung.

Schade, dass ich keine 6 Sternchen vergeben kann. Und ja: ein 4k-Player wird auch noch kommen, mit >90% Wahrscheinlickeit wohl auch Samsung!
Und ja: 2.400,-- für ein TV Gerät ist ne Stange Geld. Der LG kostet min. das gleiche. Aber der Gegenwert ist schon topp!

Samsung UE55KS9090 (EU-Modell UE55KS9000) SUHD/4K LED TV, Curved
Samsung UE55KS9090 (EU-Modell UE55KS9000) SUHD/4K LED TV, Curved
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer
Preis: EUR 2.177,00

5.0 von 5 Sternen Eine fantastische Kiste...., 8. Juli 2016

Nun wollte ich auf 4k (und wieder Philips) umsteigen. Aber offensichtlich ist die Marke nicht mehr die, die sie mal war. Freunde berichten von katastrophalen Softwareständen, während das Netz ebenso davon zu erzählen weiß und selbst mein ortsansässiger TV-Händler zuckt beim Namen "Philips" zusammen.

Ich bin hellauf begeistert!

- Bombastische Schwarzwerte, traumhafte Kontraste
- der Samsung fährt beim Einschalten binnen 1 Sekunde hoch (!!)

- kein 3D (wer es mag, dem wird es fehlen, ich mochte es nie)

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, aber..., 14. Februar 2016
Das erste Ladegerät hielt gerade mal ein halbes Jahr. Garantie über AMAZON nicht möglich. Durch Anker aber völlig problemlos, schnell und unkompliziert ersetzt, heißt, das Ladegerät so "la la", aber der Service durch Anker BESTENS!

AGO Schimmelentferner + Schimmelstop Set 3tlg.
AGO Schimmelentferner + Schimmelstop Set 3tlg.
Wird angeboten von AGO - Sauberkeit für Haus und Garten

5.0 von 5 Sternen Das beste Zeug, das ich gegen Schimmel kenne!, 9. Dezember 2015
Ein echtes Hammerprodukt. Was habe ich schon alles an Schimmelentferner aus den Baumarktregalen probiert = seeeehr mäßige Wirkung. Hier über Amazon bin ich auf das Produkt von AGO gestoßen und muss sagen, ich bin baff - wirklich!
In einer Mietwohnung den Schimmel von den Fenstersilikonfugen zu bekommen - das war die heftige Herausforderung. Und AGO wirkt, dass man meinen könnte, es hätte nie Schimmel gegeben, fast neuwertig das Ergebnis! Schade, dass man keine sechs Punkte vergeben kann. Dieses Ausnahmeprodukt hätte sie verdient.

Extra Natives Olivenöl Terra Creta (5L Kanister)
Extra Natives Olivenöl Terra Creta (5L Kanister)
Wird angeboten von kreta-life

1.0 von 5 Sternen Total verbeulter Kanister!, 7. Dezember 2015
Das Öl war wochenlang via DPD unterwegs und kam in einem völlig deformierten Kanister an. Vermutlich wurde der Kanister allerdings schon verbeult verpackt und das ist nicht ok. Ob sich hier Kunststoff der Innenbeschichtung löst (wir sprechen ja u.a. von einem "öligen Inhalt) vermag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls so bestelle ich nie wieder!

SEBAMED for men Deo Sensitiv Roll on, 50 ml
SEBAMED for men Deo Sensitiv Roll on, 50 ml
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen Bestes Deo ohne Aluminium, das ich kenne, 10. August 2015
Auf der Suche nach einem zuverlässig wirkenden Deo -ohne Aluminium-Salze (!)- habe ich die vergangenen Jahre zig verschiedene Produkte ausprobiert. Unterm Strich haben die meisten ziemlich versagt. Das Farfalla Men war von seiner desodorierenden Wirkung noch einigermaßen akzeptabel.
Allerdings findet auch der Lehrer seinen Meister. In diesem Fall das Sebamed Deo Sensitive. Die Wirkung macht mich wirklich baff. Allerdings habe ich nach Benutzung ein klitzekleines Brennen verspürt, dass ich aber ob der Wirkung völlig vernachlässigen kann. Da ich gerne gute Eau de Toilette-Wässerchen benutzte, ist es mir recht, wenn ein Deo kaum oder (noch besser) gar keinen Eigenduft versprüht. Hier hält sich das Sebamed dezent zurück. Für mich das mit Abstand beste aluminiumfreie Deo, das ich kenne! Super!

Currency of Man (Deluxe Album: The Artist's Cut)
Currency of Man (Deluxe Album: The Artist's Cut)
Wird angeboten von hardliner-music

3.0 von 5 Sternen Intensive Stimmung mit dem neuen Album - bloß...., 21. Juni 2015
Intensive Stimmung vermittelt das neue Album von Melody Gardot. Ganz andere Töne als man bisher von ihr gewohnt war.
Stilistisch lässt es sich kaum einfangen, irgendwo ist Jazz vorhanden, ebenso aber auch Blues, gemixt mit viel "dunklem Timbre". Einiges erinnert mich an das aktuelle Album von Cassadra Wilson, Coming Forth By Day. Zum Teil sehr dynamische Aufnahmen. Und hier muss ich mich (leider) den anderen Rezensenten anschließen. Als zur audiophilen Fraktion zählenden Hörer, kann ich nur sagen: Die Aufnahmequalität ist ziemlich daneben gegriffen.
Das unterirdische Bassgeschrammel lässt sich vielleicht noch auf einer unterdurchschnittlichen Widergabe-Kette in der Küche anhören, auf einer sauber abgestimmten High-End-Anlage hingegen wirkt die Aufnahme zum Teil massiv übersteuert und irgendwie klangtechnisch zusammengepuzzelt. Das ist wirklich schade und gereicht der "neuen Art" Gardots leider überhaupt nicht. Stilistisch topp - gefällt mir super, wäre das eben nicht... Deshalb gerade noch 3 Points - ansonsten hätte ich gerne (min) 5 Sternchen verteilt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2015 9:11 PM MEST

lavera Men sensitiv 24h Deo Roll-on - Deodorant ohne Aluminium 2er Pack (2 x 50 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

1.0 von 5 Sternen keine Deo Alternative ohne Al, 20. Mai 2015
Leider schlechte Deo-Wirkung. Hält keine 8 Std., geschweige 24h - und das auch noch unter gemäßigten Bedingungen?! Da gibt es Besseres ohne Aluminium...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2015 4:15 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3