Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für rafaelog > Rezensionen

Polizei am Limit
Polizei am Limit
von Nick Hein

5.0 von 5 Sternen Ein wertvolles Stück Meinungsbildung, 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Polizei am Limit (Taschenbuch)
Das Buch hat viele Stellen in denen einfach erzählt wird, was so und nicht anders erlebt wurde oder im Berufsalltag beobachtet und erfahren wurde. Das macht es einfach, unterhaltsam und fast etwas spannend zu lesen. Diese Erzählungen werden alle begleitet von Erklärungen der Zusammenhänge im Kleinen bis hin zu großen gesellschaftlichen Themen. Dabei und das ist das Besondere an diesem Buch, hat man nie das Gefühl irgend etwas ins Knie geschraubt zu bekommen oder gar bekehrt zu werden. Die Glaubwürdigkeit und auch Authentizität ist extrem hoch. Der interessierte Leser erfährt nicht nur viel über die Polizei, die Gesellschaft in der wir leben sonder hin und wieder auch etwas über die Person Nick Hein. Alles in Allem sehr lesenswert, ein top aktuelles und wertvolles Stück Meinungsbildung.

VICHY  Rasiergel Anti-Hautirritationen 150 ml
VICHY Rasiergel Anti-Hautirritationen 150 ml

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich ergiebig, 23. April 2016
Mich hat die Ergiebigkeit total überrascht. Ein kleine Menge wird, wenn man sie im Gesicht verteilt, plötzlich mehr als ausreichend. Auf dieses Produkt umgestiegen bin ich wegen Rasierbrands. Hier kann ich aber noch nichts zu sagen, dafür ist die Zeit der Anwendung noch zu kurz.

A Kiss from Krampus: An Erotic Christmas Tail (English Edition)
A Kiss from Krampus: An Erotic Christmas Tail (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz der Krampus aus dem Allgäu, 5. Januar 2014
aber eine kleine nette und erotische Geschichte. So für zwischendurch genau richtig. Frauen haben aber sicherlich mehr Freude an diesem Buch als Männer.

The Canterville Ghost (English Edition)
The Canterville Ghost (English Edition)

5.0 von 5 Sternen kurz und unterhaltsam, 22. September 2013
Eine kurze und lustige Geschichte mit Tiefgang am Ende. In Englisch auch gut zu lesen, naja, von einzelnen Worten mal abgesehen.

Spies,Lies and Whistleblowers: MI 5, MI 6 and the Shayler Affair
Spies,Lies and Whistleblowers: MI 5, MI 6 and the Shayler Affair
von Annie Machon

5.0 von 5 Sternen Die Welt ist nicht so wie wir denken, 3. Juni 2013
Eines wird in dem Buch klar. Selbst in unseren westlichen Demokratien gibt es Dunkelzonen, staatliche Dunkelzonen um die man wissen sollte, denn diese Dunkelzonen trage zu einer verzerrten Sicht auf die Welt bei. Schlimmer noch, sie verzerren aktiv. Auch wenn das jetzt eine recht allgemeine Erkenntnis ist, so kann man sie doch als wesentliche Erkenntnis aus der Lektüre dieses Buches mitnehmen, und dass kann ich jedem nur empfehlen.

Objective-C 2.0 und Cocoa Praxiseinstieg: Programmierung für Mac® OS X und iPhone
von Holger Hinzberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr lehrreich, 27. Februar 2013
Habe dieses Buch, wie das Buch Mac-Programmierung für Kids vom gleichen Autor, von der ersten bis zu letzten Seite durchgearbeitet und finde es sehr empfehlenswert. Sehr viel mehr brauch man da gar nicht zu zu sagen. Es ist gut geschrieben, die Themen bauen aufeinander auf und es wird wirklich ein guter Einblick gewährt. So gut, dass ich mich jetzt auch an das eine oder andere Kleinprojekt wagen werde.

Orte der Kraft. Im Lande der Katharer
Orte der Kraft. Im Lande der Katharer
von Adolphe Landspurg

2.0 von 5 Sternen Teils Teils, 20. Januar 2013
Es ist so, dass ich nicht an Wünscherluten glaube. Daher ist dieses Buch zu großen Teilen nicht mein Ding. Die verbleibenden Teile beschreiben aber interessante und besuchenswerte Orte in Frankreich. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mit diesem Buch als Reiseführer, mal einen Urlaub machen werde.

Germania
Germania

4.0 von 5 Sternen Wen es interessiert, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Germania (Kindle Edition)
Dieses Buch ist interessant für Leute die sich genau dafür interessieren. Eventuell ist aber nach einer moderneren Übersetzung zu suchen. Daher zieh ich einen Stern ab.

Mac-Programmierung für Kids (mitp für Kids)
Mac-Programmierung für Kids (mitp für Kids)
von Holger Hinzberg

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut und aktuell, 20. August 2012
Ich habe das Buch (2. Auflage) jetzt von Anfang bis Ende durchgearbeitet und finde, dass es wirklich gut aufgebaut ist. Meiner Meinung nach passt es für alle Interessierten, egal ob Kids oder Leute die schon in anderen Programmiersprachen Erfahrungen haben.
Ich habe es auch mit dem derzeit neuesten Betriebssystem (10.8) und der derzeit neuesten Entwicklungsumgebung (4.4.1) durchgearbeitet und hatte da keine Probleme. Die Inhalte sind noch aktuell und das was anderes ist, bekommt man selber heraus. Alles was anders war, habe ich dem Autor geschickt, so dass er die Infos auf seiner Webseite bereitstellen kann. Ich finde das Buch wirklich empfehlenswert.

Linksys WRT54G Wireless-G Broadband Router
Linksys WRT54G Wireless-G Broadband Router

4.0 von 5 Sternen Linux und man merkt nichts von, aber der Traffo brummt, 23. Juli 2005
Was ich als Anwender an diesem Gerät wirklich toll finde, ist das man von dem Linux welches sich angeblich in dem Gerät befindet rein gar nichts merkt. Man kann das gerät über den Webbrowser recht komfortabel konfigurieren. Das elektronische Handbuch ist sehr ausführlich und erklärend.
Der Transformator brummt leider.
Linux von dem man nichts merkt 5 Sterne.
Elektronische Doku anstatt gedruckt 3 Sterne.
Brummender Trafo 3 Sterne.
Preis Leistung 5 Sterne.

Seite: 1 | 2