Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Helwig, Christian > Rezensionen

Beiträge von Helwig, Christian
Top-Rezensenten Rang: 1.576.404

Helwig, Christian

scheffinger EM3 - Der Riegel.
scheffinger EM3 - Der Riegel.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber teuer., 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: scheffinger EM3 - Der Riegel. (Misc.)
Der Riegel wird bei mir für Altbaufenster (sog. Kastenfenster) verwendet. Ich sichere damit auf der Innenseite des inneren Fensters am Kreuz alle vier Flügel mit einem Riegel.
Pro:
- Sehr einfache Montage
- Sehr einfache Handhabung
Contra:
- Absurd teuer!

Auna Gaga Internetradio DAB+ Wlan Radio digital mit Fernbedienung (AUX-IN, RDS, Dual-Weck-Funktion, USB-Ladestation, Uhrzeit- und Datum) braun
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Radio, 23. Januar 2015
Sehr gutes Radio: sehr guter Empfang, sehr guter Klang, sehr leichtes Setup, aber: mir ist die unterste Dimmstufe des Displays noch zu hell ud weil ich es als Radiowecker nutzen wollte, habe ich es daher zurückgegeben (Rückgabe lief absolut glatt).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 4:26 PM CET

Haape Modulargrill Menorca - Kohlegrill
Haape Modulargrill Menorca - Kohlegrill
Wird angeboten von tomishop - Pizzaöfen und Haushaltsgeräte (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Großartig, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Haape Modulargrill Menorca - Kohlegrill
Sehr guter Grill aus deutscher Produktion, schussicher wirkender Edelstahl, man muss aber ein bischen schrauben können.

Die Aufbauanleitung ist aber gut geeignet.

Vorsicht: Das Paket ist sehr schwer.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ok..., 23. Januar 2015
Eigentlich tut das Display, was es soll und mit einem entsprechenden Video von Youtube o.ä. kann man das auch selbst wechseln.

Aber mir gefällt nicht, dass die Öffnung für den "Hörer", also den Gesprächslautsprecher, kein Gitter (Staubschutzfilter) hat. Damit sieht das iPhone nach dem Wechsel nicht mehr aus, wie mit dem originalen Display.

Sonst ok, gute Bildqualität.

Adaptec DUOCONNECT PCMCIA-Controller mit 2 USB2.0-Ports und 1 FireWire-Port
Adaptec DUOCONNECT PCMCIA-Controller mit 2 USB2.0-Ports und 1 FireWire-Port

4.0 von 5 Sternen Netzteil wäre gut, 14. Januar 2005
Pro:
-Installation unter Win2000 mit der TreiberCD problemlos
-Verarbeitung ok
-Geschwindigkeit sowohl unter Firewire als auch unter USB 2.0 auf Dell P3 Notebook sehr gut
Contra:
-kein Netzteil, daher müssen schon externe Notebook-Festplatten, die sonst über Firewire oder USB ohne Netzteil laufen, zusätzlich mit Strom versorgt werden, das Netzteil wird leider auch nur völlig überteuert angeboten, man hätte es besser für 10,- mehr mit beigelegt
-jedes Gerät, das man einsteckt, erzeugt die Meldung "Neues Gerät erkannt, kann nach Neustart benutzt werden" (Was nicht stimmt)
-relativ großes Gehäuse
-keinerlei Kabel oder zusätzliche Software

Fazit:
Insgesamt zu empfehlen, weisen doch die meisten anderen Produkte die gleichen oder noch mehr "Contras" auf. Die Geschwindigkeit stimmt jedenfalls.

Antics
Antics
Wird angeboten von discover.store

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut unlimited, 21. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Antics (Audio CD)
Habe Interpol auf einem Konzert in Berlin kennengelernt, danach die erste LP gehört und war von Stimme, Bass und Melodie recht beeindruckt.
Daraufhin habe ich mir die zweite LP eher interessiert als wirklich begeistert gekauft und war nach den ersten zwei Hördurchgängen eher reserviert.
Damit tut man diesem Album allerdings keinen Gefallen - es ist das beste Album der letzten fünf Jahre. Man hört bei jedem Durchgang neue Details, kann je nach eigener Stimmung andere Schwerpunkte ausmachen und auf dem morgentlichen Weg zur Arbeit immer neue Gänsehäute erleben.
An diesem Album stimmt alles, ohne dass es glatt wäre, es reisst mit, ohne sich abzunutzen, es begeistert, ohne zu bekannt zu werden.
Legendär.