Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für pb > Rezensionen

Beiträge von pb

pb

Seite: 1 | 2 | 3
Cherringham - Ein rätselhafter Einbruch: Landluft kann tödlich sein (Ein Fall für Jack und Sarah 20)

4.0 von 5 Sternen Ein entspannendes Buch, 19. November 2015
Ein guter Krimi für regennasse Stunden den, der sich prima in die Reihe um die beiden Protagonisten einfügt. Ich warte auf das nächste Buch.

Generic B00A9WSNG2 Buchstil Klapp Lederoptik Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 mit Karteneinschub/Magnetverschluß/Mini Eingabestift grün

2.0 von 5 Sternen Eine optisch feine Hülle, die leider in Passform und Praxis nicht dem ersten Eindruck standhält., 6. November 2015
Nicht optimal, mein Samsung S 3 passt nicht fest in die Schale und das führte zum Ausplatzen der Plastikecke oben.

24/7 für Pilsum - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 2)
24/7 für Pilsum - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 31. Oktober 2015
...der 2. Krimi aus dieser Reihe ist wieder sehr gelungen. Spannung bis zum Ende. Ich kann empfehlen, dieses Buch zu lesen. Ich warte schon mit Spannung auf ein (hoffentlich folgendes) 3. Buch.

Fintie Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 SM-T530 SM-T535 (nicht geeignet für Samsung Galaxy Tab 3 10.1), Grün
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 11. Oktober 2015
Die Hülle ist sehr schön und zweckmäßig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ich kann sie sehr empfehlen wenn es kein echtes Leder sein muss.

Cherringham - Der verschwundene Tourist: Landluft kann tödlich sein (Ein Fall für Jack und Sarah 18)

4.0 von 5 Sternen Wieder gut, 29. September 2015
Wieder ein interessant geschriebener Teil der Serie. Ich freue mich auf das nächste Buch. Die Akteure sind mir inzwischen sehr vertraut.

Cherringham - Gefährlicher Erfolg: Landluft kann tödlich sein (Ein Fall für Jack und Sarah 17)

3.0 von 5 Sternen Es gab schon bessere Episoden, 21. August 2015
Leider nicht so fesselnd wie gewohnt. Aber ich bleibe voller spannender Erwartung der Serie treu. Die beiden Akteure sind sehr sympathisch.

Cherringham - Tödliche Beichte: Landluft kann tödlich sein (Cherringham DEU 10)
Cherringham - Tödliche Beichte: Landluft kann tödlich sein (Cherringham DEU 10)

5.0 von 5 Sternen gute Unterhaltung, 8. März 2015
...wie immer, hat mich auch dieser Teil meiner derzeitigen Lieblingsserie als lockere Unterhaltung überzeugt.Ich freue mich schon auf die demnächst erscheinenden Bände.

Cherringham - Mord an der Themse: Landluft kann tödlich sein (Cherringham DEU 1)

4.0 von 5 Sternen gerne 4 Sterne, 20. Februar 2015
Die gesamte Buchreihe ist Entspannung pur für mich. Die handelnden Personen sind nachempfunden 2 großen Detektiven der 1900-er Jahre und gleichsam unterhaltend.

Cherringham - Die verfluchte Farm: Landluft kann tödlich sein (Cherringham DEU 6)

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 20. Februar 2015
Für mich eine gute Unterhaltung zur Entspannung nach einem stressigen Tag. Ich mag die Buchserie sehr! Bin gespannt auf Weiteres.

Nike Herren Key iconic Polo-Shirt 2.o Black/anthracite/metallic silver, Größe Nike:L

5.0 von 5 Sternen top, 27. August 2014
Das Shirt hat alle Erwartungen erfüllt. Gute Qualität und Verarbeitung, soweit das neu zu beurteilen ist.Hat als Geschenk Freude bereitet.

Seite: 1 | 2 | 3