Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Hosch > Rezensionen

Beiträge von Hosch

Hosch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
2 Liter Trinkblase,Wasserblase, Genehmigt von FDA, BPA-FREE, Easy Clean, ideal für Outdoor-Radfahren, Wandern, Laufen, Camping, Walking
Wird angeboten von RIOGOO DE

5.0 von 5 Sternen Praktischer Begleiter für lange Touren, 8. August 2017
Praktischer Begleiter für lange Touren. Absolut dicht auch wenn der Trinkschlauch entfernt wurde. Robustes Plastik. Isolierter Schlauch.
Passt super in den bestellten Rucksack. Der Plastikgeschmack ist nicht extrem, aber vorhanden. Ein normaler Zug am Trinkschlauch ist ausreichend um an Wasser zu kommen. In dem Punkt kann ich den negativen Kritiken nicht recht geben.

Trinkrucksack, Terra Hiker Ultralight Laufrucksack, Fahrradrucksack, Ideal für Radsport, Laufen, Joggen
Wird angeboten von TerraHiker-DE

5.0 von 5 Sternen Praktisch, leicht, hat alle angepriesenen Produkteigenschaften, 8. August 2017
Praktisch, leicht, hat alle angepriesenen Produkteigenschaften. Gut verarbeitet. Die Taschen an den Trägern lassen sich per Gummizug verschließen und verhindern den Verlust von Telefon und Schlüssel. Beim Laufen stört er überhaupt nicht. Kein Drücken oder kratzen.
Die Klickverschlüsse an der Brust lassen sich in der Höhe verstellen.
Ich bin absolut zufrieden.

Paul Jansen Grablaterne rund aus Aluminium mit Echtglaszylinder, schwarz
Paul Jansen Grablaterne rund aus Aluminium mit Echtglaszylinder, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne und stabile Optik, 3. August 2017
Schöne und stabile Optik. Gute Verarbeitung, macht einen soliden Eindruck. Die Bruchoptik des Glases bricht das Kerzenlicht sehr schön.
Leichtgäniger Klapp-Verschluss. Erste Anlieferung war mit Glasbruch. Reklamiert und direkt ein einwandfreies Exemplar geliefert bekommen.
Daumen Hoch.

Kühlakku IceBlock - 5 Kühlelemente für Kühlbox & Kühltasche - 12 h Akkus 200g für kühle Speisen und Getränke (15 x 8 x 2 cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 19. Juli 2017
Sehr gute Qualität. Tut dass, was ein Kühlakku tun muss.
Im richtigen Behältnis bleiben Getränke und Speisen lange kalt.
Seit über 1 Jahr im Einsatz und kein Vergang.

Passat Mini Buddelschiff 10 ml 5x2 cm Flaschenschiff
Passat Mini Buddelschiff 10 ml 5x2 cm Flaschenschiff
Wird angeboten von Buddel Bini Versand - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super detailreich gearbeitet, trotz der Größe, 19. Juli 2017
Super detailreich gearbeitet, trotz der Größe. Für den Preis wirklich super.
Als kleines Gimmick auf einem Geschenk ein echter Hingucker.

Poschell Hartschale Reise Tragetasche Aufbewahrungstasche für JBL Charge 3 Wireless Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von Poschell

3.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, Hartschale lässt sich aber eindrücken, 12. Juni 2017
Artikel wie beschrieben. Der JBL Charge passt gut rein. Das Netzteil muss man schon etwas quetschen, aber es geht rein. Leider lässt sich die Hartschale eindrücken. Ich hatte mir unter einer Hartschale, komplette hartes Plastik (Brillenetui) vorgestellt. Der Kunststoff ist schon fest, aber durch die gewobene Struktur leider etwas flexibel. Gegen einen Sturz schützt diese Tasche bestimmt, aber ich denke nicht dass sie den JBL ausreichend schützt, wenn etwas schwereres darauf fällt.

TrainHard Langhantel Set Aerobic Bodypump Pump Set Langhantelset Hantelset 20KG
TrainHard Langhantel Set Aerobic Bodypump Pump Set Langhantelset Hantelset 20KG
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungskombi ist sehr gut, 11. Mai 2017
Gute Langhantel. Schnell montiert. Kunststoffgewichte mit Anti-Roll-Seite find ich sehr gut.
Gewichte lassen sich gut fixieren. Weitere Scheiben lassen sich zukaufen.
Für den Haustrainingsgebrauch absolut zufriedenstellend.

BOLF Herren Kapuzenpullover Zip CRWS DNM 3630 Weinrot-Anthrazit L [1A1]
BOLF Herren Kapuzenpullover Zip CRWS DNM 3630 Weinrot-Anthrazit L [1A1]

5.0 von 5 Sternen Würde ich sofort wieder kaufen, 11. Mai 2017
Gute Verarbeitung, dicker Stoff. Größe passt wie angegeben. L 1,80m 82 kg.
Das Design sieht toll aus und der Pullover trägt sich sehr bequem.
Keine losen Nähte oder Fäden zu erkennen.
Reißverschlüsse laufen gut. Jacke ist nach ein paar Wäschen immer noch farb- und formstabil
Für den Preis echt super. Andere Pullover in dieser Optik kosten gern das doppelte.

BOLF Herren Kapuzenpullover Sweatjacke Langarmshirt Pullover Hoodie RED FIREBALL 1115 Dunkelblau-Schwarz L [1A1]
Wird angeboten von Bolf

4.0 von 5 Sternen Gute Jacke von Bolf, 11. Mai 2017
Größe passt wie beschrieben. Angenehmes Tragegefühl. Cooler Materialmix. Sieht aus wie auf dem Foto.
1 Stern Abzug, weil an den Bündchen am Arm direkt lose Fäden auftraten und der Druck auf der Brust nicht mehr viele Wäschen überstehen wird.
Artikel behält nach dem Waschen Ihre Form.
Für den Preis, empfehlenswert

BOLF Herren Ökolederjacke Modern JACK DAVIS K321 Schwarz XL [4D4]
BOLF Herren Ökolederjacke Modern JACK DAVIS K321 Schwarz XL [4D4]
Wird angeboten von Bolf

4.0 von 5 Sternen Eine Nr. größer gekauft und trotzdem etwas klein., 2. Mai 2017
Eine Nr. größer gekauft und trotzdem etwas klein.
die Jacke wurde in XL gekauft, ich bin 1,78, das Model lt. Beschreibung 1,82 m.
An der Tailie ist die Jackenlänge ok, auch in der Schulterbreite ausreichend. Die Ärmel sind dafür recht kurz.
Verarbeitung soweit ok, bis auf den Reißverschluss an der Kapuze. Trotz mehrmaligem Versuch kann die Kapuze nicht abnehmen.
Der Verschluss hakt. Ich denke, wenn die Kapuze 1x ab ist, bekomme ich die nie wieder dran.
Die Reißverschlüsse an Bauch, Brust und Jackentasche funktionieren einwandfrei.
Trotzdem 4 Sterne, weil die Optik echt gut ist und der Tragekomfort bequem. Für den Preis echt ok

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12