Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Bruder Gerd > Rezensionen

Beiträge von Bruder Gerd

Bruder Gerd

Seite: 1 | 2
United Colors of Benetton Damen Strickjacke, Patterned Coats, One Size (Herstellergröße: One Size), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 12. April 2016
alles super..danke schön. ware und lieferung waren super toll und material war wie beschrieben.
gerne wieder danke nochma.sehr zu empfehlen

Nici 36582 - Kissen Schmetterling mit Applikation rechteckig, 43 x 25 cm
Nici 36582 - Kissen Schmetterling mit Applikation rechteckig, 43 x 25 cm
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schön weich, 16. August 2015
Meine Nichte ist noch nicht auf der Welt, wird aber ein schönes Kissen haben.
Das sagt zumindest der werdene Vater.
Wollte es erst selbst behalten, da es super weich und kuschelig ist

[Safe Upgrade] KFZ-Zigarettenanzünder, Rocketek 2-Fach Steckdose Auto Ladegerät mit 2 USB Adapter für Handy, DC 12 / 24 V, 2USB=3A/15W
Wird angeboten von Rocketek UK

2.0 von 5 Sternen Sinnvoll hat es aber nicht überlebt!!!, 16. August 2015
Voller freude kaufte ich diese tolle Ding, samt Kühlbox für eine weitere und längere Autofahrt.
Alles angestöpselt (Stecker in die Steckdose, Kühlbox und Navi dran) und los.
Nach ca. 2 Stunden roch es komisch und qualmte!!!!! Der Stecker ist durchgeschmort!!!!!
Doppelt ärgerlich, da dadurch auch die Sicherung den Geist aufgegeben hat und das Navi kein Strom!!!!!

Alles in allem, hab ich das Ding direkt entsorgt. Die Idee ist nicht schlecht aber hat den Test jetzt nicht überlebt.

Phantom Antichrist
Phantom Antichrist

5.0 von 5 Sternen Wie immer....., 17. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Phantom Antichrist (Audio CD)
....einfach geil. Nachdem ich die scheibe in der Hand hatte, musste ich direkt meine Frau quälen und das Album gefühlte 20x hintereinander hören!!! Das ist jetzt der dritte Streich hintereinader, der Hamer ist (damit mein ich die letzten 3 Alben). Hordes of chaos hat mich ja schon mehr als begeistert aber das Brett??!!!
Langweilige und ausführlich deteilerklärungen, die spar ich mir jett mal. Weis ja der was er da hat.
Ich fins schweinesaurichtig geil und an C.Amann "dued....dingems": wer bitte spielt denn eine pictureLP ab?? Sowas hängt man sich, schön eingepackt, an die Wand und guckt es sich an!! Also bitte =)

Kurt of Koppigen
Kurt of Koppigen
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen gut gut!!!, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Kurt of Koppigen (Audio CD)
ich gebe dem vorschreiber recht, man sollte sich die scheide zulegen!! ich find der sound geht mehr in richtung grave digger aber wenn jemand was anderes raushört, bitte.
ist nicht der übliche getösenkram, mit donnern drums, sauschnellen gitarren und gehörgängen zestörendem gesand.
rund um ne geile musik, die laut gehört werden will!!

Don't Metal With Evil
Don't Metal With Evil

4.0 von 5 Sternen Oh gott......, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Don't Metal With Evil (Audio CD)
....(oder der andere!?)
Das nenn ich mal 80er. Es ist ein so komischer sound auf der Scheide zufinden, dass es schon wieder Spass macht, sie zuhören. Dauert etwas, bis sie richtig zündet, kommt dann aber "ganz nett" um die ecke. Für "richtige" Fans aufjedenfall was und für alle anderen ..........auch. Läuft so nebenbei, ohne zunerven.
(gut, nach 2stunden schon)

Drunk Or Dead
Drunk Or Dead

5.0 von 5 Sternen Geht doch...., 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Drunk Or Dead (Audio CD)
....dachte ich mir, als ich die Scheibe das 1.mal hörte. T(h)rash der alten schule (jetzt mit "h" oder ohne! Muss jeder für sich entscheiden).
Ist jetzt nich das aller beste, was Texte angeht und auch sonst kann man nicht viel erwarten aber genauso soll diese Musik auch sein! Brachial in die Fresse!
Etwas über (oder unter) 30min grinsen, wenn man auf diese "stupide aber geile" Musik steht!!!

Christopeit Fitness-Station SP 10 de Luxe, Schwarz Rot
Christopeit Fitness-Station SP 10 de Luxe, Schwarz Rot

5.0 von 5 Sternen Das grosse "AHA"........, 9. April 2012
.....bekam ich, als ich die ganzen Teile sah und die kleinen Bildchen in der Anleitung. Dann bekam ich eins, als ich das "Ding" fast fertig hatte und mir aufgefallen ist, dass einige Schrauben doch etwas locker sitzen. Weiter ging es mit den Seilzügen. Noch ein "AHA". Am Anfang etwas unverständlich aber wenn man sich dadurch fummelt, doch recht logisch.
Musste hier und da etwas ruppig nachhelfen, da die schrauben nicht immer so wollten wie ich. Aber am Ende stand da doch ein recht gut zusammen gebauter Toster (haha). Nein, im ernst: Der aufbau war, wenn man nich doof ist, recht simpel. Hier und da etwas verwirrent aber es ging gut. Eigenes Werkzeug ist auch hilfreich, da die kleinen Teile, wie auch immer man die Dinger nennt, nicht für alle Schrauben geeignet sind.
Für den preis, kann man auch etwas fummeln!!!
Lohnt sich aufjedenfall. Wenn es jetzt noch den dauerbetrieb aushällt, dann ist es richtig gut.

Unisonic (Limited Edition)
Unisonic (Limited Edition)

3.0 von 5 Sternen Naja......, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Unisonic (Limited Edition) (Audio CD)
....hatte mir etwas mehr erhofft. Ist zwar musikalisch super und das Kiske gut trällern kann, ist auch klar ABER mir fehlt da doch etwas der "wums"!!
Vieleicht ligt es daran, dass man von dem Duo etwas anderes kennt aber so ist es ok. Zum zwischen durch mal anhören super, wenn da nur nich diese "langsame" spielweise ist. Wo bleibt das schnelle schlagzeug und die peitschenden Riffs??
Will aber nich nur meckern. Bin gespannt, was noch kommt und vorallem, wie es kommt (hoffentlich mit mehr "wums")
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2013 11:59 AM MEST

The Electric Age
The Electric Age
Wird angeboten von reinharddinges

5.0 von 5 Sternen Meine Fresse....., 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Electric Age (Audio CD)
.....das Album Brüllt wie Sau. Das warten hat sich gelohnt! Ironbound war ja schon geil und eingeängig aber was die hier veranstalten ist der Wahnsinn!

Seite: 1 | 2