Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jasmin Koschnitzki > Rezensionen

Beiträge von Jasmin Koschnitzki

Jasmin Koschnitzki

Wandkings® Tasse, Spruch: Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab, aber läuft. - ORANGE
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 5. Januar 2016
Ich habe diese Tasse für meine Arbeitskollegin als Weihnachtsgeschenk bestellt, sie hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Verarbeitung der Tasse kann ich nur als positiv bewerten. Die Farben und der Schriftzug kamen sehr gut an.
Ich würde bei Bedarf jeder Zeit eine weitere Tasse bestellen und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

esorio® Micro USB auf Apple Lightning Adapter in weiss
esorio® Micro USB auf Apple Lightning Adapter in weiss
Wird angeboten von KROMI Group

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch für unterwegs, funktioniert einwandfrei., 9. Juni 2015
Ich benutze diesen Adapter um mein Iphone 6 mit einem weiteren Autoladeadapter zu verbinden, so kann ich mein Iphone auch unterwegs in meinem Auto laden, es klappt ohne Probleme. Ebenso kann ich mit Hilfe dieses Adapters auch mein Ipad Air 2 auf diese Weise unterwegs laden. Durch diesen kleinen Apdater bin ich nun nicht mehr an eine Steckdose gebunden und kann die Geräte somit auch ohne Bedenken, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin benutzen, da sie dort immer laden können.

Transcend 2GB Secure Digital™ Card
Transcend 2GB Secure Digital™ Card
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. Februar 2014
schnelle Lieferung, gute Verpackung. Erfüllt seinen Zweck. Es wäre schön gewesen, wenn noch eine kleine Schutzhülle dabei gewesen wäre, falls man die Karte mal ohne Gerät transportieren möchte.

NIKE Herren Kurzarm Shirt Dri-Fit Cotton Version 2.0, Black/Dark Grey Heather/Matte Silver, L, 407997-010

5.0 von 5 Sternen top produkt, 18. November 2013
es ist ein weihnachtsgeschenk für meinen sportbegeisterten freund. die lieferung war ser schnell, das material fühlt sich gut an und die verarbeitung ist auch zufriedenstellend, mal sehen wie das shirt sich in der praxis anstellt.