Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für ”kickersmat” > Rezensionen

Beiträge von ”kickersmat”
Top-Rezensenten Rang: 4.874.888

”kickersmat” "kickersmat"

CalenGoo
CalenGoo

5.0 von 5 Sternen Beste kalender app, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: CalenGoo (App)
Beste Kalender app, viele getestet, dieser war mit Abstand der beste. Unzählige Einstellmöglichkeiten. Pflicht auf jedem smartphone. Für umsonst sowieso

Entführt
Entführt
DVD ~ Heino Ferch
Wird angeboten von rekommandera

5.0 von 5 Sternen TOP Thriller, ein Fernsehhighlight, 17. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Entführt (DVD)
Habe den Film im TV gesehen und war begeistert. Super Schauspieler (eigentlich alle!!, insbesondere aber Heino Ferch, Nina Kunzendorf), super Sound und sehr gute Kameraführung. Die Geschichte ist sehr spannend und bis zum Schluß sehr verstrickt und verworren. Immer neue Verzahnungen tun sich auf.
Für mich das TV - Highlight des Jahres, bitte mehr davon.

Feuer und Eis (Limited Special Editon) [3 DVDs] [Limited Special Edition]
Feuer und Eis (Limited Special Editon) [3 DVDs] [Limited Special Edition]
DVD ~ John Eaves

5.0 von 5 Sternen Super Film, geniales remastering, edle Aufmachung, 9. Februar 2007
Ich muss vorweg sagen, dass ich ein absoluter Fan dieses Skifilmes bin und mich sehr auf die Veröffentlichung gefreut habe. Umso mehr, als dass ich mitbekommen habe, dass es eine special edition geben wird.

Seit gestern habe ich diese vorliegen:

sehr edle Aufmachung in einer Stofftasche. DVD in einer Art Hardcoverbook verpackt. Film ist genial remastered (Sound und Bild!!), die Extras sehr wertig und umfangreich. Beiliegend auch die geniale Soundtrack-CD, die kaum mehr erhältlich ist.

Für Skifans der 80er ein absoluter Pflichtkauf!!!

Tom Sawyer & Huckleberry Finn (Collectors Box, 6 DVDs)
Tom Sawyer & Huckleberry Finn (Collectors Box, 6 DVDs)
DVD ~ Ian Tracey

4.0 von 5 Sternen Endlich, die definitve Fassung des Kinderklassikers, 15. April 2006
Genial, dachte ich als ich zufällig von der geplanten Veröffentlichung erfuhr. Natürlich sofort bestellt und ich muss sagen: ich bin nicht enttäuscht. Die Serie wirkt auch noch auf ein erwachsenes Kind :-)
Okay, an der Bildqualität hätte ruhig noch etwas mehr gearbeitet werden dürfen, ist aber durchaus in Ordnung. Leider gibt es keinerlei Extras.
Fazit: Pflichtkauf für Kinder der 80er, damit die heutigen Kinder auch endlich mal wieder eine spannende und Gute Serie mit Schauspielern (keine Comics) sehen.

Abigal
Abigal

5.0 von 5 Sternen genial - DER Klassiker endlich in Supersound und Aufmachung, 21. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Abigal (Audio CD)
Das Album "Abigail" ist der erste Solo - Klassiker des Mercyful Fate Sängers. Supergruselige Story, passend untermalt mit genialer Musik von sehr guten Musikern. Zusätzlich erhält das limitierte Digipack ein umfangreiches Booklet und als absoluten Bonus: eine Live - DVD aus der damaligen Zeit (absolut authentisch) und 3 Musikvideos. Für Fans ein Muss!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2013 8:57 PM CET

Scorpions - Unbreakable World Tour 2004: One Night in Vienna
Scorpions - Unbreakable World Tour 2004: One Night in Vienna
DVD ~ Scorpions
Wird angeboten von colibris-usa

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder eine Rock-DVD, 8. Juni 2005
Endlich rocken Scorpions mal wieder richtig. Konnte sie einmal auf der Unbreakable-Tour" sehen - mann waren die wieder frisch und motiviert drauf (sorry für den Ton, war aber so).
1A - (Hard) Rock wie man ihn von den Scorpions schon lange nicht mehr gehört hat.
Songliste:
Wind Of Change 05:21
Rock You Like A Hurricane 07:21
A German Rock Legend 08:05
Remember The Good Times 03:17
Eigentlich würde die DVD ja 5 Punkte bekommen, allerdings ist sie etwas kurz (die Konzerte waren deutlich länger), schade aber besser als gar keine Veröffentlichung, zumal sie in Deutschland mit der Tour kaum vorbeigeschaut haben.
Vielleicht nächstes Jahr wenn im Herbst die neue CD kommt....

Testimony/Spec.ed.
Testimony/Spec.ed.
Wird angeboten von MEDIA-MOST-WANTED

5.0 von 5 Sternen super - warum bloss ohne Rest von Spock's Beard ?, 28. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Testimony/Spec.ed. (Audio CD)
Die neue CD von Neal Morse steht in bester Spock's Beard Tradition - 29 Songs unterteilt in 5 Abschnitte. Alle Musikstile (Rock, Pop, kubanisch) bunt gemischt mit Top-MUsikern. Warum hat diese CD nur nicht mit Spocks Beard aufgenommen - wäre sicher noch genialer.
Die CD-Box bietet wieder einen absoluten Gegenwert zum €uro:
eine Bonus-CD mit 15min. zusätzlichem Songmaterial.
Für Fans anspruchsvoller Rockmusik gibts wie immer beim Namen Morse nur eines: KAUFEN und genießen !!!!!!!!!!!

Project Shangri-la
Project Shangri-la

5.0 von 5 Sternen Gut - aber nicht ganz so wie "Secrets... " (aber beinahe), 8. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Project Shangri-la (Audio CD)
Hups, dachte ich als bei Amazon auf einmal eine neue Lana Lane angekündigt wurde. Ist schon wieder ein Jahr vorbei oder handelt es sich um einen Europa-Release einer Japan-CD ? Die Tracklist beseitigte dann alle Zweifel – es ist eine brandneue CD der amerikanischen Symphonic-Queen aus L.A..
Und das wichtigste – was hat diese CD zu bieten ?
Zu allererst natürlich ein mysteriöses Intro, geht direkt über in den Titelsong, welcher einen schönen aber nicht übermäßig spektakulären Refrain bietet. Der nächste Song beginnt mit einem knackigen Gitarrenriff und geht in einen stampfenden geradlinigen Rocksong mit sehr schönem Refrain über. Danach folgt ein Highlight der CD: Die wunderschöne Ballade „Before you go“ (komplett von Lana komponiert) - erschließt sich zwar nicht beim ersten Hören, steigert sich aber bei jedem weiteren Genuss. Der nächste Track ist noch am ehesten mit der 2000er CD „Secrets of astrology“ zu vergleichen – symphonisch und sehr melodiös (was für ein Refrain, zum niederknien!!!). Danach geht es aber so hart wie noch nie weiter: double-bass, harte Gitarren aber natürlich trotzdem mit bombastischen Elementen. Danach wird es wieder etwas mystischer: „Tears of Babylon“ – sehr schön. „Ebbtide“ ist wieder eine schöne Ballade mit Gänsehauteffekt. Und schon wider krachen die Gitarren und die Drums: „Life is only dream“ ist ein weiterer hart rockender Song. Aber dann, welch Überraschung: Zuerst dachte ich - Zufall gleicher Titel, aber nein: „Time to say goodbye“ ist ein Cover des Boccelli-Hits. Als Duettpartner dient Ex-Malmsteen Sänger Marc Boals. Zu Beginn ist es eine ziemlich nah am Original verlaufende Nummer, die zum Ende hin aber immer rockiger wird. Sehr gut gemacht!! Danach folgt dann noch ein Outro, das das Intro nochmals aufgreift, fortführt und beendet.
Noch ein Wort zur Verpackung: Wie immer bei Lana Lane ist das Booklet, die CD wieder sehr schön und aufwendig gestaltet. Hier lohnt sich das brennen wirklich nicht – so eine CD muß man als Original haben !
Fazit: meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht ganz so gut wie „Secretes of astrology“ aber jedem Rock / Hardrock/ Prog-Fan bedenkenlos zu empfehlen. Hoffentlich läßt Lana eine Tournee auch in deutschen Landen folgen.