Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi

Seite: 1 | 2 | 3
Candy Floss FashionDamen Mantel Grün Grün
Candy Floss FashionDamen Mantel Grün Grün
Wird angeboten von Candy Floss Fashion

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Mantel, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Candy Floss FashionDamen Jacke (Textilien)
Grüne Klamotten sind rar, daher wollte ich die Jacke unbedingt haben. Sie passt auch sehr gut und sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Natürlich ist es kein richtiger Wintermantel, da keine Fütterung drin ist. Aber wenn man ihn für kurze Strecken trägt und nicht gerade einen Abend auf dem Weihnachtsmarkt zubringt, dann erfriert man auch nicht.

Hell Bunny Kleid JINMU LOLITA DRESS pink M
Hell Bunny Kleid JINMU LOLITA DRESS pink M

3.0 von 5 Sternen Nettes Kleidchen, aber viel zu groß., 17. Dezember 2015
Der Versand erfolgte schnell und das Kleid ist gut verarbeitet, aaaber die Konfektion kommt nicht hin, ich habe eine 38 und hätte es wohl mindestens zwei Nummern kleiner bestellen müssen, es ist viel zu groß.

Ladieshair Cosplay Perücke rot 70cm lockig Anime Manga
Ladieshair Cosplay Perücke rot 70cm lockig Anime Manga
Wird angeboten von Ladieshair

5.0 von 5 Sternen Tolle Perücke, 17. Dezember 2015
Ach wie schön, eine schnelle Liederung und ein gut verarbeitetes Prdukt. Die Haare sitzen wie eine Eins und glänzen.... bin sehr zufrieden!

Banned Katzenohren Damen Pullover schwarz/grün gestreift
Banned Katzenohren Damen Pullover schwarz/grün gestreift
Wird angeboten von PopArtUK Ltd

5.0 von 5 Sternen Schönes Jäckchen, 17. Dezember 2015
Endlich mal etwas grünes im KLeiderschrank, ich liebe das Jäckchen.... auch wenn es etwas sehr dünn ist und hauteng sitzt, ich würde jedem raten, es eine Nummer größer zu bestellen.

3.0 von 5 Sternen Nettes Kleidchen, 17. Dezember 2015
Ich habe eine 38 und das Kleid sitzt um die Hüfte herum hervorragend, am Oberkörper ist es dafür allerdings mindestens zwei Nummern zu groß, d.h. ich werde es zum Schneider bringen müssen, damit dieser den Verschluss hinten anpasst.

5.0 von 5 Sternen Die Parücke ist ein Traum, 17. Dezember 2015
Da hält die Beschreibung, was sie verspricht, die Parücke wird gut verpackt geliefert und ist von guter Qualität. Die Haare sind schön lang und glänzend, ich bin sehr zufrieden.

Rayher 5522811 Mini-Efeugirlande, Beutel a 3 Meter, h.grün
Rayher 5522811 Mini-Efeugirlande, Beutel a 3 Meter, h.grün
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

1.0 von 5 Sternen Die Blätter sind viel zu klein, 17. Dezember 2015
Die Lieferung erfolgte prompt, leider sind die Blätter der Girlande so irrsinnig klein, dass man es nicht als Efeu erkennt. Die sind maximal so groß wie ein Centstück. Über die Verarbeitung lässt sich ebenfalls streiten, es sieht aus und fühlt sich an wie "Made in Taiwan", nicht für Ungut liebe Mitmenschen der Republik China.

SugarShock Nele 50er retro High Waist Shorts Rockabilly Pin Up Hot Pants m. Gingham Karo Schleife

5.0 von 5 Sternen Halleluja, 11. Dezember 2014
diese süßen pants kann ich jeder rockabella empfehlen, sitzen wie eine eins, machen einen knackigen po und verstecken makel an bacuh und hüfte. einfach der hammer

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen, 11. Dezember 2014
was soll ich schönes über dieses kleid sagen?
eine sache: das foto ist nett.
alles andere ist nicht nett, der versand dauert ewig, das material fühlt sich an wie eine plastiktüte, die nähte öffnen sich nach dem ersten waschen und zu kurz ist es auch noch

Herlag 05065-340 - Sitzverkleinerer Maus orange
Herlag 05065-340 - Sitzverkleinerer Maus orange

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. Januar 2014
Hervorragende Qualität, sitzt wie eine Eins und schert sich nicht um unzählige Waschmaschienen- und Trocknergänge, die Farben leuchten wie am ersten Tag und das Innenfutter ist fluffig wie immer

Seite: 1 | 2 | 3