Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Ewenz > Rezensionen

Beiträge von Ewenz

Ewenz "ewenz" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Eine spannende Geschichte, 16. Mai 2016
Fantasy und Mystik. Macht Spaß zu lesen. Kann ich nur weiter empfehlen! Und jetzt braucht Amazon noch ganze acht Worte.

Terrassenofen aus Gusseisen - Gartenofen Gartenkamin Kamin Feuerstelle Feuerkorb
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Terassenofen, 13. Mai 2016
Schönes Teil, er ist etwas klein, dadurch hat man das Schlotende quasi auf Augenhöhe. Da weht der Wind einen den Rauch direkt in die Augen, wir werden uns noch ein passendes Rohr zur Verlängerung besorgen und gut is! Der Aufbau, die Lieferung und der hilfreiche Kontakt zum Kundendienst ist vorbildlich. Die Verpackung war leider etwas schlampig dadurch ist ein Blechteil verbogen welches aber umgehend ersetzt wurde! Danke, gerne wieder 😎

DILL® Akku Apple MacBook Pro 15" A1150,A1260 Serien, Ersetzt folgende Originalakku Bezeichnungen:A1175, MA348, MA348*/A, MA348G/A, MA348J/A

5.0 von 5 Sternen Gut!, 6. März 2016
Läuft, passt und funktioniert einwandfrei! Was soll ich dazu noch weiter sagen? Vielleicht, warum mehr bezahlen wenn gutes auch preiswert sein kann!

Fischer Desire My Style Nordic Cruising, L
Fischer Desire My Style Nordic Cruising, L
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Machen einen guten Eindruck!, 6. März 2016
Aufgrund der Klimaerwärmung kann ich hier hier im Nord-Östlichen flachen Teil Deutschlands mangels genügend Schnee auch nicht mehr dazu sagen! Vielleicht klappts ja noch zu Ostern 2016.

Minions
Minions
DVD ~ Brian Lynch

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, aber auch nicht mehr!, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Minions (DVD)
Die Geschichte der Minions wie sie ihren Meister suchen. Na ja, ganz schön blöd diese Minions, es dauert auch recht lange bis endlich ein wenig Handung entsteht. Kommt an "Einfach unverbesserlich"1+2 bei weitem nicht heran.

Speicher 8GB RAM für HP-Compaq EliteBook 8460p (DDR3-10600) - Laptop-Speicher Verbesserung
Wird angeboten von Offtek

4.0 von 5 Sternen Alles OK!, 6. März 2016
Einbau easy, gut verpackt, schneller Versand. Geschwindigkeitszuwachs bei Grafikberechnungen (Bildbearbeitung, Photoshop) unmerklich. Videos ruckeln auch immer noch. Aber das liegt dann wohl am Rechner und/oder an der Internetverbindung. Wobei, 16GB Arbeitsspeicher sollten eigentlich schon eine Hausnummer sein! Darum mal vorsichtige 4 Sterne.

Fluval U2 Filter Set - Foam pads, Poly Carbon cartridges, and Biomax !70g
Fluval U2 Filter Set - Foam pads, Poly Carbon cartridges, and Biomax !70g
Wird angeboten von Fish-Fever

4.0 von 5 Sternen Guter Preis im Vergleich zum Einzelkauf, 6. März 2016
Irgendwie verdienen die Filterhersteller ihr Geld mit dem Verkauf von Filtermedien. Der Neue Filter incl. Medien war nur unwesentlich teurer als dieses Set. Von der Qualität würde ich sagen gibts bessere, die Filterschwämme sind recht großporig und lassen sich nur schwer reinigen, die Aktivkohlefilter sind recht dünn dimensioniert und die Pellets machen einen wenig vertrauenserweckenden Eindruck. Da bin ich von Eheim doch deutlich verwöhnt, allerdings in einer preislich auch weit höheren Liga. Dennoch wird das Wasser wirklich gut gereinigt, aber spätestens nach einer Woche muß in meinem 65L Becken der Filter gereinigt werden damit das Wasser klar bleibt. Nach 2-3 Monaten brauchts wieder neue Filtermedien.

JBL 6152000 Scheibenreiniger mit Edelstahlklinge, Aqua-T Handy, 61520
JBL 6152000 Scheibenreiniger mit Edelstahlklinge, Aqua-T Handy, 61520

5.0 von 5 Sternen Saubere Aquarienscheiben, 6. März 2016
Dieser Scheibenreiniger ist von guter Qualität, sehr stabil und durch den kurzen Griff ist eine gute Kraftübertragung gewährleistet, allerdings muß ich dazu natürlich Ärmel hockkrempeln und mit dem Arm in's Wasser. Die Ersatzklingen sind aufgrund ihrer Größe nicht ganz preiswert, aber bei mir hält eine Klinge in der Regel sehr, sehr lange. Der Klingenwechsel funktioniert einfach. Die Klingenaufnahme ist etwas breiter als die Klinge, das soll gewährleisten das man in den Beckenkanten das Silikon nicht zerstört, ein wenig aufpassen muß man dennoch, bei meinem großen Becken sind die Silikondichtungen um einiges breiter. Die Klinge ist durch eine Kunststoffkappe geschützt. Diese sitzt sehr fest. Ich lasse sie ab damit die Klinge besser trocknen kann und nicht so schnell rostet (ist jetzt ca. 1 Jahr drin).

GASTRO Sparschäler Edelstahl Klinge Obstschäler Apfelschäler Spargelschäler Gemüseschäler Schäler

5.0 von 5 Sternen Gut, aber mit Schwächen, 13. Januar 2016
Hab mir gleich drei davon gekauft da diese auf unerklärliche Weise immer wieder verschwinden (werden sie vielleicht mit den Kartoffelschalen zusammen entsorgt??). Der Schäler liegt gut in der Hand und die Klingen sind scharf! Leider lassen diese sich nicht wechseln. Außerdem neigt das Gerät dazu leicht Flugrost anzusetzen, also möglichst schnell abtrocknen! Trotzdem volle 5 Sterne weil ich noch nichts besseres gefunden habe.

Emartbuy® i.onik Windows Pad 8 Zoll Tablet Bundle Packung 5 Doppelfunktion Kugelschreiber + kapazitive Resistive Touchscreen Stift
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 28. Juni 2015
Preis-Leistung ist super, Qualität auch. Einzig der Gummi israelischen vielleicht etwas weich. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9