Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Peg > Rezensionen

Beiträge von Peg

Peg

Seite: 1 | 2 | 3
Wir könnten Helden sein
Wir könnten Helden sein

5.0 von 5 Sternen Interessante Charktere, 10. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Wir könnten Helden sein (Kindle Edition)
Die beiden Hauptprotagonisten machen Lust auf mehr - zu schnell war die Geschichte vorbei!
Ich liebe den Schreibstil der Autorin, wurde auch diesmal nicht enttäuscht 😃
Von mir gibt es eine 100%ige Kauf- und vor allem Leseempfehlung!

Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon - iPhone 3Gs, iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus - bulk Verpackung
Wird angeboten von pukkatec

2.0 von 5 Sternen schlechte Klangqualität, 4. September 2017
diese Kopfhörer kann ich leider nicht weiterempfehlen - die Klangqualität ist sehr schlecht, kann mit Original-IPhone Kopfhörern so gar nicht mithalten! Rein optisch unterscheiden sie sich gar nicht von den Original-Kopfhörern, also hab ich mich davon täuschen lassen, aber leider ist hier an der falschen Stelle gespart....

Schreibtischunterlage KIRSCHBLÜTEN, aus Papier zum Abreißen - DIN A3 (42 x 29,7 cm) Schreibunterlage mit 25 Blatt - Papierunterlage für Kinder und Erwachsene - Abrissblock mit Wochenplaner - Rosa
Wird angeboten von Sophies Kartenwelt

4.0 von 5 Sternen hübsche Schreibtischunterlage, 4. September 2017
zweckmäßige und trotzdem hübsche Schreibtischunterlage, ist groß genug, dass die Tastatur darauf gestellt werden kann,
hat genügend Platz zur Beschriftung und hat auch einen Wochenplaner auf jeder Seite;
die Farbe ist ein bisschen blasser als auf dem Bild, wobei das nicht stört, sondern mir eigentlich noch besser gefällt!

Damen Schal Groß Japanisch Klassischer Stil Vogel Kirschblüten Baum Druck Hijab - nicht angegeben, Altweiß
Wird angeboten von World of Shawls

5.0 von 5 Sternen schönes Design, 4. September 2017
wunderschöner Schal im japanischen Style, angenehmer Stoff, aufgrund der Farbenvielfalt kann man ihn schnell wo dazu tragen; bin recht zufrieden

Hangsun Elektrische Munddusche HOC400 Wasser Flosser Zahnpflege Water Jet (Induktive Ladestation)
Wird angeboten von Beauty & Health Care

5.0 von 5 Sternen Perfekte Alternative zur Fixstation für unterwegs, 25. Juli 2017
Perfekt für unterwegs - vor allem der extrem lang anhaltende Akku ist ein Traum! Wassertank ist ein bisschen klein, kann aber sehr leicht nachgefüllt werden!

OMorc ID101 HR Fitness Armband, Bluetooth Herzfrequenz Fitness Tracker Sport Armband smart bracelet Smartwatch mit Pulsmesser, Schrittzähler, Aktivitätstracker, Kalorienzähler, Schlafanalyse, Kamera-Fernsteuerung, Handy-Suchfunktion, Steuerung der Musikwiedergabe für Android und iOS Smart Phones - Blau
Wird angeboten von Weetop

5.0 von 5 Sternen Solider Fitnesstracker zum fairen Preis, 29. Juni 2017
habe das Armband nun seit 4 Tagen und bin damit recht zufrieden, zeichnet brav die Schritte auf, auch das Schlafverhalten wird erfasst, schaut hübsch aus und trägt sich bequem!

Wedding Excuses (Blind Wedding 2)
Wedding Excuses (Blind Wedding 2)

5.0 von 5 Sternen starke Charaktere, solide Geschichte, 14. März 2017
wie immer, bei Kera Jung, hatte ich das Gefühl die Hauptprotagonisten persönlich zu kennen - so genau, detailreich und intensiv werden sie beschrieben! Bei der Geschichte hab ich diesmal ein wenig gebraucht, was allerdings auch an "Greg" gelegen hat (ich bin echt kein Fan von dem überheblichen Schnösel!) aber schließlich und endlich hat mich die Geschichte über das elitäre (bescheuerte) Denken der (fiktiven) amerikanischen Oberschicht doch abholen können, das Ende war wie immer fulminant!
Es was mir, wie immer, ein echtes Lesevergnügen! Danke liebe Kera Jung

Aschenkindel - Das wahre Märchen
Aschenkindel - Das wahre Märchen

5.0 von 5 Sternen wunderschöne, fantasievolle Geschichte!, 25. Februar 2017
ich muss sagen: ich habe noch niemals eine schönere Version der Aschenputtel-Geschichte gelesen/gehört/gesehen!
Ich bin begeistert! Die Fantasiewelt rund um's Aschenkindel macht wahnsinnige Lust auf mehr! Ich freue mich schon auf weiteren Fantasystoff aus der Feder Halo Summers!!!
Viel zum Inhalt mag ich an der Stelle gar nicht verraten, ich kann nur jedem, der etwas für fantastische Märchen übrig hat, empfehlen, sich gleich auf diese Lektüre zu stürzen!

Hot Irish Coffee oder wenn Knöpfe fliegen lernen
Hot Irish Coffee oder wenn Knöpfe fliegen lernen

5.0 von 5 Sternen WOW! Spannung, eine wahrlich knisternde Liebesgeschichte & wahnsinnige sympathische Charktere!, 20. Februar 2017
Dieses EBook hat mich wirklich umgehauen - ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, da es so spannend war und ich mich sofort in die "Hauptprotagonistin "verliebt " hatte und wissen wollte: wie, warum, wann ....
Diese Geschichte hat es wirklich in sich: Marlene, eine höchst sympathische Frau in den Endzwanzigern, hilft in ihrer Gutmütigkeit einem Wildfremden und wird damit in einen Sog des Verbrechens gezogen; sehr bald spürt man als Leser, dass sie offensichtlich aber auch selbst ein"Päckchen" zu tragen hat; und dann ist da Angus: ohne Marlene hätte es böse für ihn ausgehen können, trotzdem endet ihre erste Begegnung als böse Überraschung für Marlene! Aber sie hat Eindruck bei ihm hinterlassen und somit kommt es doch zu einem weiteren Zusammentreffen.... mehr verrat ich an der Stelle nicht, ich kann nur sagen: ich war begeistert!!!
Ein echtes Schmuckstück, dieses Werk!! Ich freu mich schon auf weitere Geschichten der Autorin!!!

Eine tugendhafte Lady: Historischer Liebesroman (Lady Reihe 1)
Eine tugendhafte Lady: Historischer Liebesroman (Lady Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen überraschende Wendungen & große Gefühle - ein tolles Werk!, 18. Februar 2017
Dieser Roman hatte wirklich einige Überraschungen parat!! Und allesamt waren schöne!
Am besten hat mir die etwas ungewöhnliche Reihenfolge der Ereignisse gefallen - es ist keine klassische "verliebt,verlobt,verheiratet-Geschichte";
auch der kleine eingebaute Kriminalfall, enthält unerwartete Wendungen;
trotzdem stehen natürlich immer die Irrungen und Wirrungen der Hauptprotagonisten im Vordergrund!
Alles zusammen hat mir die Geschichte außerordentlich gut gefallen!
Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Seite: 1 | 2 | 3