Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "ewenz" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Nixengold und Finsterblau (Die Sumpfloch-Saga 3)
Nixengold und Finsterblau (Die Sumpfloch-Saga 3)

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 6. Januar 2017
Faszinierend mit wie viel Liebe und Detailreichtum Halo hier eine Geschichte erzählt die locker mit Harry Potter mithalten kann! Schade nur das die einzelnen Bände recht kurz sind. Bitte mehr davon, ich befürchte nur das baldige Ende naht mit jedem weiteren Band.

POLAR Kabel Cable Loop, 91053165
POLAR Kabel Cable Loop, 91053165

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 11. Dezember 2016
Super Kabel, es hält magnetisch! Funktion einwandfrei!! Leider ist es wirklich recht kurz. Ohne Stecker genau 40 cm, ich mußte nachmessen da es gefühlt um die Hälfte kürzer ist.

DESTINE POWER GEL-Set - Backofen- & Grillreiniger (4 x 500 ml + Zubehör)
DESTINE POWER GEL-Set - Backofen- & Grillreiniger (4 x 500 ml + Zubehör)
Wird angeboten von ABACUS

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung!, 16. September 2016
Es hat mich doch überrascht das trotz der vielen positiven Rezessionen, der Backofen jetzt wieder aussieht wie neu! Auch das Ceranfeld (ich hab mal mit einem Mikrofasertuch über die heiße Platte gewischt - ekelig wie da das Plastik einbrennt) ist wieder blitzeblank! Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen! In der Anleitung wird davor gewarnt das es Aluminium zersetzt. Ich hab natürlich auch versucht das Bügeleisen zu reinigen (da hat mal ein Nylonhemd zuviel Hitze bekommen!), jetzt weiß ich, dass das Gerät eigentlich Bügelalu heißen müsste. Es funktioniert noch, sieht nicht besser aus als vorher, aber die Nylonspuren sind nun auch nicht mehr zu sehen... Nun, das ist kein Fehler vom Produkt sondern meine Dödeligkeit, volle 5 Sterne!

Premium Passepartouts - 1,4mm stark - 33 Farben in allen Standard-Größen (AM: DIN A3 / IA: DIN A4)
Wird angeboten von Soobsoo GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 16. September 2016
Tolle Qualität, Fester Karton und schöner Schnitt, hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Werde ich beom nächsten Mal wieder kaufen!

Herren Schlafanzug kurz Herren Pyjama kurz Herren Shorty Schlafanzug aus 50% Baumwolle 50% Modal (XL 56/58, Grün/Blau)
Wird angeboten von Weit & Breit Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Schick und strapazierfähig, 16. September 2016
verliert auch beim häufigen Waschen (Firma von Aldi) die Farbe nicht und läßt sich auch gut im Trockner trocknen (Schranktrocken).

Master Toolbox For MCPE
Master Toolbox For MCPE

1.0 von 5 Sternen Looft nich auf dem Fire Tablet, 16. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Master Toolbox For MCPE (App)
Sorry geht nicht und das obwohl es im Amazon Store gekauft wurde! Sowas geht gar nicht!!! Eine kostenlose Testversion, wenn es sie geben sollte, ist mir entgangen. 3 € für die Tonne!

Desigual Herren, T-Shirt WARRIOR, Gr. XXL, Blau (7029)
Desigual Herren, T-Shirt WARRIOR, Gr. XXL, Blau (7029)
Wird angeboten von Bayernmayr

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 16. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Desigual Herren T-Shirt Warrior (Textilien)
Hab es mir extra eine Nummer grösser geholt, und siehe da es passt! Also immer eins draufgeben dann ist ok.

Gripgo Universal-Gerätehalterung für Smartphone, Tablet, PDAs und Navigationsgeräte
Wird angeboten von RomexShop

2.0 von 5 Sternen Hält und hält nicht, für gelegentliche Nutzung für mich Okay, 16. September 2016
Also erst mal ist es wirklich ein super Teil, es ist easy die verschiedensten Telefone dran zu befestigen (es sind kleine Nano-Saugnäpfe), mein iPhone 5s (was relativ schwer ist) hat es auch auf Kopfsteinpflasterstrecken sehr gut gehalten, möglicher Weise auch weil die Rückseite aus Glas ist. Nun habe ich es gereinigt (mit Wasser abgespült, geht super) und verwende jetzt ein Nokia Lumia 830 mit einem Rückteil aus rauhem Kunststoff. Dabei fallen drei Dinge auf: 1. im ersten Moment hat man das Gefühl alles sitzt perfekt. 2. Nach einige Zeit beginnt das Telefon langsam abwärts zu rutschen und fällt dann ab, liegt das jetzt am Kunststoff oder am Reinigen? (Laut Anleitung soll man das Teil 24 Stunden trocknen lassen, das habe ich getan!). 3. Die Induktions Lademethode funktionierte nach einiger Zeit nicht mehr (möglicher Weise hat sich durch den Kraftaufwand beim Ablösen die Rückwand des Lumia verformt und der Kontakt zum Akku ist unterbrochen).
ABER: seit einer Woche funktioniert die induktive Ladung wieder einwandfrei! Also kein bleibender Schaden!! Aber der Beigeschmack das es beim nächsten mal wieder passiert vereitelt mir die Lust auf das Gerät. Und wer weiss wie blöd es ist, kurz vorm entscheidenden Hinweis vom Navi das Gerät abstürzen zu sehen, kann nachvollziehen das dies zu erheblichen Gefahrensituationen führen kann! Der Sauger an der Scheibe sitzt bombenfest, dafür den 2. Stern.

Desigual Herren T-Shirt JUPITER, Gr. X-Large, Rot (ROJO ROJA 3061)
Desigual Herren T-Shirt JUPITER, Gr. X-Large, Rot (ROJO ROJA 3061)

4.0 von 5 Sternen Super lustiges Design, 15. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Desigual Herren T-Shirt Jupiter (Textilien)
Schönes lustiges T-Shirt, aus der Brusttasche schaut ein aufgenähtes Gesicht heraus und guckt. Witzig! Das T-Shirt fällt wie vieles von Desingual klein aus, besser eine Nummer zugeben (also L statt M). Würde ich wieder kaufen!

cellePhone Akku Ni-MH für Garmin Montana 600 / Oregon 600 650 ( ersetzt 010-11874-00 )
Wird angeboten von cellePhone

2.0 von 5 Sternen Wo ist da der Unterschied?, 15. September 2016
Also da habe ich doch deutlich mehr erwartet. Da ist für mich kein Unterschied zu herkömmlichen AA-Akkus festzustellen. Davon 2 sind deutlich günstiger zu haben als diese beiden zusammengeklebten. Beschriftet sind sie mit 2000A - wobei nicht deutlich wird ob das pro Stück oder Beide zusammen gilt. Vermutlich letzteres, kann ich aber leider nicht nachprüfen. Erstaunt hat mich das der Akku schon voll geladen geliefert wurde, dafür 1 Stern dazu, also zwei! Geht der Preis unter 5 € gibt's auch 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13