Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "ewenz" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
MeteoEarth
MeteoEarth

5.0 von 5 Sternen Nicht 100%, dennoch 5 Sterne, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MeteoEarth (App)
Einigstes Manko, es sind zu wenig Orte direkt verzeichnet, schön wäre es spezielle Orte in einer Liste als Standard auswählen zu können. Die kostenlose Version ist für mich völlig ausreichend!

Zoch 601122700 - Au Backe, Kartenspiel
Zoch 601122700 - Au Backe, Kartenspiel
Wird angeboten von Happyshops

5.0 von 5 Sternen Ein Familienspaß, 16. Juni 2013
Ein nettes Spiel das die Gehirnwindungen der lieben Kleinen herausfordert und dennoch für turbulenten Spielspaß sorgt. Ähnlichkeiten mit Zicke-Zacke-Hühnerkacke sind beabsichtigt, aber das Spielprinzip ist ein wenig anders. Ein Spaß für Jung und Alt!

Bilder und Wort Rätsel: Was ist das Wort?
Bilder und Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 6. Juni 2013
Ein netter Zeitvertreib, mal was anderes als Sudoku! Es ist spannend weil man die Bilder einzeln umdrehen muss. Es erschliesst sich nicht immer sofort der Begriff der gesucht wird. Für jede NICHT umgedrehte Karte gibt es Extrapunkte. Sehr zu empfehlen !

VLC Remote Free
VLC Remote Free

3.0 von 5 Sternen Mässig, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: VLC Remote Free (App)
Die Software scheint stabil zu laufen, allerdings klappt die Verbindung zum PC nicht. Möglicherweise steht da die Firewall im Weg, aber wo bitte finde ich bei Windows 8 die Firewall ??

Trageriemen Tragegurt Handschlaufe Schlaufe Armband Nylon für Handy , Camcorder , Camera , MP3 Player , etc. von BLISTERLAND , Farbe: Schwarz , Gesamtlänge: 17 cm. , Tragegewicht: bis zu 1 kg.

3.0 von 5 Sternen Na, geht so, 18. November 2012
Eigentlich finde ich die Schlaufe ein wenig zu kurz. Ich bekomme die Hand einmal durch, kann aber dadurch nicht verhindern das mir, fällt die Kamera herunter, die Schlaufe auch über den Handrücken wegrutscht. Da gibt es bessere die sich durch einen kleinen Gummiring am Handgelenk sichern lassen und damit ein unbeabsichtigtes Herausrutschen der Hand verhindern. Diese Handschlaufe ist nur eine Handschlaufe ohne Funktion, wer so etwas gebrauchen kann weiss ich nicht, ich gebe meine gerne wieder ab.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stabil und sicher, 18. November 2012
Endlich mal eine Halterung für mein iPhone von dem ich sagen kann das es stabil und sicher gehalten wird. Anfangs war ich zugegebener Massen ein wenig skeptisch was die Befestigung der Halteschale am Lenkradhalter betrifft, aber es hält wunderbar (es wird allerdings darauf hingewiesen das iPhone nicht in der Waagerechten zu montieren). Auch auf Kopfsteinpflasterstrecken habe ich bisher keine Probleme gehabt. Einzigstes Manko ict aber das das iPhone nicht längs montiert werden kann, zum Einen würde es dann aus den Halterung herausfallen und zum Anderen ist diese Montage auch gar nicht möglich. Das iPhone muss pur in die Halteschale gelegt werden, Bumper und ähnliche Schutzhüllen passen nicht rein! Bei Nieselwetter oder gar Regen muss man sich Alternativen überlegen. Bisher hatte ich das Problem nicht im Regen unterwegs sein zu müssen, aber ich denke mit einem Gefrierbeutel und Gummiband liesse sich da was drehen.

Belkin  Classic Hülle für Kindle Fire HD 7 Schwarz (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])
Belkin Classic Hülle für Kindle Fire HD 7 Schwarz (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

4.0 von 5 Sternen Seltsame Befestigung des Kindes, 18. November 2012
Irgendwie hab ich doch eine etwas bessere Befestigung des Kindl Fire HD erwartet. Hier ist in jeder Ecke eine kleine Lederschlaufe und die sollen das eBook halten. Nun ja, im großen und ganzen kann ich da auch nicht allzusehr drüber meckern, es stimmt schon, sie halten das Book besser als ich anfangs befürchtet hatte. Manchmal beim lesen oder reinigen der Glasscheibe rutscht mal eine Ecke runter. Das lässt sich leicht wieder korrigieren. Dennoch hatte ich eher etwas wie beim alten Kindl erwartet wo Kunststoffhalter das eBook an speziell dafür vorgesehenen Öffnungen greifen und sichern. Die Hülle wirkt edel und schützt das eBook vor dem gröbsten. Drauf setzen würde ich mich jetzt nicht unbedingt, aber ansonsten ist es nur weiterzuempfehlen. Der Preis geht so in Ordnung, auch der kaum sichtbare stilisierte Android Roboter in der rechten unteren Ecke der Frontseite wirkt edel.

GPS-Mate Free
GPS-Mate Free

1.0 von 5 Sternen Free heisst in diesem Fall unbrauchbar, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: GPS-Mate Free (App)
Bestenfalls als Test für die Vollversion zu gebrauchen! Während der kurzen Zeit die die App läuft hab ich nicht mal einen Button zum Erwerb der Vollversion gefunden, geschweige denn deren Preis. Danke - gelöscht !!!

TV DIGITAL
TV DIGITAL

1.0 von 5 Sternen Nue eine digitalisierte Zeitschrift, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: TV DIGITAL (App)
leider nur die gescannte Zeitschrift. Ich werde das Probeabo nicht verlängern! Es gibt keine möglichkeit interaktiv zu lesen oder gar sich an Sendungen erinnnern zu lassen. Am unteren Rand erscheint auf Fingertip Miniaturbilder der Seiten die das Inhaltsverzeichnis ersetzen. Leider mus man sich auch dort immer wieder von vorn bis zum gewünschten Tag oder Artikel durchscrollen. Es gibt keine Möglichkeit das Lesen an der Stelle fortzusetzen an der man die App beendet hat, fúr eine Zeitungsapp absolut untauglich! Nicht mal das Kreuzworträtsel kann man lösen. Ärgerlich, zumal das Onlineabbo nicht billiger ist als die Papierversion! Einen Stern vergebe ich nur weil man das im Probeabbo alles testen kann !

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schlechter Sitz, gute Sicht, 25. Oktober 2012
Die Hülle lässt sich nur schwer am Arm befestigen. Mein Oberarm ist zu dick und der Unterarm zu dünn. Durch die Folie lässt sich mein iPhone gut bedienen, auch die Sicht ist gut. Es ist ein Kleines Schlüsselfach integriert. An mein iPhone kommt noch ein kleiner micoach-Empfänger für den Brustgurt dran, das Material ist dehnbar genug um das zu verkraften!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10