Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Holger Lakotta > Rezensionen

Beiträge von Holger Lakotta
Top-Rezensenten Rang: 4.260.589

Holger Lakotta (Helmbrechts)

Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Touchscreen, 3G, Wifi, 32 GB Speicher) pure-white

5.0 von 5 Sternen Galaxy Tab 10.1n Pure Withe 32Gb, 10. Dezember 2011
Also ich hab mein Tab jetzt erst seit ganz kurzem 08.12.2011 deshalb fasse ich mich ganz kurz :-)

Akku nach dem ersten Aufladen hat bei mir im ganzen ca. 9 Stunden durchgehalten (einmal 7 und einmal 2 Stunden) ---> Voll O.K meiner Ansicht nach
Das Tab war über nacht auch nicht ausgeschalten(W-Lan an).
Zu den Lautsprechern muss ich sagen das sie für so ein gerät vollkommen ausreichen. (ich will ja keine Disco beschallen ;-) )
was mir aber aufgefallen ist das der Stereo effekt sehr gut rüber kommt.
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und Reagiert gut auf alle eingaben.
Das es sich beim Drehen des bildschirms zu einer ca 1 sekunde langenden verzögerung kommt stört mich nicht besonders.

Einziges manko finde ich das das beigefügte USB ladekabel echt kurz gehalten ist !!! (Länge: 100cm ) 1,5 meter oder mehr währen da besser bei mir wegen meiner Steckdosen platz wahl,... aber naja dann muss es halt immer zu nacht leer sein wenn ich schlafe dann kann es in ruhe sich aufladen :-) *lach*.
Das Gerät kann ich nur jeden Empfehlen der ein Android fan ist .
Ach und wer einen ziemlich neuen Samsung Fernseher besitzt wie ich (UE 46D8090) kann ich sogar ne App installieren die das Bild auf dein Tab bringt im heimischen W-Lan.... Cool---> Fernseher Bild- und Ton ausschalten und du kannst im Bett oder wo auch immer Fernseh mit dem Tab gucken. Vorrausgesetzt du bist noch in reichweite deines W-Lans ;-)

LG Holgi

P.S.: Frohe Weihnachten an alle da draussen !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2012 10:58 AM CET

Große bärenstarke Schneeschaufel Schneeschieber Kunststoffschneeschieber
Große bärenstarke Schneeschaufel Schneeschieber Kunststoffschneeschieber
Wird angeboten von Frabolux

3.0 von 5 Sternen Schaufel naja !!!, 25. Dezember 2010
Hallo Leute,
habe die Schaufel vor ca. 3 Wochen gekauft, schrauben und Muttern waren dabei.
Die Montage der schrauben ist etwas geduldtsbedürftig da die löcher im Stiehl schon sehr eng gebohrt sind und die länge der Schrauben ist auch sehr gut abgemessen bis mann die Muttern drauf hat.
Aber mit ein wenig Handweklichen gschick klappt des schon. :-)
Ich finde der Stiehl könnte noch ca. 15-20 cm länger sein.

Jetzt kommt mein großes ABER:

Diese Woche hat sie den ersten riss in der mitte der Schaufel bekommen und
heute Früh iss sie dann komplett durchgebrochen :-( Schade.