Profil für B. Theobald > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Skechers Ballard Gilroy 63525, Herren Fashion Sneakers, Schwarz (BLK), EU 44
Skechers Ballard Gilroy 63525, Herren Fashion Sneakers, Schwarz (BLK), EU 44

5.0 von 5 Sternen Ein super Schuh ..., 6. Februar 2013
Der Schuh ist im Vorderfuß schön breit (hiernach habe ich lange gesucht) und ist generell sehr bequem. Die Sohle mit Ihren ausgeprägten Noppen ist gerade beim aktuellen Winterwetter schön griffig. Und auch nach langem Tragen werden die Schuhe nicht unbequem.

Nach langer Suche ein richtig guter Kauf!
Absolute Kaufempfehlung bei dem Preis-/Leistungsverhältnis.

Star Wars - Dunkler Lord. Der Aufstieg des Darth Vader
Star Wars - Dunkler Lord. Der Aufstieg des Darth Vader

5.0 von 5 Sternen Gut, aber ..., 10. September 2012
... viel zu kurz!

Knüpft sehr gut an Episode III an und ist dabei sehr spannend und ansprechend geschrieben. Für alle echten Star-Wars-Fans eine unbedingte Kaufempfehlung!

Kärcher Hochdruckreiniger X-Range 2.300 T 50 WB
Kärcher Hochdruckreiniger X-Range 2.300 T 50 WB

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 13. Juli 2012
Voll zufrieden.

Einzige, nicht wirklich funktionseinschränkenden Kritikpunkte:
- es könnte ein Verschlussstopfen für den Schlauchanschluss zur Lagerung dabei sein
- der Plastikgriff ist nur gesteckt und geht öfters ab. Das nervt völlig und mir ist es vollkommen unverständlich, warum Ingenieure, die eine solch ausgereiftes Produkt entwickeln an so einer Banalität scheitern. Zwei kleine Schräubchen würden das Problem lösen und die Kundenzufriedenheit erheblich steigern
- eine Überwurfmutter, wie sie am Tellerfräser vorhanden ist, wäre zum Fixieren der regulären Lanzen wünschenswert, insbesondere, wenn man die Verlängerung benutzen möchte. Aber gut, das fällt wahrscheinlich irgendwo preislich raus.

Twenty One (21)
Twenty One (21)

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Twenty One (21) (Audio CD)
Beim letzten Album hatte ich den Eindruck gewonnen, langsam aber sicher von Rage satt zu sein. Auch weil sich viele Songs ähnelten und sich in meinen Augen eine gewisse Eintönigkeit breit machte. Daher habe ich auch etwas mit mir gehadert, ob ich mir 21 überhaupt kaufen soll.

Aber es hat sich gelohnt! Bis auf einen Song wirken alle erstaunlich frisch und neu und sind einfach nur hammergeil!

Absolute Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, aber ..., 29. April 2012
Der gelieferte Auslöser wird der technischen Beschreibung durchaus gerecht und macht auch einen guten sowie robusten Eindruck. Jedoch entpricht die Herstellerfirma nicht der beim Kauf auf der Website angegebenen Fa.. Auch wenn dies prinzipiell kein Produktfehler ist, möchte ich mit meinen "nur" 4 Sternen darauf hinweisen, dass ich dieses Vorgehen des Verkäufers nicht gutheiße. Die Bewertungen auf der Website, die mir oft als Leitfaden dienen, sind schließlich produktbezogen und können/dürfen auch nicht zu Marketingzwecken auf ähnliche Produkte übertragen werden.

Verbatim Store'n'Go Netbook 8GB Speicherstick USB 2.0
Verbatim Store'n'Go Netbook 8GB Speicherstick USB 2.0
Wird angeboten von ZBP Media

2.0 von 5 Sternen Kein Booten möglich :-(, 24. Januar 2012
Ich hatte den Stick zum Installieren eines Linux-Live-Systems erworben, musste aber leider feststellen, dass man davon nicht booten kann (getestet auf 2 PC's und 2 Notebooks unterschiedlicher Bauart, jeweils mit USB2.0). Warum ist unklar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2012 8:44 PM MEST

Samsung Original KFZ-Halterung inkl. Ladegerät/Gerätehalter und Saugfuß ECS-V1A2BEGSTD (kompatibel nur mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von network shop srl

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Januar 2012
Anfangs war ich etwas verunsichert, da der Halter meines Navigon Navigationssystems öfters mal abfällt. Aber ich hab den Halter nun einen Monat und bisher ohne Zwischenfälle. Der ganze Halter wirkt durchdacht und ausgereift.

Klare Kaufempfehlung!

GU10 94 DIP LED (Warm-Weiß - 94 x DIP QRT-LED - 120º Abstrahlwinkel - GU10 Sockel - 230V AC - 4,7W - Ø63×73mm)

1.0 von 5 Sternen Achtung: entspricht nicht GU10-Formfaktor, 18. Dezember 2011
Ich habe zwei dieser Glühbirnen erworben und musste sie leider zurückschicken, weil sie in keiner meiner Fassungen (mehrere unterschiedl. Lampen) montiert werden konnten. Zum Test der Helligkeit etc. bin ich daher leider gar nicht gekommen.

Das die Birne insgesamt etwas größer ausfällt, lässt sich ja bereits der Abbildung entnehmen. Jedoch nahm ich an, dass sie im unteren Teil (zum Sockel hin) dem GU10 Standard entspricht und lediglich nach oben herausragt. Dem ist aber nicht so, auch der untere Teil hat einen größeren Durchmesser als Halogen-GU10. Es mag Lampen geben, wo dies keine Rolle spielt, bei mir war es jedoch ein KO-Kriterium.

MR16 60 LED [sebson®] (280lm - Warm-Weiß - 60 x 3528 SMD LED - 120º Abstrahlwinkel - MR16 Sockel - 12V DC - 3,5W - Ø50×49mm)

5.0 von 5 Sternen Einer Halogenbirne ebenbürtig, 27. November 2011
Ersetzt bei mir 25 W Halogen und ist gefühlt nur geringfügig schwächer! Bin mal gespannt, wie lange die LED-Birne durchhält.

Klare Kaufempfehlung.

SEBSON G9 LED 3W Lampe - vgl. 25W Glühlampe - 240 Lumen - G9 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Einer Halogenbirne ebenbürtig, 27. November 2011
Ich bin positiv überrascht, wie hell die LED-Birne wirklich ist. Ich habe damit 25 W Halogen ersetzt und würde sogar sagen, dass sie gefühlt etwas heller ist. Jedoch ist das Licht etwas weißer, aber aus meiner Sicht nicht unangenehm. Der Einbau ist etwas fudelig und man hat den Eindruck, dass die Birne nicht ganz so fest sitzt, wie ihre Halogen-Pendants.

Vom aktuellen Standpunkt: klare Kaufempfehlung!

Die Zukunft wird jedoch zeigen, ob die Birne auch in Puncto Haltbarkeit/Lebensdauer das bringt, was sie verspricht (habe schon mehrere Low-Budget-LED Birnen nach nur 1 bis 1,5 Jahren Betriebsdauer entsorgen müssen).
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 5:19 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4