Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für xAtTaXx > Rezensionen

Beiträge von xAtTaXx

xAtTaXx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht wozu er gedacht ist, 9. August 2017
Der Adapter wurde von meiner Frau gekauft um den Fehler P0420 (Katalysatorwirkung unter Schwellenwert) inkl leuchtender Motorkontrollleuchte an Ihrem Suzuki Swift Sport zu löschen. Adapter eingesteckt, Zündung an und mit dem Handy inkl der Torque pro App gekoppelt. Klappte gleich auf's erste Mal. Fehler ließ sich problemlos löschen. Aufgrund der geringen Größe bleibt der Adapter dauerhaft eingesteckt und kann somit jederzeit benutzt werden.
Für uns hat er somit seinen Zweck zu 100% erfüllt.

RotSale® 1x Schwarz Mercedes Benz Schlüsselhülle 2 Tasten Autoschlüssel Silikon Schutzhülle Tasche Gehäuse Fernbedingung
Wird angeboten von RotSale

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Juni 2017
Kurz und knapp:

Passt perfekt zum angegebenen Schlüssel, macht ihn griffiger und schützt ihn vor Kratzern usw. Und für mich auch sehr wichtig, es riecht nicht nach billigen oder minderwertigem Gummi.

YaFex Waschhandschuh Auto Handschuhe 2 Stück Felgenhandschuhe Reinigungstuch Auto-Reinigungstuch
Wird angeboten von Nexibyte

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Juni 2017
Da ich mein Auto ausschließlich von Hand wasche und dieses Set hier im Angebot war, habe ich zugeschlagen. Ich bin keiner der das Auto waschen zelebriert und mehrere Stunden damit verbringt und erst aufhört, wenn der letzte nicht zu erkennende Schmutz weg ist. Nichtsdestotrotz ist es für mich schon wichtig, dass die Produkte die ich benutze nicht der letzte Müll sind. Bei einem Preis von unter 10€ war ich anfangs natürlich mehr als skeptisch, wurde aber schnell eines Besseren belehrt.
Die Waschhandschuhe saugen sich richtig schön mit Wasser und vor allem Schaum voll. Dies ist wichtig, da dieser den Schmutz einschließt und vor Kratzern im Lack schützt. Ich wasche mit der 2 Eimer Methode und fahre damit sehr gut.

Das Einzige wo man etwas aufpassen muss ist beim auswringen der Waschhandschuhe oder beim drüber rubbeln an einem Grit Guard. Wringt man zu stark aus, oder rubbelt unkontrolliert über den Grit Guard kann es vorkommen, dass sich nach und nach die Mikrofaser Flusen lösen. Weiterhin muss man noch ganz klar sagen, dass anders als in der Beschreibung angegeben, die Hände definitv nass werden. Ich kenne aber auch keinen Waschhandschuh bei dem die Hände trocken bleiben, sobald man in einen Eimer voll mit Wasser eintaucht.

Die Mikrofaser Tücher nehme ich zum abtrocknen des Autos und für mein Auto reichen beide absolut aus. Natürlich gibt es im Handel Tücher, wo ein einziges ausreichen würde, diese sind aber auch bedeutend größer und kosten ein Vielfaches mehr.

Ich bin auf jeden Fall rundum zufrieden mit diesem Set und habe nichts zu bemängeln.

MATANA 100% auslaufsicher Mahlzeit Prep Container, 3 Tupperware teilige, Lunch-Boxen/Storage mit sicheren Deckel stapelbar - Gefrierschrank, Geschirrspüler und Mikrowelle geeignet, 12er-Pack
Wird angeboten von Acacia Products

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Juni 2017
Kurz und knapp:
Wir benutzen die Boxen seit mehreren Wochen täglich und haben bisher keinerlei schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ausgelaufen ist auch nichts, wobei ich sagen muss, dass wir keine Suppe darin transportieren. Da würde ich dann wohl auch darauf achten, dass sie Waagerecht gelagert werden.
Auch mehrere Spülgänge in der Geschirrspülmaschine haben sie anstandslos überstanden.
Wir können sie uneingeschränkt empfehlen!

XLORDX Herren-Armbanduhr LED Analog Digital Dual Time mit Alarm Stoppuhr Chronograph Datum Tag Sport Uhren Gold/Schwarz
Wird angeboten von XlordX

2.0 von 5 Sternen Wirkt viel zu billig, 28. Juni 2017
Von weit weg betrachtet macht die Uhr durchaus etwas her, dass war es dann leider aber schon. Wie vom Vorredner bereits angemerkt, sind die Zeiger sehr schwer, bis kaum zu erkennen. Weiterhin war es bei mir so, dass sich bereits ein Teil der schwarzen Farbe gelöst hatte und auf dem goldenen Teil befanden sich Klebereste die sich nicht entfernen ließen. Bereits bei leichten Bewegungen des Handgelenkes bewegten sich die Zeiger. Zwar nur minimal, aber dass darf trotzdem nicht sein. Für mich ungenügend und daher zurück zu Amazon.

Klimaanlage Luftaustritt Dekoration
Klimaanlage Luftaustritt Dekoration
Wird angeboten von BenJack

2.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend, 28. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Klimaanlage Luftaustritt Dekoration
Ich habe mir die Ringe aufgrund der überwiegend guten bis sehr guten Bewertungen bestellt. Leider muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin.
Noch bevor ich die Ringe ausgepackt hatte habe ich schon gesehen, dass sich bei 3 von 5 Ringen bereits die rote Beschichtung teilweise gelöst hat und man schön das darunter liegende Metall sehen konnte. Beim auspacken dann die nächste Ernüchterung, denn bei manchen Ringen hatte sich die Schutzfolie vom Klebeband gelöst wodurch sie aneinander klebten. Obwohl bereits da für mich feststand, dass ich die Ringe zurücksenden werde, wollte ich noch schauen wie sie denn passen würden. Auch da war ich wirklich enttäuscht. Entweder gibt es hier große Unterschiede bei der Fertigung, oder ich bin einfach zu penibel. Egal wie ich die Ringe hingehalten habe, irgendwo war immer ein größerer Spalt und die Ringe waren auch nicht zu 100% rund.

Vielleicht geht es mir wie einem anderen Rezensenten und ich bin einfach zu Detailverliebt. Wenn ich etwas am Auto verändere und seien es nur Kleinigkeiten, dann müssen auch diese zu 100% passen. Alles andere sieht für mich nach Baumarkt Tuning aus und das passt definitiv nicht zum Baby Benz. Dann lieber das Geld sparen und sich die originalen AMG Lüftungsdüsen holen. Da passt auch die Qualität und man weiß was man hat.

Mein Fazit für mich: Absolut ungenügend und einem Mercedes Benz nicht würdig. Qualität hat nun mal seinen Preis...

LG G4 Displayschutzfolie,9H Hartglas  Panzerglas für LG G4  Displayschutzglas  Tempered Glass  Panzer Glas Display Schutz Folie  Schutzglas  Echte Glas Verbundenglas  Glasfolie ( G4 )
LG G4 Displayschutzfolie,9H Hartglas Panzerglas für LG G4 Displayschutzglas Tempered Glass Panzer Glas Display Schutz Folie Schutzglas Echte Glas Verbundenglas Glasfolie ( G4 )
Wird angeboten von Widamin

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht, 19. September 2016
Geliefert wurde der Artikel innerhalb von 2 Werktagen was für einen Versand aus UK mehr als in Ordnung geht. Die Folie oder besser gesagt das Glas wird in einer stabilen Plastikhülle geliefert in der noch eine Anleitung in Form eines QR Codes zum einscannen mit dem Smartphone beiliegt, sowie 2 Tücher (1x feucht, 1x trocken) zur Reinigung des Displays und Klebesticker um hartnäckige Fussel zu entfernen. Das Ganze wurde dann noch in einen Luftpolster Umschlag gepackt und so verschickt. Da gibt es also absolut nichts zu meckern.

Was das LG G4 angeht so hat es einen großen Vorteil gegenüber vielen der aktuellen Smartphones. Und zwar hat es kein 2,5D Display, was bedeutet, dass die Displayränder nicht abgerundet sind. Dadurch hat man den Vorteil, dass Schutzfolien wirklich am Rand abschließen und nicht wie bei den aktuellen Geräten einen Abstand von mehreren Millimetern aufweisen. Das ist jetzt vielleicht nur ein optischer Makel, aber für mich durchaus negativ, daher bin ich froh beim G4 dieses Problem nicht zu haben.

Ich hatte bereits viele Schutzgläser für verschiedene Geräte, daher ist das Anbringen für mich kein Problem mehr. Wichtig ist es das Display wirklich richtig zu säubern und zu kontrollieren, dass sich keine Fussel oder Staub darauf befinden. Sollte es doch ein Fussel auf das Display geschlichen haben, dann nutzt den beigefügten Klebesticker um diesen zu entfernen. Wenn ich nach Tipps gefragt werde wie man die Folie bzw das Glas am Besten ohne Staubeinschlüsse aufbringt, dann gebe ich immer folgenden Tipp auch wenn dieser sich vielleicht blöd anhören mag. Wer wirklich einen nahezu staubfreien Raum haben möchte, was übrigens nahezu unmöglich ist, geht am Besten ins Badezimmer und zwar nachdem man ein ausführliches Bad genommen hat. Durch die dort entstandene hohe Luftfeuchtigkeit, wird der Staub eingeschlossen und sollte kein Problem mehr darstellen. Bitte das Badezimmer aber erst nach dem Aufbringen der Folie lüften, da man sonst wieder Staub im Zimmer hat.
Beim G4 habe ich das Glas mithilfe der Lautsprecher und Sensoren Aussparung ausgerichtet was auch super funktioniert hat. Dann einfach auf das Display auflegen und andrücken. Nun kann man sehen, wie es sich vollends komplett an das Display ansaugt.

Passgenauigkeit ist Top und der Touchscreen reagiert so gut wie ohne Glas. Auch die Reinigung ist kinderleicht und im Gegensatz zu Folien wirkt es auch nicht schmierig.

Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung !!!

TEARS Again XL Liposomales Augenspray, 20 ml
TEARS Again XL Liposomales Augenspray, 20 ml
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen Bei trockenen Augen sehr zu empfehlen, 22. Juli 2016
Leider neige ich zu trockenen Augen und habe lange nach etwas hilfreichem gesucht. Da ich persönlich mit Augentropfen irgendwie nicht klar komme, war das Spray natürlich die beste Möglichkeit.

Ich nutze das Spray fast ausschließlich wenn ich Kontaktlinsen trage. Durch meine trockenen Augen, sollte ich die Linsen eigentlich nur wenige Stunden tragen und ohne TEARS Again wäre es länger auch gar nicht möglich. Teilweise waren die Augen schon so trocken, dass die Kontaktlinsen bei jedem Blinseln vom Auge gerutscht sind.
Seit ich dieses Spray benutze, habe ich keinerlei Probleme mehr beim Tragen von Kontaktlinsen. Sobald ich merke, dass die Augen wieder trocken werden, nutze ich das Spray und kann die Kontaktlinsen locker einen kompletten Tag drin behalten. Es gibt nun mal Situationen wo das Tragen von Linsen besser und auch sicherer ist, als eine Brille. Thema Wassersport, Kampfsport usw.

Ich bin auf jeden Fall sehr froh TEARS Again für mich entdeckt zu haben. Macht es einem doch das Leben ein Wenig einfacher :-)

fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Alcatel IDOL 4S
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, wie immer von FitBag, 24. Juni 2016
Da ich es inzwischen schade finde, sein schickes Smartphone mit einem hässlichen Case zu versauen, kaufe ich für meine Smartphones schon seit Jahren immer die Taschen von FitBag.

Auch für mein aktuelles Handy, das Alcatel Idol 4S, wurde ich nicht enttäuscht. Die Tasche passt, wie auch alle vorangegangenen für vorherige Geräte, einwandfrei. Das Gerät lässt sich bis zur Hälfte sehr leicht in die Tasche einführen und danach kommt ein Wenig Widerstand. Das ist aber auch genau richtig so, denn dadurch kann das Smartphone nicht ungewollt aus der Tasche rutschen und bleibt wo es sein soll. Und keine Sorge, auch nach eifriger Nutzung wird die Tasche nicht ausleiern. Zumindest ist das noch bei keiner meiner Taschen passiert.

Das Innenfutter besteht aus hochwertigem Mikrofaser und reinigt dadurch das Gerät bei jedem hinein- und herausnehmen. Beim Alcatel Idol 4S hat dies noch den Vorteil, dass dadurch auch gleich die Rückseite mitgereinigt wird, welche ebenfalls aus Glas besteht.

Die Verarbeitung der Tasche, sowie die Materialwahl ist wie bei allen Taschen von FitBag ausgezeichnet.

Jedem, der auf der Suche nach einer schicken und vor allem hochwertigen Tasche ist, lege ich FitBag nahe. Ich persönlich kann es uneingeschränkt empfehlen und das inzwischen seit vielen Jahren. Ich wurde noch nie enttäuscht und bin sicher, dass es auch in Zukunft nicht dazu kommen wird.

Kleiner Tipp: Wer andere Designs haben möchte, sollte mal auf der Homepage von FitBag vorbei schauen.

Wicked Chili 4 in 1 Sim Karten Adapter Set (Nano, Micro, Standard, Eject Pin) für Handy, Smartphone und Tablet (passgenau, Click-Sicherung)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Juni 2016
Ich mache es kurz, da hier schon alles ausgiebig beschrieben wurde.

Das Adapter Set erfüllt zu 100% seine Aufgabe. Jeder der öfters seine Sim Karten wechseln muss, oder ein neues Smartphone mit einer anderen Sim Karten Größe bekommt und nicht extra eine neue Sim bei seinem Anbieter kaufen möchte, wird hiermit glücklich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6