find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für hajue > Rezensionen

Beiträge von hajue

hajue "hj" (eine Treppe höher)

Lohmann- Mandel-Milch-Nuss-Schokolade - 10x100g
Lohmann- Mandel-Milch-Nuss-Schokolade - 10x100g
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

5.0 von 5 Sternen Kenne keine Bessere Schokolade, 1. März 2016
Die beste Schokolade, die wir je gekauft haben. Sollte im Kühlschrank aufbewahrt werden. Warum soll ich noch mehr schreiben müssen?

Toner für Brother HL-5240L HL-5240 HL-5250DN HL-5270DN HL-5270DN2LT HL-5280DW DCP-8060 DCP-8065DN MFC-8460N MFC-8860DN MFC-8870DW Brother TN3170 TN3100  ( Refill )
Toner für Brother HL-5240L HL-5240 HL-5250DN HL-5270DN HL-5270DN2LT HL-5280DW DCP-8060 DCP-8065DN MFC-8460N MFC-8860DN MFC-8870DW Brother TN3170 TN3100 ( Refill )

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für HL-5240L, 13. August 2015
Tja, Nachfülltoner auf Vorrat gekauft, nach knapp zwei Jahren aus dem Schrank geholt und versucht, in das Gerät einzusetzen. Ergebnis: Passt nicht. Obwohl auf einem von der Firma aufgeklebtem Zettel der Drucker HL-5240L angegeben wird, passt die Tonerkassette nicht. Umtauschfrist natürlich längst abgelaufen. Jetzt sitz ich da mit einem Toner, den ich nicht einmal weiterverkaufen kann, weil nicht klar ist, für welches Gerät der sein könnte. Dumm gelaufen.

Werde jetzt in den teuren Apfel beißen und mir Original-Toner von Brother bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2015 8:48 PM MEST

Amazon Lederhülle für Fire Phone, Schwarz
Amazon Lederhülle für Fire Phone, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 14. April 2015
Wer ein Fire hat, sollte sein Telefon mit dieser Hülle schützen. Sie passt sich an wie eine zweite Haut, sieht außerdem gut aus, und die Tasten an der Seite (Lautstärke und Foto) sind gut erreichbar. Der Schriftzug "amazon" auf der Rückseite ist kaum erkennbar.

Vileda Profi Fensterwischer Ersatzfaser-Pad
Vileda Profi Fensterwischer Ersatzfaser-Pad

5.0 von 5 Sternen Gleich mitbestellen, 27. Juli 2014
Wer das Profi Fensterwischer Handgerät von Vileda bestellt, sollte gleich dieses Ersatzfaser-Pad mitbestellen. So ist immer eine Reserve zur Hand.

Vileda Profi Fensterwischer Handgerät für einen streifenfreien Durchblick
Vileda Profi Fensterwischer Handgerät für einen streifenfreien Durchblick

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät - einfache Handhabung, 27. Juli 2014
Das Fensterwischer Handgerät von Vileda war ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Sie ist begeistert. Einfache Handhabung, und das Putzen der Fenster geht viel schneller und streifenfrei. Sehr zu empfehlen.

Elektronischer Trafo "Osram Halotronik Mouse" Lampenleistung: 35-105W
Elektronischer Trafo "Osram Halotronik Mouse" Lampenleistung: 35-105W
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Auch für IKEA-Stehlampe geeignet, 6. Mai 2014
Der Osram-Trafo wurde gekauft, um eine ca. 15 Jahre alte Ikea-Stehlampe wieder in Betrieb zu nehmen, deren Trafo nicht mehr wollte (das sind die Lampen mit Steckern für den Trafo wie früher Lautsprecherkabel). Das angeblich so auf Nachhaltigkeit bedachte Haus Ikea hält keine Ersatzteile bereit, sondern wollte neue Lampe verkaufen. Ikea-Stecker abgeschnitten, Kabel problemlos angeklemmt, 230-Volt-Kabel mit Stecker von anderem nicht mehr benötigten Altgerät genommen - und schon leuchtet die Ikea-Lampe wieder. Trafo wird nicht warm und macht keine Geräusche.

Brother HL-5240L Schwarzweiß-Laserdrucker mit 250 Blatt Papierkassette
Brother HL-5240L Schwarzweiß-Laserdrucker mit 250 Blatt Papierkassette

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentliches Gerät, 27. November 2012
Ein Laserdurcker für 79 Euro? Das sah nach hohem Risiko aus. War es aber nicht, sondern "nur" ein Auslaufmodell von Brother aus der Zeit vor Vista und 7 (Treiber dafür sind aber dabei). Das sehr ordentlich verpackte Gerät ließ sich problemlos aufbauen und installieren. Wer kein althergebrachtes Druckerkabel verwendet, muss sich darauf einstellen, einen heute unüblich gewordenen USB-Anschluss zu verwenden. Da wird vielleicht ein Adapter fällig, denn ein USB-Kabel war nicht dabei. Ein Display gibt es nicht, sondern nur eine Leuchtdiode zur Funktionsanzeige. Der Drucker meldet sich nach dem Einschalten etwas kräftig mit seinem Lüfter, versieht aber dann recht leise und vor allem zuverlässig seine Arbeit. Die Ausdrucke sind von hervorragender Qualität. Fazit: für den Preis ein Traum.

shinobee Aufrüst PC #3942 AMD Athlon II X2 270 2 x 3.4 GHz | 4096 MB DDR3 PC-1333 MEMSeven RAM (alternativ 8GB +19,99) | NVIDIA GeForce 7025 | 5.1 Sound | LAN | nur noch Festplatte rein (IDE oder S-ATA) - fertig

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, aber schlechte Grafik, 7. November 2012
Die Lieferung des Geräts erfolgte sehr schnell, und der äußerliche Eindruck sowie Verpackung waren gut. Der Einbau eines Laufwerks und einer IDE-Festplatte waren problemlos in dem soliden Metallgehäuse möglich. Wer eine alte Festplatte einbauen will, sollte dieses breite Kabel für IDE-Platten und CD/DVD-Laufwerke nicht entsorgen, denn das ist nicht im Lieferumfang enthalten. Installation eines Betriebssystems (XP Professionell) gelang problemlos im ersten Anlauf. Netzwerkeinbindung über LAN ebenfalls problemlos. Eine große Enttäuschung ist allerdings die On-Board-Grafik, worauf schon in anderen Rezensionen hingewiesen wurde. Ein scharfes Bild einzustellen, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Man wird nicht umhinkommen, eine externe Grafikkarte einzubauen (ich werde meine alte Geforce nehmen, um ein klares Bild auf den Schirm zu bekommen). Der Hinweis des Anbieters, man könne eine externe Grafikkarte einbauen, worauf sich die On-Board-Grafik automatisch abschalte, ist ein Hinweis auf diesen - nennen wir es ehrlich - Mangel. Da es für einige Zehn-Euro-Scheine mehr bereits Geräte mit Platte und DVD-Laufwerk gibt, ist der Preis für dieses Gerät zu hoch bzw. die Grafik-Qualität zu schlecht.

Nachtrag: Die Grafikkarte war zu alt und ließ sich nicht mehr einbauen. Neue GraKa für 30 Euro gekauft. Jetzt gibt es ein super Bild. Aber insgesamt war die Investition jetzt zu teuer.

Der Mann, der Liberty Valance erschoss
Der Mann, der Liberty Valance erschoss
DVD ~ James Stewart

5.0 von 5 Sternen Legendär, 27. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Mann, der Liberty Valance erschoss (DVD)
Der "Wilde Westen" braucht seine Legenden. Der Mann, der Liberty Valance erschoss, ist einer der besten Filme des Genres. Pflichtstoff!

SILEX SX-2000WG+ Wireless/Wired Hi-Speed USB Device Server
SILEX SX-2000WG+ Wireless/Wired Hi-Speed USB Device Server

4.0 von 5 Sternen Gut gegen Kabelsalat, 21. Juni 2008
Wir haben uns den silex SX-200WG Print Server gekauft, um Drucker und weitere USB-Geräte nicht mehr im Wohnzimmer direkt neben dem Laptop (und manchmal auch neben einem zweiten Laptop) stehen zu haben. Es war etwas viel Kabelsalat geworden. Das Ergebnis vorweg: Wir sind sehr zufrieden, der Drucker ist an einer unauffälligen Stelle, der Scanner und ein Sicherungs-USB-Stick sind es auch.
Der Weg dahin war jedoch kompliziert. Auf jeden Fall sollte man den Silex zuerst mit einem Netzwerkkabel an den Router anschließen und die Konfiguration versuchen. Der erste Versuch hat bei uns nicht funktioniert. Das Gerät scheiterte an der WPA 2-Verschlüsselung des Routers. Danach wurde neue Software von der Silex-Seite geladen (neue Firmware war nicht nötig), und dann ging es zusammen mit der englischen Bedienungsanleitung (die deutsche ist unübersichtlich) problemlos. Beide Laptops können über den Silex alle Geräte ansteuern, wobei man sagen muß, daß Laptop 1 sich erst vom USB-Stick abkoppeln muß, damit Laptop 2 sich mit dem Stick verbinden kann. Nicht so einfach ist der Anschluß einer Trekstor Movie Station mit 500 GB über den Silex an den Computer. Es dauert recht lange, bis die Movie Station integriert ist und wie die anderen USB-Geräte über den Windows-Explorer angesteuert werden kann. Aber alles in allem eine gute, wenn auch etwas komplizierte Technik.