Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Wolf > Rezensionen

Beiträge von Wolf

Wolf

Seite: 1 | 2 | 3
Bolero - Instant Getränkepulver Probierpackung mit 21 Sorten Zuckerfrei Ohne Zucker
Wird angeboten von Paprikaland

4.0 von 5 Sternen eine tolle Vielfalt mit keinen Kalorien, 15. Juni 2014
aber nicht alle Sorten schmecken auch wirklich gut. Darum erst mal seine Lieblingssorte rausfinden.Meine sind Mandarine, Ingwer, Mango und Birne. Man muß vorsichtig dosieren da schon wenig Wasser genügt um einen fruchtigen kräftigen Geschmack zu bekommen. Mir gefällt diese Möglichkeit aus einfachem kalten Wasser ein prickelndes, kalorienfreies und gut schmeckendes Getränk zu zaubern.

Am besten selber mal probieren. Ich habe kürzlich ein paar Päckchen davon mit nach Kuba genommen(wiegt kaum was) und so mit Mineralwasser ein tolles Refreco produziert das auch bei meinen Freuden dort gut ankam-es gibt dort nur überteuertes Zuckerwasser Sorte Lemon und Orange. Also auch ein tolles Geschenk für Familien mit Kindern wenn man in ferne Länder reist.

10er Pack Konjak Nudeln [10x 380g / 190g ATG]
10er Pack Konjak Nudeln [10x 380g / 190g ATG]
Wird angeboten von AsiaShopAZ

5.0 von 5 Sternen perfekt für Trennkost-Fans, 15. Juni 2014
Habe schon versch.Nudeln probiert. Nun kann man die nicht mit normalen Nudeln vergleichen-aber wenn man sie gut wässert und mit viel pikanter Soße genießt: ich find sie lecker und besser wie gar keine Nudeln die man als Trennkostler sowieso nicht essen darf.

Dazu die super Pizzamischung und den Schokokuchen ohne KH(auch bei Amazon erhältlich) - so macht Abnehmen Spaß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2014 6:45 AM MEST

Transcend TS256GMSA340 interne SSD 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), mSATA III, MLC) schwarz

5.0 von 5 Sternen zuverlässige flache Flunder zum Nachrüsten, 15. Juni 2014
habe mir den Speicher zu meiner 512GB SSD dazu gekauft weil eben noch ein Plätzchen frei war. So hab ich nun über 700GB und das reicht denke ich für ein Laptop.
Der Einbau ging recht fix-die Hauptzeit ist diese vielen Schrauben auf der Rückseite meines Acer zu öffnen. Dann den Platz gefunden(aufpassen wegen der statischen Elektrizität!) - und eingesteckt - und die selbe Prozedur anders herum. Dann eingeschaltet und erst mal Erstaunen-wo ist denn die Platte geblieben? Lösung: Man muß hier ein Tool in Windows bemühen(Festplattenverwaltung) und den Speicher quasi anmelden und einen Kennbuchstaben vergeben. Im Bios mußte ich nichts verändern.Dann neu gestartet und siehe da das 2.Laufwerk war nun einsatzbereit.

Mal sehn ob ich mein Windows 8.1 nun auf diese Transcend verschiebe-dann habe ich das Betriebssystem isoliert - aber da muß ich mich erst noch kundig machen wie man sowas ohne Probleme hinkriegt.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung - zu dem Sonderpreis sowieso und Speicher hat man sowieso nie zuviel. Auch die Marke ist gut - habe viel Sticks und SD-Karten - Transcend arbeitet bisher immer zuverlässig.

Mio 442N4120003 MiVue 358 Unfallkamera Blackbox (FullHD 1080p) (1,1 Megapixel Kamera, 5,1 cm (2 Zoll) Display, micro-SD Kartenslot)

5.0 von 5 Sternen edles Teil zur Dokumentation von Ereignissen vor der Stoßstange, 8. Januar 2014
Dank des günstigen Sonderpreises bei Amazon gleich geordert und bisher zufrieden-schöne Aufnahmen und unproblematische Handhabung. Langzeiterfahrungen somit noch nicht verfügbar - lasse die Cam auch nicht immer mitlaufen. Hoffentlich aber dann wenn wirklich mal was passiert - obwohl ich die spektakuläre Aufnahmen aus russischen Quellen nicht unbedingt anstrebe. Aber wenn man nur einmal eine Situation hat wo man auf diesen "Beweis" angewiesen ist so hat sich der Kauf schon bezahlt gemacht.
Möglicherweise haben in einigen Jahren alle Autos so eine Art Black-Box serienmäßig-dann könnten auch die Versicherungsprämien sinken.Bis dahin kann ich den Mio 358 durchaus empfehlen.

Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

5.0 von 5 Sternen bisher keine Klagen, 8. Januar 2014
- so kann man meine Erfahrungen mit dem Remington beschreiben. Er ist gründlicher als der alte Braun, liegt gut in der Hand und kann auch leicht gereinigt werden. Man muß nun abwarten wie er sich nach längeren Rasiereinsätzen verhält-wie scharf die Messer dann noch sind und wie das Material reagiert-besonders der empfindliche Scherkopf. Ich denke, wie bei Braun, sind die Ersatzteile teuer und erst danach kann man endgültig urteilen. Bisher jedenfalls habe ich den Kauf nicht bereut-und zu dem Preis bei Amazon war er ein echtes Schnäppchen.Und ein Hingucker ist er sowieso.

Samsung microSDHC 4GB Class 4 Speicherkarte mit Adapter (MB-MS4GAEU)
Samsung microSDHC 4GB Class 4 Speicherkarte mit Adapter (MB-MS4GAEU)

5.0 von 5 Sternen klein-schnell-gut, 22. November 2013
bewährtes Markenprodukt von Samsung an dem es nichts zu mäkeln gibt-und das zu einem günstigen Preis.Hier kann man nichts falsch machen.

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen schnelles Teilchen, 4. September 2013
das in meiner Nikon D600 einen guten Job verrichtet. Merke keinen Unterschied zu den ScanDisk Extrem Karten mit 45MB/s-hier bei Amazon günstig bekommen und mit 32 GB ausreichend Platz für Fototouren. Wie die Zuverlässigkeit auf Dauer ist wird sich zeigen-aber ich habe da keine Bedenken-die Marke Transcend ist bekannt und ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

El Puente Borneo Jellies Ingwer, Gelee-Bonbons, 6er Pack (6 x 80 g)
El Puente Borneo Jellies Ingwer, Gelee-Bonbons, 6er Pack (6 x 80 g)

5.0 von 5 Sternen lecker und gesund, 4. September 2013
sind diese Bonbons-Ingwer sollte man sowieso öfters essen. Die Dinger sind gut verpackt-schnell geöffnet und der scharfe-saure Geschmack unterscheidet sich wohltuend von den üblichen süßen Drops.Ich werde sie wieder bestellen und wer Ingwer so mag wie ich-zugreifen und lutschen!

Schwermer Ingwer Baumkuchen, 1er Pack (1 x 200 g)
Schwermer Ingwer Baumkuchen, 1er Pack (1 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen lecker Bäumchen, 20. Mai 2013
wer Ingwer mag und dunkle Schokolade sollte hier zugreifen, die Kombination süß und scharf hat was-Topqualität zu einem guten Preis

Krusell Kiruna Flip Case fr Sony Xperia Z Kamel
Krusell Kiruna Flip Case fr Sony Xperia Z Kamel
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen edle Hülle, 20. Mai 2013
das Xperia Z passt perfekt-sehr gute Materialqualität und Verarbeitung von Krusell-gut geschützt und alle Anschlüsse erreichbar. Es muß eigentlich nicht mehr raus-volle Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3