Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Christoph > Rezensionen

Beiträge von Christoph

Christoph

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bestwe Universal Bike Mount Fahrrad Lenker Halter Lenkradhalterung mit Halteschale für Samsung Galaxy S6,HTC One M9,Samsung Galaxy S5 Mini,iPhone 6,HTC One M8,Huawei p7

1.0 von 5 Sternen Lasche gebrochen, 30. März 2016
Die Lasche der Halterung am Lenkrad ist leider ohne Gewalteinwirkung und ohne dass ich einen Downhill-Trip gestartet habe gebrochen. Nun ist die Smartphone Halterung nutzlos.

Nike Herren Unterwäsche Pro Combat Core Compression 2.0 Shorts, Black/Cool Grey, L, 519977-010

4.0 von 5 Sternen Guter Tragecomfort mit kleinen Schwächen, 30. März 2016
Grundsätzlich gute Unterwäsche. Hätte ich jedoch den Originalpreis dafür bezahlt, hätte ich die Ware reklamiert. Das Nike Zeichen ist schön früh abgegangen und es haben sich kleine Löcher gebildet, trotz sorgsamen Umgangs. Der Tragecomfort ist aber vorzüglich!

Campingaz 204188 Kocher Twister Plus (11,2 x 8 x 16,8 cm)
Campingaz 204188 Kocher Twister Plus (11,2 x 8 x 16,8 cm)

3.0 von 5 Sternen Nur mit Campinggaz Kartuschen!, 30. März 2016
Funktioniert nur mit den Campinggaz Gas Kartuschen, die deutlich teurer sind, als Gas Kartuschen anderer Hersteller. Ich würde den Kauf eines anderen Adapters empfehlen.

Diamond Quick Cooking Nudeln, ohne Ei, 5er Pack (5 x 500 g Packung)
Diamond Quick Cooking Nudeln, ohne Ei, 5er Pack (5 x 500 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Lieber die Nudeln MIT Ei, 30. März 2016
Die Nudeln schmecken grundsätzlich gut. Ich würde jedoch eher die Quick Cooking Nudeln mit Ei empfehlen. Geschmacklich und von der Konsitenz her sind diese schlichtweg besser und liegen im selben Preissegment.

Oral-B Pulsonic Elektrische Zahnbürste (mit SmartGuide)
Oral-B Pulsonic Elektrische Zahnbürste (mit SmartGuide)

5.0 von 5 Sternen Spürbarer Unterschied, 30. März 2016
Die wohl beste elektrische Zahnbürste auf dem Markt. Man spürt wirklich den Unterschied zu einer handzahnbürste oder einen elektrischen Zahnbürste von oral-B mit runden borstenkopf. Ich rate euch sehr, die paar Euro mehr auszugeben. Eure Zähne werden es euch danken!

Vans U AUTHENTIC BURNT HENNA/TRU VVOEB2Z Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (burnt henna/tru), EU 47 (US 13)

4.0 von 5 Sternen Ich bleibe bei Vans era, 30. März 2016
Leider haben die Authentic von Vans bis heute das Probleme, dass diese deutlich schneller kaputt gehen, als die Vans Era durch die fehlenden Polsterung am Fußknöchel, jedoch trotzdem in einem ähnlichen Preissegment liegen. Nach 10 paar vans era und 5 paar vans Authentic, würde ich daher stets die Vans era empfehlen.

Pimotti 202_004 Schamott Pizzastein, Brotbackstein, 5cm, mit Schaufel und Rezepten

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Tiefkühlpizz und Lieferdienste, 30. März 2016
Dieser Stein ist sein Geld einfach wert! Nach einigen Versuchen ergibt sich eine unglaublich leckere Pizza, welche zwar nicht exakt wie beim Italiener ist, dieser aber gefährlich nah kommt und 95% aller Lieferdienste und Restaurants in den Schatten stellt. Wichtig ist das ausreichende Aufheizen des Steines! Den Empfehlungen von Pimpotti würde ich immer noch 15 Minuten draufschlagen.
Außerdem würde ich einen zweiten Pizza Schieber empfehlen, insbesondere, wenn geplant ist, dass mehr als 3 Personen mitessen. So kann ein Schieber dafür genutzt werden, um die Pizza, die aktuell im Ofen ist, vom Stein zu holen, während die nächste Pizza auf dem anderen Schieber vorbereitet werden kann.

Anker® schnurloser Bluetooth 2.1 Audio Receiver - kabelloser HIFI Musikadapter Empfänger für Bluetooth Audiogeräte - DE-Stecker mit 3.5 mm Klinkeneingang

4.0 von 5 Sternen Guter Bluetooth Audio Receiver mit kleinen Schwächen, 30. März 2016
Grundsätzlich sehr zufrieden. Aber: Wenn man erstmal mit einem Gerät mit dem Bluetooth Receiver verbunden ist, funktioniert dieser einwandfrei und auch aus Entfernungen von 20 Metern. Allerdings gibt es immer wieder Probleme mit dem einwählen von neuen Geräten. Leider hat der Receiver auch keine Funktion, welches diesen auf das Koppeln mit neuen Geräten umstellt. Deswegen nur 4 Sterne

Ravensburger 27072 - Rommé, Canasta, Bridge
Ravensburger 27072 - Rommé, Canasta, Bridge

5.0 von 5 Sternen Souveräne Karten zu gutem Preis, 23. Mai 2014
Die Karten haben die klassisch gut gewohnte Ravensburger Qualität sind stabil und robust. Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten.

Stromberg 365-Tage-Kalender 2014
Stromberg 365-Tage-Kalender 2014

4.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Stromberg 365-Tage-Kalender 2014 (Kalender)
In diesem Kalender fehlt es eigentlich an keinem Spruch aus den 5 Stromberg Staffeln. Fans kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten! Allerdings finde ich, dass für einen Preis von 17,99€ eine Besserung Verarbeitung angemessen gewesen wäre. Teilweise haben sich trotz vorsichtiger Nutzung Blätter gelöst...sehr ärgerlich bei einem Abreißkalender.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4