Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Ulrike Lechtenfeld > Rezensionen

Beiträge von Ulrike Lechtenfeld
Top-Rezensenten Rang: 3.713.587

Ulrike Lechtenfeld

Beim zweiten Mal küsst es sich besser (Hailsboro-Reihe 1)
Beim zweiten Mal küsst es sich besser (Hailsboro-Reihe 1)

2.0 von 5 Sternen Beim zweiten Mal küsst es sich beser, 25. Dezember 2013
Langweilig, ohne Pepp, Geschichte ohne wirklichen Inhalt,mit anderen Worten "blutarm". Da gibt es sicherlich wesentlich knackigere Literatur zu diesem Genre.

Merrell LAZER MID ORIGINS J56368, Damen Fashion Sneakers, Beige (SILVER LINING), EU 36 (UK 3.5) (US 6)

4.0 von 5 Sternen Erfreulich!, 10. März 2013
Der Stiefel ist lustig, leicht, originell und sehr angenehm zu tragen. Ungeeignet allerdings sowohl für den dicken Winter mit viel Schnee und Kälte (kein wärmendes Futter) als auch das matschigdreckige Winterende (wg. der Farbe und des Filzeinsatzes). Trotzdem ein Stifel, der Spaß macht. Fällt größenmäßig normal aus.

Cold Granite (Logan McRae)
Cold Granite (Logan McRae)
von Stuart MacBride

3.0 von 5 Sternen Mitunter etwas bemüht um sprachliche Originalität, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cold Granite (Logan McRae) (Taschenbuch)
Die Geschichte hat mich nicht so packen können wie schon einige andere. Habs trotzdem gern gelesen (dank McRae und Steel) und werde auch in Zukunft gern zu Stuart Macbride greifen.

Shatter the Bones (Logan McRae, Band 7)
Shatter the Bones (Logan McRae, Band 7)
von Stuart MacBride

5.0 von 5 Sternen Viele spannende Stränge, 10. März 2013
Unglaublich witzig geschrieben, bisweilen respektlose, aber sehr menschliche Protagonisten. Plot originell, allerdings ein bisschen zu vielschichtig. Lange Nächte, wenig Schlaf bis es ausgelesen war!

Breaking Silence (Kate Burkholder series, Band 3)
Breaking Silence (Kate Burkholder series, Band 3)
von Linda Castillo

3.0 von 5 Sternen Breaking Silence, 9. September 2012
Linda Castillos erster Burkholder-Krimi war großartig, ich konnte ihn nicht aus der Hand legen. Der völlig neue Ansatz (ehemalige Amish untersucht Verbrechen in Amish-Gemeinde) war faszinierend. Breaking Silence hat zwar auch einen großartigen Plot, die Geschichte ist gut. Die ewige Gefühlsschwurbelei in der Ich-Form hat mir das Lesen allerdings ziemlich vergällt. Ich brauche keine dritte Burkholder-Geschichte.

Sworn to Silence (Kate Burkholder Novels)
Sworn to Silence (Kate Burkholder Novels)
von Linda Castillo

5.0 von 5 Sternen Sworn to Silence, 23. Mai 2011
Sworn to Silence ist für mich - als absoluter Krimi-Junkie - der beste Krimi/Thriller seit Jahren. Eingebettet in eine Kleinstadt und die religiöse Gemeinschaft der Amish People ist dies eine unglaublich spannende Geschichte mit außergewöhnlich dichter Atmosphäre, die den Leser schier aufsaugt. Wo ich ging und stand, war Linda Castillo dabei, mein Kommunikationsfaktor gleich null, und ansprechbar war ich erst wieder, als das Buch ausgelesen war.
Jetzt liegt Pray for Silence an, und Breaking Silence kann ich kaum erwarten. Es wird einsam um mich werden....