Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Sparfuchs > Rezensionen

Beiträge von Sparfuchs

Sparfuchs "Günni" (Issum)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Oase 50740 Filter-Bachlaufpumpe Aqua Max Eco Premium 8000
Oase 50740 Filter-Bachlaufpumpe Aqua Max Eco Premium 8000
Wird angeboten von AMA-ZOO

5.0 von 5 Sternen Bachlaufpumpe mit reichlich Wasser, 3. Juni 2016
Tolle Pumpe, die meinen Wasserlauf (1,50 Meter Höhenunterschied) so richtig mit reichlich Wasser versorgt. Beschreibung hatte mich zwar wegen der zwei Anschlüsse zunächst irritiert, habe dann aber doch rasch den richtigen Anschluss "gefunden".
Einzige Anmerkung für Menschen, die einen Wasserbottich mit industriell gefertigter Deckelstütze verwenden wollen; bei mir passte die relativ große Pumpe auch wegen der beiden Anschlüsse nicht darunter.

KOBERT GOODS - SP65 drahtloser Tür-, Fenster- oder Vitrinenalarm Farbe SILBER Einsatz als Alarmanlage, Einbruchsschutz, Home-Security Mit PIN-Code-Eingabe, Magnet / Vibrationssensor sowie 130 db-Sirene
Wird angeboten von Kobert-Goods inkl Widerrufsbelehrung-AGB unter Verkaeufer-Hilfe Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schönes kleines Alarmgerät, 7. Januar 2016
Wertig aussehendes Gerät mit leider nicht direkt von mir verstandenen deutschen Bedienungsanleitung; mit meinem Restenglisch hat es dann aber doch geklappt. Schön laut, obwohl ich 130 db nicht beurteilen kann; schön auch, dass sich das Gerät auch wieder abschaltet nach einiger Zeit (falls mal ein Fehlalarm eintritt und niemand zu Hause ist)

ARAL-Parkhaus (3 Etagen)
ARAL-Parkhaus (3 Etagen)

4.0 von 5 Sternen Riesenspass für kleine Kinder, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: ARAL-Parkhaus (3 Etagen) (Spielzeug)
Das Parkhaus hat meinem Enkel genau so viel Freude gemacht wie ein fast baugleiches vor 30 Jahren meinem Sohn. Tolles Spielzeug! Lediglich ein kleiner Mangel: Die Aufzug Konstruktion ist jetzt etwas schlechter (Plastikführung).

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case Tasche PU Leder zubehör hüllen für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Weiß - Ultra Slim)

5.0 von 5 Sternen Gut verpackt, 7. September 2015
Schöne Hülle, die gut passt und einem ein gutes Gefühl der Sicherheit gibt. Magnethalterung könnte etwas stärker zum aufgerichtetetn Betrieb wirken; aber auch so kein Problem.

D-Link DCS-932L IP Kamera (Wireless N Tag/Nacht Home)
D-Link DCS-932L IP Kamera (Wireless N Tag/Nacht Home)

5.0 von 5 Sternen D-Link Kamera macht Spass, 10. Dezember 2014
Schnelle Lieferung; niedliches Gerät, musste etwas Zeit für die Installation aufwenden bis ich die Kamera dazu gebracht habe, dass sie über meinen E-Mail anbieter Bilder per E-Mail zu mir schickt. Klappt jetzt aber prima über meinen PC und auch über mein Smartphone. Beim Smartphone kann ich auch Live-Lamerabilder über die entsprechende App abrufen.
Leider ist es mir am PC noch nicht gelungen; das dort eingerichtete Programm D-Link-Cam erscheint zwar bei jedem Computerstart, lässt sich allerdings von mir nicht dazu bewegen, etwas (Bilder oder Live-Stream) anzuzeigen; ich finde leider auch keine Gebrauchsanweisung im Netz. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Gira 033100 NV-Dimm-Einsatz (Tastdimmer) System 2000, Memoryfunktion, 20-500 VA
Gira 033100 NV-Dimm-Einsatz (Tastdimmer) System 2000, Memoryfunktion, 20-500 VA

5.0 von 5 Sternen Dimmer für normale Glühlampen geeignet, 10. Dezember 2014
Prompte Lieferung, Einbauhinweise für mich als Laien ausreichend; leichte Probleme mit der vórhandenen Unterputzdose weil dort eine tiefere Dose die Montage erleichtert hätte; hat aber auch so mit "etwas fummeln" geklappt. Dimmer arbeitet tadellos; auch die frei wählbare Wunscheinstellung.

3er ALU WINKELSTANGE BARRIEREFREI CHROM - Bequemes durchschieben des Vorhangs ohne Hindernis - DUSCHVORHANGSTANGE FÜR DUSCHVORHANG! NEUES SYSTEM! CORNER SHOWER ROD!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Alu Winkelstange macht einen guten Eindruck, 10. Dezember 2014
Bestellt, schnell gekommen, Erwartungen optisch erfüllt, wäre schon angebracht, wenn ich beim Bohren nicht eine Leitung getroffen hätte; deshalb noch keine Aussagen über die "Schiebemöglichkeiten" des Duschvorhangs von mir möglich. Hoffe nach dem Wioederanbringen meiner Fliesen demnächst Erfolg melden zu können.

Gira 231603 System 2000 Aufsatz Schalten Dimmen ST55 reinweiß-glänzend, 231603
Gira 231603 System 2000 Aufsatz Schalten Dimmen ST55 reinweiß-glänzend, 231603
Wird angeboten von my-e-shop-de

5.0 von 5 Sternen Dimmen wunderbar, 14. November 2014
Schalter kam umgehend. Dimmer einbauen war einfach; nur die vorhandene Einbaudose hätte auch etwas tiefer sein können-wäre dann leichter gewesen. Dimmen klappt sehr gut; auch die Einstellung des "Lieblingsdimmwertes".

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut am Ohr, 17. August 2014
Schön, dass man jetzt ohne Sorgen im Auto telefonieren kann; Verständigung ist gut, Headset ist schön leicht und kann auch über längere Zeit gut getragen werden.

Gigaset A415A Duo Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (inkl. 1 zusätzlichen Mobilteil) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigaset-Qualität, 17. August 2014
Promte Lieferung, einfache Einrichtung der Geräte; erfüllt alle Dinge, die ich erwartet habe. Gute intuitive Bedienbarkeit und Synchronisierungsmöglichkeit der beiden "Telefonbücher".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4