Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi

Seite: 1 | 2 | 3
CocaCola - T-Shirt im used-style-Look -zartblau - L
CocaCola - T-Shirt im used-style-Look -zartblau - L

4.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 10. Januar 2014
Aber aufgepasst, Größe L fällt hier extrem klein aus, eher wie S oder max. M
Der Stoff hat eine gute Qualität und das Bild vorne ist hochwertig und wäscht sich nicht ab

Die liebste Mama der Welt!
Die liebste Mama der Welt!
von Susanne Lütje

5.0 von 5 Sternen Das süßeste Buch..., 10. Januar 2014
der Welt... vielleicht nicht, aber ich liebe es und meine Kinder lieben es auch.
lese es gerne vor, die Bilder sind entzückend gemalt, die Reime sind total lieb und die Idee dahinter ist toll.

Jonny's Ria 26572, Damen Fashion Stiefel, Grau (grau), EU 42
Jonny's Ria 26572, Damen Fashion Stiefel, Grau (grau), EU 42

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2014
Hervorragende Qualität, perfekter Sitz, tolle Farbe und sehr bequem am Fuß.
ich bin so begeistert, dass mir die worte fehlen

Melamin-Edelstahl Gabel Der Kleine Maulwurf
Melamin-Edelstahl Gabel Der Kleine Maulwurf
Wird angeboten von Maulwurfshop

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Melamin-Edelstahl Gabel Der Kleine Maulwurf
aber auch nicht toll.
Hab die Gabeln schon dreimal bestellt.... das liegt nicht daran, dass es mir an Gabeln mangelt, sondern dass die Bilder sich nach spätestens einem Monat wegwaschen. Und das , obwohl ich nicht einmal einen geschirrspüler habe, das passiert auch, wenn man es vorsichtig mit der Hand abwäscht.
Finde ich schlecht, immerhin ist es eine eingetragene Marke und für 2,95 euro pro Gabel darf ich wohl erwarten, dass der Hersteller die Bilder versiegelt.

Schwarze Mausohren mit silber glitzer
Schwarze Mausohren mit silber glitzer
Wird angeboten von undercover-fashion

2.0 von 5 Sternen Lieber nicht, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Mausohren mit silber glitzer
Die Idee mit Mäuseohren ist wirklich reizend, leider hapert es an der Umsetzung.
Die Ohren sind zu klein und zu weich, sie schlappern nach hinten und vorne. Außerdem ist der Stoff offensichtlich innen nicht mit dem Plastikhaarreif verklebt, es verdreht sich nämlich ständig.

LEGO Wear Mädchen Jacke SOFFIE 101 - LEGO friends FLEECEJACKE, Gr. 134, Violett (666 LILAC)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. Januar 2014
Welch herrliche Qualität, welch perfekter sitz, total kuschelig und überlebt auch unzählige Trocknergänge. Toll, ein Traum, meine Tochter will sie gar nicht mehr ausziehen

Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)
Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)

1.0 von 5 Sternen Nichts für Lillifee Fans, 10. Januar 2014
Meine Töchter lieben Lillifee aber die app finden sie total langweilig und doof
Die piepsige Stimme raubt einem den letzten Nerv, die Spiele sind gedankenlos und überhaupt ist die ganze Aufmachung ein Fehltritt

Lidschatten Aufkleber 4 x Eye liner Sticker, Eye liner Tattoo, Augen Tattoo (6)
Lidschatten Aufkleber 4 x Eye liner Sticker, Eye liner Tattoo, Augen Tattoo (6)

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht, 10. Januar 2014
Das geht gar nicht.
Ich liebe Lidstriche zum aufkleben, sie verrutschen nicht, sie verwischen nicht, man hat sie den ganzen Tag und sieht immer aus wir ein Pin Up. Hurra!
Ausser bei diesen hier, die sind mehr als schlecht. Die werden an die Haut gebracht wir ein abwaschbares Kindertattoo... soweit die Theorie... wehe dem, der den Lidstrich aber nicht exakt an die Stelle klebt, wo es hin soll. Dann heißt es nämlich PECH gehabt und das für mindestens drei Tage. Von wegen abwaschbar, mit viel rubbeln und so vielleicht, aber wer rubbelt sich schon mit Babyöl das Oberlid aus dem Gesicht? Autsch.
Die übrig gebliebenen Reste sehen noch schlimmer aus. Wie nach einer durchgezechten Nacht mit krümeligen Mascara. Bäääh.
NICHT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 4:29 AM CET

Cinderella (Diamond Edition)
Cinderella (Diamond Edition)
DVD ~ Donald Halliday
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cinderella (Diamond Edition) (DVD)
Ich liebe dieses Märchen - meine Kinder auch - es ist süß gezeichnet, schön gesungen, lieb erzählt und macht einem immer wieder Freude! TOLL

Anastasia
Anastasia
DVD ~ Fiona Trayler

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Anastasia (DVD)

Seite: 1 | 2 | 3