Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Ninusch > Rezensionen

Beiträge von Ninusch
Top-Rezensenten Rang: 2.624.755

Ninusch (Stuttgart)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 8. Januar 2011
Wir haben dieses Buch unserem Sohn (3 1/2 Jahre) zu Weihnachten geschenkt und es war ein Volltreffer.
Erst waren wir etwas skeptisch, weil wir uns gerne mit unserem Sohn hinsetzen und gemeinsam Bücher anschauen. Aber wir haben das Bauernhofbuch lange mit ihm in einer Buchhandlung getestet und er war so begeistert bei der Sache, dass er nun das Musikbuch geschenkt bekommen hat. Er spielt damit mit Hingabe (wir dürfen auch manchmal mitmachen ;o) und liebt besonders die Seite mit den Liedern. Seltsamerweise begann er nun mit Hilfe dieser Liederseite zu Singen, was er vorher immer abgelehnt hatte.
Durch dieses Buch kennt er nun nicht nur schon einige neue Musikinstrumente, er weiß auch gleich wie sie klingen und wie das genau mit den Noten funktioniert.
Seine Begeisterung hat uns von Tiptoi überzeugt und es war mit Sicherheit nicht das letzte Produkt, das wir gekauft haben. Wir freuen uns schon auf die Feuerwehr :o)

The L Word - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
The L Word - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
DVD ~ Erin Daniels

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 1. Juli 2009
Weit übertrieben dargestellte Lesbenwelt mit viel Drama und Herzschmerz. Zum einmal Anschauen ist es wirklich gut, es macht Spaß mitzuleiden, mitzulieben und abzulästern. Mehr als gute Unterhaltung steckt aber nicht dahinter.
Trotzdem muss ich es besitzen. Es findet sich ja immer mal wieder jemand, dem man the L-Word leihen kann und dafür lohnt sich dann der Kauf schon.

Lurch 70077 Wassereisbereiter Flutschi 4-er Set
Lurch 70077 Wassereisbereiter Flutschi 4-er Set

4.0 von 5 Sternen Flutschi flutscht gut, 1. Juli 2009
Eine super Idee diese Flutschi Wassereisbereiter. Mein Sohn kann sein Wassereis stundenlang genießen ;o) ohne dass es ihm über die Hände und Klamotten sabbert. Damit kann man seine ganz eigenen "Calippos" kreieren und sogar gesund, wenn man leckeren, gesunden Saft verwendet.
Punktabzug gibt es für den etwas lästigen Eigengeschmack der Gummitüten. Erst nach einem Jahr ist nichts mehr zu riechen.

Braun Multiquick Advantage MR 4000 M Stabmixer weiß/ blau
Braun Multiquick Advantage MR 4000 M Stabmixer weiß/ blau

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stabmixer, 1. Juli 2009
Im Gegensatz zu seinem Vorgänger ist dieser Stabmixer von Braun sehr viel robuster und auch nach vielfacher Benutzung funktioniert er wie am ersten Tag. Er ist leicht zu reinigen und nicht so laut wie manch andere. Ein sehr guter Kauf!