Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Petra Wocheslander > Rezensionen

Beiträge von Petra Wocheslander
Top-Rezensenten Rang: 1.175.023

Petra Wocheslander

Seite: 1 | 2
Ein Sommer wie dieser: Roman
Ein Sommer wie dieser: Roman

4.0 von 5 Sternen Schön, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Sommer wie dieser: Roman (Kindle Edition)
Ein schönes,gefühlvolles Buch. Die Geschichte war gut geschrieben, eine Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen. Das eine Liebe nach so vielen Jahren noch so stark ist.

Bob und wie er die Welt sieht: Neue Abenteuer mit dem Streuner (James Bowen Bücher 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. November 2014
ich habe mich sehr über das zweite Buch gefreut,nachdem ich das erste ausgelesen hatte. Einfach zu wissen,wie geht es den Beiden. Kommt er von der Strasse runter? Findet er richtige Arbeit? Geht es Bob gut?Ich habe einen Hund,den ich genauso sehr liebe,deswegen verstehe ich diese Tierliebe gut. Man soll dieses Buch. gelesen haben. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung?

Liebesvergessen
Liebesvergessen

4.0 von 5 Sternen Romantisch, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebesvergessen (Kindle Edition)
Schönes Buch. Witzig,Herzschmerz, Augenzwinkernd,....Ein Geschichte die einfach nur lustig und romantisch ist. Empfehlenswert. ihr werdet es nicht bereuen. Hoffentlich gibt es noch mehr so gute Bücher

Und dann kam Paulette
Und dann kam Paulette

5.0 von 5 Sternen Die WG, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Und dann kam Paulette (Kindle Edition)
Ein wunderschönes Buch. Die Tatsache dass mehrere Menschen unter einem Dach wohnen können hat mich berührt. Mit viel Herz! Empfehlenswert!

Leben in der Spur des Todes: Der Unfalltod meiner Familie und die Reise ins Leben danach

5.0 von 5 Sternen Mutig, 15. Juni 2014
Dieses Buch hat mich umgehauen. Bin durch Zufall darauf gestoßen. Ich bin selber Mutter eines Kindes. Ich bewundere sie sehr. Diese Verarbeitung...das geht mehr als bis zur Schmerzgrenze. So viele Menschen auf einmal zu verlieren, dafür gibt es keine Vorstellung. Wie sie das Leben “danach“ gemeistert hat...Respekt!!!! Soll man unbedingt gelesen haben.

KURZBIOGRAFIE 4: ROMY SCHNEIDER - DIE UNLEBBARE
KURZBIOGRAFIE 4: ROMY SCHNEIDER - DIE UNLEBBARE

3.0 von 5 Sternen typisch romy, 7. Mai 2014
Ich kenne viele Bücher über Romy Schneider. Sie ist eine meiner Lieblingsschausspielerinnen.
Es war gut beschrieben,was man wissen sollte,aber es gibt weitaus bessere Bücher über die.
Trotzdem ist es zu empfehlen,wenn man schnell etwas über die wissen möchte

Wer wagt, gewinnt: Leben als Experiment
Wer wagt, gewinnt: Leben als Experiment

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Mai 2014
Es ist ein sehr interessantes und nachdenkliches Buch. Von Wilmersdorf geht viele Risiken ein. Er geht oft an die Grenzen. Aber er tut nichts unüberlegtes. Hält irgendwie noch eine kleine Tür offen, für alle Fälle.
Sein Buch muss man einfach gelesen haben. Viele kennen ihn schon aus dem Fernsehen. Er regt einem zum nachdenken an. Themen die uns alle angehen!!!!!!

Ich will doch bloß sterben, Papa: Leben mit einer schizophrenen Tochter
Ich will doch bloß sterben, Papa: Leben mit einer schizophrenen Tochter

5.0 von 5 Sternen Ein unglaubliches Buch, 2. April 2014
ein fantastisches Buch. ich habe es in einem Zug ausgelesen. man zittert ,leidet ,weint mit der Familie. Es war sehr erschreckend,was Schizophrenie auslösen kann.trotz den Problemen,mit denen sie täglich ausgesetzt waren ,haben sie janni nie aufgegeben.Respekt Gerne würde ich wissen,wie es mit janni weitergeht.

Minecraft - Einsteigerbuch
Minecraft - Einsteigerbuch

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - Einsteigerbuch (Kindle Edition)
Es ist sehr gut für Anfänger geeignet und ich bin jetzt sehr vorbereitet für meinen ersten Tag in Minecraft. Total gut :)

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte

5.0 von 5 Sternen Briefe sind wichtige Dokumente, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Kindle Edition)
Ein großartiges Buch. Sehr gefühlvoll,man denkt nach, wie wertvoll
Briefe sein können. Wichtiger als SMS. Empfehlenswert!!! Unbedingt lesen,lohnt sich. Hoffe, Jojo Moses schreibt noch mehr Bücher.

Seite: 1 | 2