Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Georgia > Rezensionen

Beiträge von Georgia
Top-Rezensenten Rang: 6.490.628

Georgia (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Eleganter Figurumspielender Damen Push Up Badeanzug designed by Octopus 1119-f5110 Farbe: Schwarz, Gr. 38
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr schicker Badeanzug, 28. Juni 2016
An und sich ein super schöner Badeanzug. Könnte man im Urlaub Abends vielleicht nur mit einer Shorts tragen. Für mich leider bei Größe 38 zu klein.Obwohl ich 36/38 trage. Trotzdem empfehlenswert.

iX-brella long - hochwertiger Stockschirm 16-teilig mit Automatik - sturmsicher - weiß
Wird angeboten von RS-Versand

5.0 von 5 Sternen TOP!Sehr elegant., 23. Juni 2016
Einfach nur der ober Hammer der Schirm! !!Sehr sehr elegant sieht er aus. Für die Hochzeitsfotos unschlagbar! !!Würde immer wieder kaufen.

Note 4 Hülle - Vakoo Bookstyle Schutzhülle Flip Case Premium PU-Leder Tasche Hülle für Samsung Galaxy Note 4 (Schwarz Weiß)
Wird angeboten von VAKOO EU

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 30. April 2016
Sehr schöne, bis jetzt robuste Hülle. Gibt nichts auszusetzen. Einen Punkt Abzug deswegen weil wenn man Handy aufladen will... man das Handy aus der hülle raus nehmen muss. Ansonsten fällt das ladekabel aus der Handy Buchse.

Cadorabo ! PREMIUM - Book Style Hülle im Portemonnaie Design für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO (GT-i9300 / GT-i9301) in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für Samsung Galaxy s3 neo, 16. April 2016
Habe jetzt zum 2ten mal die hülle für mein Samsung Galaxy s3 neo gekauft. Laut Verkäufer wäre das eine Hülle für mein Handy. Ist es aber nicht. Viel zu klein für das Handy.

Cares CARES - SICHERHEITSGURT FÜR KINDER ZUR VERWENDUNG BEI FLÜGEN
Cares CARES - SICHERHEITSGURT FÜR KINDER ZUR VERWENDUNG BEI FLÜGEN
Wird angeboten von Kinderbadeshop

5.0 von 5 Sternen Wer unnötig Geld ausgeben will soll sich diesen Gurt kaufen. Artikel top, 25. Oktober 2015
Habe einen Sitz für den Flug mit meiner 2jährigen Enkelin gesucht. Bin auf diesen Gurt durch Zufall gestoßen. Er kam pünktlich an. Jedoch habe ich ihn wieder zurück geschickt da mir der hohe Preis dann doch etwas weh tat. Hab mein Glück versucht und bin ohne speziellen Sitz oder Gurt zum Flughafen gefahren. Was soll ich sagen, ist alles nur reine Geld Verschwendung wer mit Kleinkindern fliegen möchte. Man bekommt einen Gurt im Flugzeug gestellt. Trotzdem top Artikel dieser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 11:50 AM CET

Schardt 03 014 19 01 Schardt Gitterbett Felix 60x120 cm Kiefermassivholz natur lackiert

5.0 von 5 Sternen Normales einfaches Bett, 25. Oktober 2015
Sehr schönes einfaches Bett. Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Mein 10 Monate alter Enkel hat sich bis jetzt auch nicht beschwert :-)

86 tlg Lebensmittel Set für Spielküche schneidbar Obst Gemüse Snacks
86 tlg Lebensmittel Set für Spielküche schneidbar Obst Gemüse Snacks
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Oktober 2015
Sehr schönes Set für Kinder. Was will man mehr. Meines Erachtens ist alles dabei was eine 3jährige braucht für Ihre Küche.

in vogue Damen Wintermantel IV094, warmer Baumwoll-Parka mit Kapuze & Webpelz, schwarz

5.0 von 5 Sternen Richtiger Wintermantel, 25. Oktober 2015
Gebe 5 🔯 obwohl der Mantel mir etwas zu klein ist,und hinten doch kürzer wie erwartet ist. Doch das tut nix zur Sache. Wie gesagt mir hat er nicht gepasst aber das ist mein empfinden. Ansonsten ist der Mantel Topf für den richtig kalten Winter.

Reign - Staffel 1 [dt./OV]
Reign - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Frage, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Reign - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich finde die Serie echt super!
Deshalb würde ich gerne wissen wann die Staffel auf Deutsch zum kaufen raus kommt!

DEMAR Kinder Winterstiefel mit WOLLE gefüttert KENNY (24/25, pink)
DEMAR Kinder Winterstiefel mit WOLLE gefüttert KENNY (24/25, pink)

5.0 von 5 Sternen Tolle Winterstiefel, 4. Februar 2015
Top Stiefel.Größe passt genau( 2 1/2 Jähriges Mädchen-Größe 24-25)
Super warm,trocken.Was will man mehr.
Enkelin mag die gar nicht mehr ausziehen.

Seite: 1 | 2 | 3