Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für tueftler > Rezensionen

Beiträge von tueftler
Top-Rezensenten Rang: 3.333.856

tueftler

Diverse 11001 - MemoryStar
Diverse 11001 - MemoryStar

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 14. Juni 2013
Die SD-Karte wird in einer Canon 60D verwendet und funktioniert einwandfrei. Da ausschlisslich in RAW gespeichert wird, ist eine schnelle Karte (Class 10) von Vorteil. Die Karte ist sehr günstig und ich werde, wenn wieder Bedarf besteht, diesen Hersteller wählen.

Neu in Photoshop CS6
Neu in Photoshop CS6

5.0 von 5 Sternen Einführung in Photoshop CS6, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Neu in Photoshop CS6 (DVD-ROM)
Klar gegliederte Einführung für Benutzer früherer Versionen. Sehr gutes Preis / Leistungs-Verhältnis. Zusatzinformationen im Web zusätzlich abrufbar. Auch auf iPad nutzbar.

Adobe Photoshop CS6 - Die Grundlagen - Das Training für Einsteiger
Adobe Photoshop CS6 - Die Grundlagen - Das Training für Einsteiger

5.0 von 5 Sternen Einstieg in Photoshop CS6, 4. September 2012
Leicht verständlichen Einstieg in Photoshop CS6. Gute und leicht verständliche Erklärungen. Workshop enthalten. 13 Stunden Laufzeit. Gutes Preis / Leistungs-Verhältnis

Sennheiser Headset MM 50, für iPhone 3G, weiß
Sennheiser Headset MM 50, für iPhone 3G, weiß

5.0 von 5 Sternen Entspricht voll dem Original bei niedrigerem Preis, 3. Juni 2012
Alle Funktionen des Originals gegeben, aber niedrigerer Preis. Wird fast immer nur in schwarz angeboten, hier auch in weiss.
Hochwertige Verarbeitung und hervorragender Klang. Verpackung ist so gestaltet, dass Sie beim Öffnen nicht zerstört werden muss und sich wieder verschliessen lässt, d.h. Originalzustand kann wiederhergestellt werden.
Ist voll zu empfehlen.

Aluminiumguss Pfanne & Deckel - Ø 24 cm - 2,9 L. - Antihaftbeschichtung - für alle Herdarten - Induktion - Pfanne - Bratpfanne - Bräter

5.0 von 5 Sternen Leichte Servierpfanne auch für Induktion, 12. Januar 2012
Die Servierpfanne ist leicht, aber trotzdem robust und beschichtet. Durch das geringe Gewicht ist sie gut handhabbar. Wir haben sie schon sehr oft auf unserem Induktionskochfeld eingesetzt und sie hat uns voll überzeugt. Die Füllmenge beträgt zwar nicht 2,9 sondern 2,0 Liter (bis zum Rand gemessen), ist aber voll ausreichend für einen 2 Personenhaushalt.
Es kommt noch hinzu, dass sie im Preis einschliesslich der Versandkosten ausserst günstig ist.
Wir können die Servierpfanne voll empfehlen.

Adobe Photoshop Lightroom 3 Upgrade WIN & MAC
Adobe Photoshop Lightroom 3 Upgrade WIN & MAC

4.0 von 5 Sternen Adobe Photoshop Lightroom 3, 27. Dezember 2011
Sendung wurde schnell geliefert. Der Preis war der günstigste, den ich finden konnte.
Leider zeigt auch diese Version keine Vorschaubilder von RAW-Dateien der Canon 60D. Dazu müsste " Bridge " enthalten sein, das aber nur in Photoshop C5 selbst enthalten ist und die 60D unterstützt.
Das Anzeigen von RAW-Bildern aus der 60D funktioniert aber auch mit einer älteren Version von iView Media.

Schnellspannbohrfutter 2mm - 13mm 1/2" = 12,7mm 20 UNF mit SDS Plus Adapter
Schnellspannbohrfutter 2mm - 13mm 1/2" = 12,7mm 20 UNF mit SDS Plus Adapter
Wird angeboten von Fritz-International

5.0 von 5 Sternen Schnellspannbohrfutter mit SDS Plus Adapter, 10. September 2011
Ich habe dieses Bohrfutter für meinen Bohrhammer bestellt, um auch normale Mauerbohrer verwenden zu können. Das Schnellspannfutter macht einen qualitativ guten Eindruck. Da es ein für Bohrmaschinen übliches Aufnahmegewinde hat, kann ich es auch mit meiner alten Bosch-Bohrmaschine verwenden. Hervorzuheben ist auch der günstige Preis.

ASA 5160/147 Apero Porzellanlöffel 6 Stück 13,5 cm, weiß
ASA 5160/147 Apero Porzellanlöffel 6 Stück 13,5 cm, weiß
Wird angeboten von 1aPreise

5.0 von 5 Sternen Porzellaneierlöffel, 10. September 2011
Wir haben schon lange in Geschäften nach Eierlöffel aus Porzellan gesucht, da sich unser Bestand durch Bruch im laufe der Jahre stark reduziert hat. Die Löffel sind von eine bekannten Firma (ASA) und sind schön geformt. Der Preis ist recht günstig.

Tool Tech 12-tllg. SDS Bohrer und Meisselset
Tool Tech 12-tllg. SDS Bohrer und Meisselset
Wird angeboten von 1+ polle-shop

5.0 von 5 Sternen Bohrer- und Meisselset SDS-Aufnahme, 10. September 2011
Das Set enthält die gängigsten Einsätze für einen Bohrhammer im Heimwerker Einsatz. In der stabilen Kuststoffbox hat man alle griffbereit untergebracht. Ich habe schon mehrere Bohrer und Meissel verwendet. Ihre Funktion war wie ich es erwartet hatte. Man bekommt eine vernünftige Ausstattung zum günstigen Preis.

Varta 13 Rayovac Zink/Luft 1,4V 290mAh Hörgeräte-Batterien 6er Pack
Varta 13 Rayovac Zink/Luft 1,4V 290mAh Hörgeräte-Batterien 6er Pack
Wird angeboten von HBAT-HoergeraeteBatterien

5.0 von 5 Sternen Markenware zu top Preis, 28. Juli 2010
Es handelt sich um Markenbatterien zu einem niedrigen Preis. Beim Hörgeräteakkustiker zahlt man mindestens das Dreifache. Sehr gutes Angebot, das uneingeschränkt empfohlen werden kann.