Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Daniel Bertram > Rezensionen

Beiträge von Daniel Bertram

Daniel Bertram

Seite: 1 | 2
Samsonite Success 93400 Herren Portemonnaies, Schwarz (schwarz), 12,5x9,5 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen tolles, schmales Portemonnaie, 10. August 2016
Ich benötigte ein schlichtes, jedoch stabiles Portemonnaie, da mein altes Fossil nach langer Zeit den Geist aufgegeben hat.
Mit diesem Modell von Samsonite bin da fündig geworden. In meinem Fall trage ich immer mit mir rum: Ausweis, Führerschein, Bahnticket, EC-Karte, Visitenkarten, Krankenkassenkarte und ein wenig Bargeld.Im Alltag ist die Geldbörse vor allem durch ihre geringe Bauhöhe sehr angenehm zu tragen (ich spiele hier auf den typischen Gesäßtaschenstil an). Da man nicht so viel Platz hat, ist man auch nicht verleitet tausende Zettel und säckeweise Kleingeld im Portemonnaie einzulagern.Ich finde das super!
Ich denke das Produkt lohnt sich für alle, die gerne wenig dabei haben; das Wenige aber gut sortiert und sicher verpackt haben wollen.

Tescoma 642773 Ölflasche vitamino 500 ml
Tescoma 642773 Ölflasche vitamino 500 ml
Wird angeboten von Aequis UG

5.0 von 5 Sternen eine funktionale Flasche, 10. August 2016
Da ich dazu übergegangen bin (Oliven)Öl in größeren Kanistern zu kaufen, musste eine Flasche her, in der eine kleine Menge Öl direkt am Herd verfügbar ist. Die hier angebotene Flasche erfüllt genau diesen Zweck und ist dazu noch recht hübsch.
Die Verarbeitung ist sehr gut, der Ausgießer schließt perfekt und der Deckel ist sehr praktisch, da er zwar fest auf der Flasche sitzt, aber gleichzeitig einfach zu lösen ist. Das Öl lässt sich Flasche schön dosieren.
Für den Preis kann man da nichts falsch machen :)

True Utility Feuerzeug FireWire Classic Lighter
True Utility Feuerzeug FireWire Classic Lighter

5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechend, 4. Juli 2012
Qualitativ hochwertiges und schönes Feuerzeug. Nichts klappert oder quietscht, höchstens das Plastikrad zur Regulierung der Flammenstärke mutet etwas billig an, tut jedoch ebenfalls ohne zu meckern seinen Dienst.
Habe das Feuerzeug leider verloren, werde es mir aber neu bestellen.

Zusammen mit dem Feuerzeuggas von Zippo eine klasse Kombination!

Trekstor DataStation maxi g.u Kit externes Festplattengehäuse 8,9 cm (3,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schlicht, praktisch, gut, 4. Juli 2012
Habe mir das Gehäuse aufgrund der guten Bewertungen hier bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Es handelt sich um eine schlichte, pragmatische und dadurch gute Lösung mit vielen positiven Eigenschaften.

+ On/Off Schalter
+ Alugehäuse (leitet Wärme)
+ Wenig bis keine Vibration
+ ansprechendes Design

Technisch gesehen enspricht das Gehäuse eben dem, was ein USB 2.0 externes Festplattengehäuse so können sollte. Bin mit der Übertragungsrate vollends zufrieden.

Als einziges schmälert die Arretierungstechnik für die HDD im inneren den Gesamteindruck minimal; leider handelt es sich hier noch um das mMn. veraltete Schraubsystem. Zumindestens Thumb-Screws wären wünschenswert. Da ich aber nicht vorhabe die HDD zu wechseln, ist dies für mich kein Grund einen Stern abzuziehen.

Fazit: Ein externes Festplattengehäuse, so wie es sein sollte!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ergiebig und gut, 4. Juli 2012
Mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Qualitativ hochwertiges Gas. Ich konnte bisher keinerlei schwarze Verfärbungen oder ähnliches festellen.
Die im Deckel enthaltenen Adapter sind ebenfalls sehr praktisch.

Ausgießer neon 24 Stück im Pack
Ausgießer neon 24 Stück im Pack
Wird angeboten von TAMLED

5.0 von 5 Sternen Ausgiesser für den Hobby-Bereich, 4. Juli 2012
Habe mir die Ausgiesser gekauft, da ich mal testen wollte, wie es sich mit diesen Dingern, die man aus Shows und Erzählungen kennt, so eingiessen lässt. Gut, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber im echten Einsatz, sieht man schnell drüber hinweg.

Habe bisher alles von 0,5 bis 1,5 "anschliessen" können. Auch Saftflaschen mit eher dicken Öffnungen sind kein Problem, da die Ausgiesser sehr flexibel sind.
Dabei geht allerdings nichts daneben, schnell kommt so richtiges Bartender-Flair rüber. Abgesehen von diesem Flair ist es nach ca 30 sek Eingewöhnungszeit möglich fehlerfrei Shotgläser zu befüllen. Mit etwas üben kann man auch Mengenangaben recht zuverlässig eingiessen. Ich fülle dafür eine Mineralwasserflasche mit Leitungswasser und zähle (21,22,23...) bis z.b. das Schnapsglas voll ist oder eine gewissen ml-Zahl erreicht ist. Diesen Wert kann man sich merken und dementsprechend in die großen Gläser eingiessen. Für "mal eben schnell" ist das sehr nützlich, wer jedoch exakt nach Rezept Cocktails mixt, sollte einen Messbecher benutzen, da verschiedene Spirituosen und Säfte natürlich unterschiedliche Viskositäten aufweisen.

Zum Reinigen schmeisse ich die Ausgiesser einfach in die Spülmaschine, klappt wunderbar.

ESPRIT Collection Herren Anzugsjacke Slim Fit D33206, Gr. 46 (S), Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen Moderne Anzugjacke, 4. Juli 2012
Da ich noch keinen Anzug besaß und sich ein gegebener Anlass auftat, nutzte ich die Gelegenheit und schlug bei diesem Modell zu. Habe ihn zuvor bei Kaufhof anprobiert, wo sie allerdings die gewünschte Farbe nicht da hatten. Da ich meine Größe aber nun wusste, konnte ich getrost bei Amazon bestellen.
Da ich keine Anzug-Erfahrung vorweisen kann hier meine kurze Beschreibung:
Die Jacke wirkt sehr hochwertig verarbeitet, keine Fäden etc. zu sehen. Er fällt gut und ist angenehm zu tragen. Bei mir mit 1,73m sind höchstens die Ärmel einen Ticken zu lang, stört jedoch gar nicht. Habe auch die passende Hose dazu. Zusammen gibt es einen sehr modernen, schlichten und trotzdem sehr schicken Anzug ab. Am besten passen schmalere Krawatten zu dieser Schnittform.

!!ACHTUNG!!
Der Schnitt ist, entgegen der Produktbeschreibung/bezeichnung SLIM FIT nicht Regular Fit!! Man kann hierzu die Original-Artikelnummer von Esprit vergleichen! Hier sollte die Produktbezeichnung geändert werden.

Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Wird angeboten von Fankids (Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Großartige Geschenkidee, 4. Juli 2012
Habe diesen Anhänger meiner Freundin, einer bekennden Anhängerin der Serie, geschenkt. Erwartungsgemäßt ist er gut angekommen.
Solide verarbeitet und qualitativ hochwertig anmutend, macht er sich jetzt sehr gut an der Pinnwand.
Für den Schlüsselbund ist er evtl. etwas zu groß. Doch das Motiv wird jeden Fan erfreuen!

The Internet Is a Playground
The Internet Is a Playground
von David Thorne

5.0 von 5 Sternen Internethumor der Spitzenklasse, 4. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Internet Is a Playground (Taschenbuch)
Kurzum: David Thorne ist der witzigste Mensch des Internets. Die Geschichten findet man zwar auch fast alle online auf seiner Seite, jedoch kam ich nicht umhin mir dieses Buch zu kaufen.
Ich habe es nicht bereut. Ich musste stellenweise im Laufen weiterlesen (und lachen), nachdem der Zug schon angehalten hatte; ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Für mich, neben den Büchern von Helge Schneider, das humorvollste, was ich je lesen durfte.

Real Ultimate Power: The Offic: The Official Ninja Book
Real Ultimate Power: The Offic: The Official Ninja Book
von Robert Hamburger

5.0 von 5 Sternen REAL ULTIMATE POWER, 4. Juli 2012
Ich mache es kurz, wer die Internetseite kennt und lustig findet, ist mit diesem Buch genau richtig beraten. Der Stil ist famos, der Inhalt kreativ.
Für mich eines der lustigsten Bücher, die ich je gelesen habe. Einzuordnen in der Kategorie: "Mitten in der Straßenbahn laut loslachen"!

Seite: 1 | 2