Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Helene Franzen > Rezensionen

Beiträge von Helene Franzen

Helene Franzen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Togfit P63108 Garden and Home - Pet Bed - S
Togfit P63108 Garden and Home - Pet Bed - S

5.0 von 5 Sternen Hundebett, 2. Juni 2016
Unser Hund legt sich drauf, aber nicht lange
Wir haben das Teil für den Urlaub gekauft und fahren erst im Juli. Danach können wir bestimmt mehr sagen.

FabiMax 2683 Jersey Spannbettlaken für Stubenwagen und Bollerwagen, 50 x 90 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Schlaf gut, 2. Januar 2016
Für ein Erstlingsbettchen unserer Enkelkinder passt das Laken gut. Schade, dass es keine anderen Farben gab. Es gab leider nur Pastelltöne.

Ravensburger 19298 - Colin Thompson: Kurioses Küchenregal - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 19298 - Colin Thompson: Kurioses Küchenregal - 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Viel Freude und Spaß, 2. Januar 2016
Wir sind gerade dabei, dieses Puzzle zusammen zu legen. Es macht total Spaß, weil es unglaublich viele lustige Sachen zu finden sind.

Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Musik, 2. Januar 2016
Wir haben die Musik an den gesamten Weihnachtstage gehört und waren begeistert. Unsere Gäste konnten wir auch erfreuen und freuen uns auf das nächste Weihnachtsfest, um die Musik wieder aus dem Weihnachtsfundus zu holen.

My Christmas
My Christmas
Wird angeboten von FelsenMusik

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Musik, 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: My Christmas (Audio CD)
Uns hat die Musik die gesamten Weihnachtstage begleitet. Unsere Gäste waren genau so begeistert wie wir. Ich freue mich schon auf das nächste Weihnachtsfest,um die Musik wieder aus dem Weihnachtsfundus zu holen.

WEHNCKE Fahrradgarage für mehrere Fahrräder
WEHNCKE Fahrradgarage für mehrere Fahrräder

5.0 von 5 Sternen Superguter zusätzlichen Unterstellplatz, 7. Oktober 2015
Wir hatten schon einmal eine ähnliche Garage. Die hat drei Jahre für jeweils drei Monate auf unserem Campingplatz gestanden und war eine super guter Unterstellplatz für die Gartenstühle und ein Fahrrad. Starke Sonneneinwirkung und Wind haben das Gewebe der Garage mürbe gemacht, aber wir haben dafür nur 20,- € bezahlt und die haben sich amortisiert. Die neue Garage werden wir 2016 in Südfrankreich wieder aufbauen.

Superfit FANNI 400038, Baby Mädchen Sandalen, Blau (WATER KOMBI 88), 25 EU
Superfit FANNI 400038, Baby Mädchen Sandalen, Blau (WATER KOMBI 88), 25 EU

5.0 von 5 Sternen schöne Mädchenschuhe, 30. Mai 2015
Es sind sehr schöne Schuhe. Das Leder fühlt sich gut an. Und meiner Enkelin gefallen die Schuhe besonders gut. Die Farbe entspricht genau ihren Vorstellungen.

Coleman Event Shelter, grau, 360 x 360 cm, 2000009569
Coleman Event Shelter, grau, 360 x 360 cm, 2000009569

2.0 von 5 Sternen Nicht für Dauereinsatz geeignet, 11. April 2015
Wir haben bereits den zweiten Event Shelter. Wir waren sehr begeistert, weil er super auf unseren Platz in Südfrankreich passte. Er ist schnell aufbaubar, sieht gut aus. Jedoch hatten wir beim ersten Shelter an den Klettverschlüssen Risse, dann auch ein Riss im Geweben. Diesen Shelter haben wir von der Firma Larca ersetz bekommen. Der zweite stand 2014 gerade mal 5 Tage und hatte einen Riss im Gewebe und die Klettverschlüsse zeigten wieder deutliche Beanspruchungen. Nachdem wir den Shelter wieder mit nach Deutschland gebracht und bei der Firma Larca reklamiert haben, teilte uns die Firma Coleman nach ca. 3 Monaten mit, dass es sich beim dem Shelter um einen Event Shelter handelt und somit nicht für einen längeren Zeitraum geeignet ist. Das würde schon an der Beschreibung deutlich gemacht. Wir waren sehr verärgert und fanden einen Zeitraum der Nutzung von 5 Tagen nicht zu lang. Die Firma Coleman sagte, dass sie keinerlei Regressansprüche haben. Uns gefällt der Pavillion weiterhin gut, sind jedoch sehr enttäuscht über die Haltung von der Firma Coleman.

Coleman 2000009774 Event Shelter Groundsheet marine (360 x 360 cm)
Coleman 2000009774 Event Shelter Groundsheet marine (360 x 360 cm)

2.0 von 5 Sternen Nähte an Klettverschlüssen halten nicht, 2. Februar 2015
Wir haben im Sommer 2014 einen Sun Shelter wegen eingerissener Stellen an den Klettverschlüssen von der Firma Larca reklamiert bekommen. Diesen Shelter haben wir dann im Juli 2014 auf unserem Campingplatz in Südfrankreich aufgebaut (mit Hilfe eines sehr erfahrenen Camper aus Mannheim). Wegene meiner Größe von 159 cm hatte ich keine Chance, meinem Mann beim Aufbau zu helfen. Na gut, soweit stand der Shelter dann. Ca. 5-6 Tage später zeigten sich schon wieder Einrisse an den Klettverschlüssen, obwohl der Shelter völlig windgeschützt zwischen eine Mobilhome und zwei hohen Hecken stand. Wir haben den Shelter dann nach unserem Urlaub wieder mit nach Deutschland gebracht und die Beschädigung an die Firma Larca weitergeleitet. Wir sollten ihn dann an die Firma Larca schicken, die sich dann wiederum per Mail bei der Firma Coleman in Verbindung gesetzt hat. Firma Coleman informierte dann nach einer ziemlich langen Wartezeit, dass dieser Shelter nur für kurze Events einsetzbar sei. Für uns eine völlig neue Auskunft, denn sonst hätten wir ihn als Sonnenschutz gar nicht gekauft. Der Shelter sieht gut aus, hat gute Durchgehbreiten und schien uns gut geeignet, als Sonnenschutz. Unerklärlich scheint uns auch, dass die Firma Coleman, den ersten Shelter so schnell reklamiert hat und einen neuen geschickt hat, um nun die falsche Nutzung unsererseits zu nutzen, um eine Reklamation abzulehnen. Unterstellt hat die Firma Coleman, dass die Beschädigung wegen der langen Standzeit von dreieinhalb Wochen verursacht wurde, obwohl die Beschädigung schon nach 5-6 Tagen festgestellt wurde.
Ich habe nun verschied. Rezensionen von Kunden gelesen und festgestellt, dass wir nicht die Einzigen sind, die den Shelter reklamieren.
Ärgerlich ist, dass es keinen deutlichen Hinweis bei Larca und Coleman gibt, dass der Shelter nur ein bis zwei Tage hintereinander nutzbar ist. Dafür finde ich den hohen Preis für unangemessen.
Nach einem Anruf meinerseits bei der Firma Coleman bekam ich dann die Auskunft, dass in dem Fall die Firma Larca mein Ansprechpartner sei, weil sie den Shelter verkauft haben. Wir werden nun die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben und einen Kontakt mit dem Fernsehen bei der Sendung "Könnes hilft" vereinbaren.

Kotzmotz der Zauberer
Kotzmotz der Zauberer
von Brigitte Werner

5.0 von 5 Sternen Schönes Vorlesebuch, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kotzmotz der Zauberer (Gebundene Ausgabe)
Unsere Kinder, die über Mittag bleiben, aber keinen Mittagsschlaf machen gibt es immer eine ruhige Phase, bei der vorgelesen wird. Dieses Buch ist bei den Kindergartenkinder sehr gut angekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9