Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Samurai Sammy > Rezensionen

Beiträge von Samurai Sammy

Samurai Sammy "samurai Sammy" (Bremen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bella Carina 10x Gummi Stopper - hell durchsichtig - für Beads Armbänder bis 3mm
Wird angeboten von D. Christ

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 26. August 2016
Hui! Diese klaren Stopper sind ein echter Gewinn für jeden, der nicht so viel "SchiSchi" an seinem Beads-Armband haben will (Zwischenstücke müssen ja nicht auch noch bunt sein...) - oder auch für Männer, die gerne klassische Armbänder mit geschwärztem Silber tragen mögen; ist also ein Gummi Stopper für alle Fälle... und jedes Geschlecht!!!! KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!!

Grabower - Helgoländer Waffeln zuckerfrei - 3St/87g
Grabower - Helgoländer Waffeln zuckerfrei - 3St/87g
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 26. August 2016
Diese wunderbaren Dinger habe ich wirklich genossen! Herrlich, daß man so etwas auch ohne Zucker bekommen kann! Ich bin wirklich zufrieden!!! Werde solche Waffeln wohl wieder mal kaufen!

Akzent Schlangen-Halskette aus Edelstahl, silberfarbig, Länge 70 cm / Stärke 2 mm
Wird angeboten von linesso-shop

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 26. August 2016
Ich liebe Edelstahlschmuck! Und diese Kette ist mal wieder eine Bestätigung dafür, daß man hier echt schönen Schmuck für einen günstigen Preis bekommt! An der Kette ist nichts auszusetzen... also: JEDERZEIT WIEDER!!!

2-TECH Hochwertige RFID-Schutzhülle, 5er-Pack Datenschutzhülle für kontaktlose Kreditkarten, EC-Karten, Ausweise, Karten (RFID, NFC, Funk)
Wird angeboten von RISKER

5.0 von 5 Sternen Super Teile!, 26. August 2016
Die RFID-Schutzhüllen kamen sehr schnell bei mir an! Sie waren in einem Briefumschlag gut untergebracht! Es kamen - wie beschrieben - 5 Schutzhüllen bei mir an. Jede Karte paßt in die Hüllen; und jede Hülle paßt locker in die Kartenfächer für mein Portemonnaie!!! Das ist echt SUPER!!!!! So brauche ich mir nicht noch extra ein neues (teures) RFID-Portemonnaie kaufen! Bin begeistert!

Original My-Bead Stopper 925 Sterling Silber Armband Element Bead mit Gummi
Original My-Bead Stopper 925 Sterling Silber Armband Element Bead mit Gummi
Wird angeboten von My-Bead

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 26. August 2016
Diese Sterlingsilber-Stopper für mein Beads-Armband sind total super! Und sie sehen genauso aus wie meine "Marken"-Stopper (die um einiges teurer - aber nicht besser - sind!) und tun das gleiche! Also: Ich werde hier auf jeden Fall wieder mal Stopper kaufen! Garantiert!

Vktech USB Humping Hund
Vktech USB Humping Hund
Wird angeboten von AGreatech

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Vktech USB Humping Hund (Elektronik)
Ich kann nur sagen: EINFACH KLASSE! Der "Hahaha"-Effekt ist hier echt enorm! Dieser süße Hund, der an meinem PC "rumrammelt" ist einfach nur ein super Gimmick! Macht echt Spaß! Und wenn man mal Scheiße drauf ist... dann den kleinen Kerl in die USB-Buchse und.... die gute Laune kommt wiedere! :D

593 - Vintage Nokia Old School Funny Design Print Look 3310 Design Wiko Lenny 2 Fashion Trend Silikon Hülle Schutzhülle Schutzcase Gel Rubber Silicone Hülle
Wird angeboten von CELLBELL

4.0 von 5 Sternen Klasse Design, 16. März 2016
Ich habe von diesem Anbieter mehr als eine Hülle (ich wechsle gerne...) und kann auch von dieser hier sagen: Tolles Ding, tolles Design! Das einzig störende ist der unglaubliche fürchterliche Gestank!!! Also, ich wasche diese Hüllen mit Spüli gründlich ein- / zweimal ab und hänge sie draußen (mit Kabelbinder) für 'ne Woche rau... dann ist der Geruch ziemlich Geschichte. Also, wem das nicht zuviel ist, für den sind diese lustigen Hüllen das richtige!

701 - Circuit Motherboard Chip Retro Design Wiko Lenny 2 Fashion Trend Silikon Hülle Schutzhülle Schutzcase Gel Rubber Silicone Hülle
Wird angeboten von CELLBELL

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle!, 16. März 2016

Bis das Blut gefriert
Bis das Blut gefriert
DVD ~ Julie Harris
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Oh, WUNDERBAR!, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bis das Blut gefriert (DVD)
Die DVD kam super gut verpackt und sehr schnell bei mir an. Sie wurde am selben Abend "getestet"! Alles wunderbar! Der Film hat nichts an seiner Wirkung verloren, obwohl es Jahrzehnte her ist, daß ich ihn gesehen habe! Er hat ja auch einige Filmemacher inspiriert.. kein Wunder! eine klare KAUFEMPFEHLUNG für Freunde des gepflegten und guten Grusels und gruselns! :)

Wiko 9541 Lenny 2 Smartphone (12,4 cm (5 Zoll) IPS-Display, 1,3 GHz Quad-Core Prozessor, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 5.1 Lollipop) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nettes Phone, aber ein paar Schwierigkeiten, 8. März 2016
Mein Mann und ich haben jeweils das Lenny 2 - im großen und Ganzen sind wir recht zufrieden aber...

Mir wurde gesagt, ich könne mit diesen Smartphone ebooks lesen; somit habe ich mir eine kurzgeschichte auf bücher.de gekauft, der Download funktionierte wunderbar. Ich habe mir extra die Adobe Acrobat-App runtergeladen um dieses Buch lesen zu können, tja ich wurde enttäuscht! Dieses Buch läßt sich nicht öffnen! Kann mir da mal einer einen Rat geben?
Und noch 'ne Macke hat das Phone! Mein Mann und ich haben jeweils aus unserer Musik einen Klingelton ausgewählt, nur schaltet dieses Telefon über Nacht oder auch nur nach ein paar Stunden von selbst zurück auf den voreingestellten Klingelton von WIKO... Und bei meinem Mann geht sein eigener Klingelton ganz plötzlich von selbst los und läßt sich nicht ausschalten – außer das ganze Gerät wird abgeschaltet.
Hat da Jemand auch mal einen Tipp?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20