Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Elke Albrecht > Rezensionen

Beiträge von Elke Albrecht

Elke Albrecht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Uhlsport Ballpumpe groß, schwarz/weiß, 1001188
Uhlsport Ballpumpe groß, schwarz/weiß, 1001188

5.0 von 5 Sternen Aufpumpen, 26. März 2016
von Korbbällen und Fußbällen kein Problem.
Aufpassen muss man nur das man die Nadel nicht verliert, da sie nicht sehr fest auf dem Schlauch sitzt, durch den Schlauch ist allerdings ein problemloses aufpumpen möglich

Sure Shot Star Korbball Rosa rose 5
Sure Shot Star Korbball Rosa rose 5

5.0 von 5 Sternen sofort gespielt, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sure Shot Star Korbball (Sports Apparel)
der Ball wurde sofort aufgepumpt und es wurde gespielt, es hat Spaß gemacht und somit Test bestanden.
Gut geeignet für kleine Hände.

Träume auf Gansett Island (Die McCarthys 5)
Träume auf Gansett Island (Die McCarthys 5)

5.0 von 5 Sternen toller Liebesroman, 25. November 2015
Genau wie die 4 anderen Romane geht dieser auch richtig ins Herz, eigentlich möchte man ihn gleich vom Anfang bis zum Ende lesen aber da das nicht geht, bin ich immer sauer wenn man mich beim Lesen stört.
Freue mich schon auf Band 6 im Dezember und ich hoffe es gibt noch viele in dieser Art.

Swiffer Trocken Wischtücher, 2er Pack (2 x 18 Tücher)
Swiffer Trocken Wischtücher, 2er Pack (2 x 18 Tücher)
Wird angeboten von wark-24

4.0 von 5 Sternen Ich habe den Swiffer Tockenwischer plus Tücher im Rahmen eines Produkttestes kostenlos bekommen, 2. November 2015
Das Gerät plus Tücher ist ein guter Ersatz für einen Besen, da er den Staub und auch die Hundehaare schön fest hält. Man klickt die Tücher in die Halterungen des Wischers ein, fegt den Boden und schmeißt die Tücher in den Hausmüll. Zusammenfegen ist nicht nötig, da der Staub und die Tierhaare im Tuch bleiben. Der Wischer lässt sich mit 2 Handgriffen leicht zusammen bauen, einfach die Stangen ineinander stecken und loslegen.
Man kommt auch gut in die Ecken und man kann um den Hundekorb herumfegen wenn man es mal eilig hat.
Die Tücher lassen sich auch gut als Staubtücher nehmen, auch dort halten sie den Staub gut fest.
Ebenso ist der Wischer sehr gut für die feuchten Bodentücher geeignet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Swiffer Staubmagnet XXL Starterkit plus 2 Tücher
Swiffer Staubmagnet XXL Starterkit plus 2 Tücher
Wird angeboten von 1apreiskontor

5.0 von 5 Sternen Ich habe den Swiffer Staubmagnet Kit infolge eines Produkttestes umsonst erhalten, 31. Oktober 2015
Wir haben einen Hund und zu der Zeit als ich den Staubmagnet Kit bekam auch eine Umbaumassnahme.
Der Kit hat alles problemlos bewältigt, das einzige was ich bemängelt habe war: das Staubfangtuch geht zu schnell vom Stiel herunter und ich musste es öfters wieder herunter schieben.
Aber beim Staub wischen war er grandios, man kommt in jede Ecke, wenn man groß ist auch bei hohen Schränken und man kann endlich die Heizungen von innen und außen sauber machen, auch der Staub der unten drunter hängt geht super zu entfernen.
Leider hatte ich zum testen nur den kurzen Stiel, aber mit einem Teleskopstiel lässt es sich dann überall anwenden.
Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Epson WorkForce WF-2660DWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucken, scannen, kopieren, faxen, Duplex, WiFi, Dokumenteneinzug) schwarz

5.0 von 5 Sternen Drucken, Scannen, Faxen, 5. Mai 2015
Sehr gutes Gerät, wenn man es geschafft hat alles einzustellen.
In der Farbe etwas matter als unser Vorgänger aber da wir damit keine Bilder drucken ist das für uns in Ordnung.
Sehr schön ist das wir alle unsere Laptops darüber Kabellos verbinden können und sogar bei Bedarf vom Handy aus Ausdrucke machen können.
Für den Hausgebrauch auf jeden Fall geeignet.

Saeco Entkalker 12x250ml
Saeco Entkalker 12x250ml

3.0 von 5 Sternen Saeco Entkalker, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Saeco Entkalker 12x250ml (Haushaltswaren)
Es gibt nur 3 Sterne da 1 Flasche nicht richtig geschlossen war und die Hälfte ausgelaufen ist, da ich den Entkalker brauchte habe ich nicht reklamiert.
Lieferzeit war top und auch sonst alles in Ordnung.

Hoffnung auf Gansett Island (Die McCarthys 3)
Hoffnung auf Gansett Island (Die McCarthys 3)

5.0 von 5 Sternen schöner Liebesroman, 23. August 2014
gefühlvoll, Leidenschafftlich, lädt zum träumen ein, eine schöne Urlaubslektüre bei der man gut entspannen kann, freu mich schon auf Band 3.

Der Mann in Nachbars Garten
Der Mann in Nachbars Garten

5.0 von 5 Sternen einfach, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Mann in Nachbars Garten (Kindle Edition)
nur klasse dieser Roman, ich habe bei verschiedenen Stellen im Buch lauthals los gelacht und war sehr enttäuscht als der Roman zu Ende war, ich hätte tagelang weiter lesen können.

Eine (un)mögliche Liebe
Eine (un)mögliche Liebe

3.0 von 5 Sternen gut, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine (un)mögliche Liebe (Kindle Edition)
zu lesen aber mir hat er leider nicht so gefallen, ich wurde bei dem Roman irgendwie nicht mit genommen, schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4