find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für ein kunde > Rezensionen

Psychic
Psychic
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen geil, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Psychic (Audio CD)
ja- was neues von mr.jaar- und so schön! unverkennbar seine "stimme"- und die gitarre- teils wie tropfen- dann wieder psychedelic. so mäandert das werk zwischen nostalgie und zukunft. und ist rundrum stimmig. richtig geil:-wir tanzen.

Tomorrow's Harvest (Limited Edition inkl. Kunstdrucke)
Tomorrow's Harvest (Limited Edition inkl. Kunstdrucke)

3.0 von 5 Sternen geschichte, 9. Juni 2013
wer sich mit boards of canada auseinandersetzt muss dieses album haben. für mich gliedert sich das album in zwei hälften. im ersten teil findet die wiederspiegelung der bekannten qualitäten statt, dies führt beim ersten hören zu leichter enttäuschung- gibt es nichts neues? zumal einige melodieläufe, wie eine fortsetzung altbekannter tracks klingen. der übergang track 9 auf 10 markiert einen deutlich gesetzten bruch. die musik bleibt boards of canada, die eingesetzten sounds klingen aber direkter, konkreter. die gesamte atmosphäre ist düster- im grundton das düsterste album von boards of canada. drei sterne heisst für mich: gutes album.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2013 12:10 PM MEST

Between The Times And The Tides
Between The Times And The Tides

2.0 von 5 Sternen nein nein nein, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Between The Times And The Tides (Audio CD)
ein entäuschendes album- vorhersagbare lyrics, musikalische läufe, die schon oft zu hören waren. dabei diese schöne stimme, überall die anzeichen, was das hätte werden können. da ist der ansatz und spätestens nach 2 min wird jeder song peinlich. schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2013 7:25 PM MEST

Pod
Pod

5.0 von 5 Sternen kritik vom 10.02, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Pod (Audio CD)
ich weiss nicht, wer so was schreibt kann eigentlich nur zum ohrenarzt gehen. happiness is a warm gun: diesen song zu covern, da muss frau schon mut haben. und dann einen wirklich super song draus machen, das straft den schreiber vom 10.02. schon lügen. diese scheibe ist so geil, weil sie das tempo runterschraubt, weil sie reduziert, aber gleichzeitig immer voll da ist. also das ist die beste breeders scheibe!!!

Attack Decay Sustain Release
Attack Decay Sustain Release
Wird angeboten von ReNew Entertainment

2.0 von 5 Sternen na ja, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Attack Decay Sustain Release (Audio CD)
kategorie fehlkauf- schundvocals- bitte besser weglassen- ablauf vorhersehbar- spannung gering, also zwei sterne ist noch gut gemeint. die idee mit dem cover dafür ganz nett.

Rally of Love
Rally of Love
Wird angeboten von DUBOX

4.0 von 5 Sternen reaktion, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rally of Love (Audio CD)
da ist diese kritik vom 18.02.03 und da muss man schon sagen: sorry lieber kunde- von nix null ahnung. pistepirkko als kurzlebigen hype darstellen???? mal angehört, was die alles produziert haben? und wenn ja- wie ignorant kann man sein um die einzigartigkeit ihres sounds zu ignorieren. was in eleaven angekündigt wird, wird in rally of love gesteigert: das sind die einflüsse der beats auf die musik. und das geschieht ohne die musik zu verwässern. pistepirkko bleibt pistepirkko und das heisst auch: niemals stillstand. aber immer: harte riffs, bluesanklänge, brüche ins harmonische.

Klavierwerke Ep [Vinyl Single] [Vinyl Single]
Klavierwerke Ep [Vinyl Single] [Vinyl Single]

4.0 von 5 Sternen braucht zeit, 14. Dezember 2011
nicht vom ersten hören abschrecken lassen- musik die auffordert sich ihr zu widmen. dem großen anspruch wird sie aber nicht gerecht. track 1 gefällt mir nicht. track 4 dafür sehr. es braucht zeit für dieses werk und man kann sogar drauf tanzen, zum schluss tröpfeln die töne ganz wunderbar davon. die verzerrten stimmen sind gewöhnugsbedürftig- muss das heute noch sein?- aber sie gliedern sich dann doch in die stücke ein und werden dann fast harmonisch. auf alle fälle eine ep mit der man sich postiv auseindersetzen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein album mit goldenem faden, 14. Dezember 2011
dies ist für mich ein sehr schlüssiges werk. die stücke sind unterschiedlich, sie fügen sich aber einer stimmung. jeder ton hat seine berechtigung für das ganze. das ist wirklich erstaunlich und so findet man sich mit freuden in neuer elektronischer musik wieder. sicher eher eine platte für das sofa, aber ich liebe diese musik im raum und ohne kopfhörer. habe mir ein vinyl exemplar besorgt. kann ich nur empfehlen.

Kerouac-Kicks of Joy Darkness
Kerouac-Kicks of Joy Darkness

3.0 von 5 Sternen sehr interessant, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Kerouac-Kicks of Joy Darkness (Audio CD)
man sollte schon an der beat generation interessiert sein, will man diese cd erwerben. dann bietet sie aber sehr viel. der william s. burroughs track ist eine wahnsinnsnummer. vertreten sind weiter johnny depp mit come, patti smith gemeinsam mit thurston moore, joe strummer, john cale, ja ich hör gleich auf, für die literaten auch allen ginsberg. das klingt schon hochkarätig. die musik ist ein wenig zu sehr dem noise verschrieben, da spürt man die zeit, die seit der veröffentlichung vergangen ist, trotzdem eine cd, die immer wieder, meist in ausschnitten in den player gelangt. und es sind nicht 1, 2 lieder, stücke, die man immer wieder hören will, nein eher wie ein buch, das man aufschlägt um mal hier und da zu genießen.

Scenes from a Mirage
Scenes from a Mirage

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Scenes from a Mirage (Audio CD)
ich hatte das glück kurz nach dem ersten hören guy klucevsek live zu erleben. wie auf der cd hörbar schafft er es mit einer unglaublichen leichtigkeit komplexe musikläufe darzubieten. wie der künstler selbst wirkt auch seine musik äußerst sympathisch und das heißt auch, dass sie persönlich berührt. auf der cd werden fetzige polkas und ruhige stücke dargeboten. die cd erschien 1992, die aufnahmen stammen von 1987, die musik ist aber völlig zeitlos. es erklingt reine akkordeon musik. klingt einfach ist aber vielschichtig, nie monoton.

Seite: 1 | 2 | 3