Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für BPe > Rezensionen

Beiträge von BPe

BPe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
WD 6TB Red interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache, SATA) WD60EFRX
WD 6TB Red interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache, SATA) WD60EFRX
Wird angeboten von SUPER TITAN

1.0 von 5 Sternen PLATTE AN UND FÜR SICH OK...ABER:, 1. April 2016
Eine von meinen 6TB Platten war nach knapp einem Jahr nicht mehr ansprechbar. Aus einem NAS, hier aus dem Gebrauchtmarkt. Bei WD reklamiert - kein Problem, langjährige Garantie. Platte eingeschickt -> 3 Wochen später eine Austauschplatte mit 140 defekten Sektoren bekommen, Service: oh ja - die sollte man nochmals austauschen... (äh - was haben wir doch gleich gerade gemacht?) Gesagt getan -> wieder ausgetauscht - diesmal eine bessere Platte mit nur 39 defekten Sektoren erhalten! 2x Versandkosten, immer zu meinen Lasten!

Sagt mal -> gehts denn noch -> das kann doch nicht sein, oder? 2x ein defektes Teil zurückbekommen -> da steckt doch System dahinter, oder?

Kann die 6TB Platten somit ABSOLUT NICHT EMPFEHLEN! Sorry - das geht ja gar nicht! Solang man keinen Defekt hat ok - > aber wenn man den WD Service braucht - MISERABEL!

WEM SEINE DATEN WAS WERT SIND SOLLTE ANDERE PLATTEN KAUFEN!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 4:08 PM MEST

Aromhuset, Aroma für Sprudelwasser, zuckerfrei - Absinth, 32 ml
Aromhuset, Aroma für Sprudelwasser, zuckerfrei - Absinth, 32 ml
Wird angeboten von Aromhuset Schweden

4.0 von 5 Sternen Absinth hat einen anderen Geschmack..., 31. März 2016
...dieses Aroma kommt aber im Geschmack recht nahe.

Geschmack ist für jeden anders - für mich persönlich ist dieses Aroma viel zu Süß und nimmt daher viel vom eigentlich zu erreichenden Absinth-Geschmack.

Schade - aber durchaus ok.

Keramik Pinzette, abgerundete und besonders breite Spitze, hitzebeständig > 1.000 °C, Edelstahl
Wird angeboten von Vape & Make

5.0 von 5 Sternen Günstige Keramik Pinzette - alles ok., 31. März 2016
Naja - was soll man noch groß schreiben.

Fertigung ok, Funktion ok. Einmal-Verpackung schade, aber ok. Ersatzspitzen verfügbar und auch passend.

Zuckerfrei - Kit#3 |Sprudelwasser Aroma| 5er Pack - 32 ml - Zitrone-Limette, Kaktus, Toffee, Melone, Preiselbeere + Pipette (3 ml)
Wird angeboten von Aromhuset Schweden

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 31. März 2016
...aber leider ist der Geschmack an sich nicht sehr hoch dosiert. D.h. man benötigt sehr viel vom Aroma um letztlich einen leichten Geschmack im Sprudel zu bekommen.

Es gibt weitaus höher dosierte Grundstoffe. Aber so verdient man eben mehr...

Insgesamt aber ok, deshalb auch drei Sterne.

10x 1 Liter Leerflasche Plastikflasche Deckelfarbe rot
10x 1 Liter Leerflasche Plastikflasche Deckelfarbe rot

4.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll..., 31. März 2016
+sehr sauber verarbeitet
+lässt sich leicht öffnen und verschließen

-Preis für PLASTIK an sich recht hoch...

Alles ok - passt schon!

Anissamen Ätherisches Öl - 100ml - 100% Reines
Anissamen Ätherisches Öl - 100ml - 100% Reines
Wird angeboten von MysticMoments

1.0 von 5 Sternen Leider irgendwie nicht wirklich "100% PURE" und anders als abgebildet., 8. März 2016
Das Produkt hat eine sehr schleimige Konsistenz und ist kein klares ätherisches Öl, wie auf dem Produktfoto abgebildet. Auch der Geruch ist nicht von Anis allein - irgendwie ranzig. Das ist nicht normal oder da ist etwas falsch gelaufen. Aber seht selbst -> Fotos anbei. Sieht jedenfalls nicht appetitlich und gut aus. Der Verkäufer meinte allerdings es sei alles ganz ok so.

So kann ich leider nur einen Punkt geben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

100 g Mentholkristalle Menthol Kristalle Sauna Kristalle Minzöl Aufguss Aufguß
100 g Mentholkristalle Menthol Kristalle Sauna Kristalle Minzöl Aufguss Aufguß
Wird angeboten von buxtrade24

5.0 von 5 Sternen EU - Posse! Ja man kann Sauna Kristalle auch dampfen!, 10. Februar 2016
Nachdem die EU den Erwerb in Dampfershops verbietet, kauft man eben beim Sauna-Bedarf!

Preis- Leistung ok! Lieferung zügig. Verpackung auch ok.

Passt! Danke und gerne wieder!

KNIPEX 95 62 190 Drahtseilschere geschmiedet mit Mehrkomponenten-Hüllen 190 mm
KNIPEX 95 62 190 Drahtseilschere geschmiedet mit Mehrkomponenten-Hüllen 190 mm

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität - aber exorbitanter Preis!, 10. Februar 2016
Gewohnt gute KNIPEX Qualität... die sie sich aber fürstlichst bezahlen lassen.

Nach meiner Meinung absolut überteuert. Dafür dann eben 2 Sterne weniger!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2016 1:39 PM CET

Ursprüngliche Löwe Strom Lipo Akku Batterie 11,1V 1500Mah 40C 60C MAX T-Stecker für RC Auto Flugzeug Helikopter Teil (Lion Strom Lipo Akku Batterie, 11.1V 1500Mah 40C; RC Lipo Akku T-Stecker)
Wird angeboten von Soonina

1.0 von 5 Sternen Leider doch recht viel weniger Kapazität als angegeben., 9. Februar 2016
Mit einer recht hochwertigen Messausstattung und mehreren Testdurchläufen konnte ich als Ergebnis immer nur ~1250mah ausmessen bzw. austesten. Leider! Auch die 40C stelle ich in Frage!

Ist aber leider auch bei sehr vielen Akkuherstellern an der Tagesordnung mit Fantasiewerten zu prahlen. Nicht nur bei LIPOs auch bei LI-ION etc.

Die Frage ist nur -> MUSS DAS SEIN? Meine persönliche Antwort: NEIN - deshalb nur einen Stern!

Behalten werde ich ihn, da ich einen defekten ersetzen muss und er, selbst gemessen an der falschen Angebe, trotdem reiswert war.

SMOK XCube 2 160W TC/VW Box Mod Smoktech
SMOK XCube 2 160W TC/VW Box Mod Smoktech
Wird angeboten von VAP MAN

2.0 von 5 Sternen Garantiefall.., 20. November 2015
Die Kiste wurde mir trotz des Gewichts und der Größe empfohlen! Wau - optisch schon ganz nett; aber eben schwer. Toll verarbeitet, fühlt sich auch wertig an. Das Besondere ist ohne jeden Zweifel der Feuertaster, der eine komplette Seite einnimmt.

Leider ging das Display nach der Inbetriebnahme nicht mehr an. Der lange Taster hat aber funktioniert - aber ohne Anzeige sinnlos. Ging zurück.

Naja - werde ich wohl bei meinem alten Vapor-Giant-Monster erstmal bleiben müssen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2015 5:08 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11