Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für GK > Rezensionen

Beiträge von GK

GK (Friedrichshafen)

Seite: 1 | 2
TomTom GO 6000 Europe Navigationssystem (15 cm (6 Zoll) Touchscreen, 8GB interner Speicher, QuickGPSfix, Lifetime TomTom Traffic & Maps) schwarz
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Navi mit kleinen Schwächen bei der Erstinstallation von erforderlichen Updates. Sonst hervorragend, 14. März 2015
Sehr schnelle Lieferung. Gerät optisch erstklasssik.
Bei der Installation ergaben sich anfangs ein paar Probleme: die Software von TomTom versucht alle Updates auf einmal zu instaallieren. Das geht schief (leider mehrmals). Dann auch noch Hinweis, dass nicht genügend Speicherplat vorhanden. Also Micro-SD gekauft rein damit. Dann die Updates in Einelportionen aufgeteilt. Sieh da, nun ging alles ratz fatz... Warum nicht gleich so. Es fehlt seitens TomTom ein enstprechender Hinweis. Die Folgeupdates gehen problemlos. Die Navi selber funkioniert hervorragend. Kennt hier im Süddeutschen Raum quasi alle Nebenstrassen bzw Ausweichstrecken.
Top Navi mit klitzekleinen Schwächen bei der Erstinstallation.

SCHÖFFEL Herren Jacke Tobin, Black, 52, 21030-9990
SCHÖFFEL Herren Jacke Tobin, Black, 52, 21030-9990

5.0 von 5 Sternen Warm - super-leicht - Klasse!, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: SCHÖFFEL Herren Jacke Tobin (Sports Apparel)
Geschenk für meinen Mann. Federleichte, super warme Jacke. Auch sehr gut einzeln zu tragen ohne weitere Jacke darüber (natürlich auch eine Schöffel). Durch hochschließenden Reissverschluss auch mollig warm am Hals. Einfach klasse.
Und wenn man möchte, einfach umdrehen - dann hat man(n) plötzlich eine andere Jacke (rot)....Super.

SUN-SNIPER The "ACL" Activity Clip Gürtelhalter schwarz
SUN-SNIPER The "ACL" Activity Clip Gürtelhalter schwarz

5.0 von 5 Sternen activity Clip für Sun-Sniper - super praktisch und einfach in der Anwendung, 1. Januar 2015
Hervorragende Ergänzung zum Sun-Sniper Strap Steel. Die Kamera hängt sicher befestigt an der Seite und ist anederseits in Sekundenschnelle wieder einsatzbereit

SUN-SNIPER-Strap The "STEEL"  Kameragurt schwarz
SUN-SNIPER-Strap The "STEEL" Kameragurt schwarz
Wird angeboten von SUN-SNIPER

5.0 von 5 Sternen SUN SNIPER Strap - einfach genial, 1. Januar 2015
Top-Artikel: Geschenk für meinen Mann (Kamera: Systemkamera Samsung NX 30). Sun-Sniper funktioniert genau so wie beschrieben: einfach klasse Handling der Kamera. Sofort griffbereit für Schnappschüsse, ansonsten hängt sie sicher an der Seite ggflls. mit ACL Activity Clip Gürtelhalter absolut fest befestigen und nix baumelt rum...
Blitzschnelle Lieferung per "Prime" - am 30.12.2014 bestellt , an Sylvester geliefert, nachts die ersten Bilder geschossen beim Feuerwerk.

Invision® Ultra Schlank TV Wandhalterung mit 20 Zoll Freitragender Arm/ 1,8-Zoll-Wand Profil Neig- und Schwenkbar für die Meisten 26 bis 60 Zoll LED LCD Plasma 3D & 4K-Bildschirme, Inklusive HDMI-Kabel, Max VESA 400x400mm (HDTV-L)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Gut. Stabil., 8. November 2013
Sehr schneller Versand. Sehr gute Verarbeitung des Wandhalters.
Mir ist allerdings nach der ersten Montage aufgefallen, dass ich nicht berücksichtigt hatte, dass der Fernseher nicht mehr mittig war, wenn man die Halterung ganz zurückgefahren hat. Der Fernseher war nun ca. 15 cm links der Mitte. Also das Ganze noch mal neu gebohrt, dieses Mal nach rechts versetzt und nun ist der Fernseher mittig.
Sehr stabile Ausführung. Super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kaum bestellt schon da. Passen wie angegossen., 8. November 2013
Kaum bestellt schon da. Passen wie angegossen.
Handy schön putzen dann drauf mit der exakt passenden Schutzfolie.
Hervorragend. Und mein SONY Z1 überlebt die Zeit mit mir ohne Kratzer...
Touchfunktionen ohne negative Einflüsse durch die Folie.

SMA5136CF Tech Book Hülle für Xperia Z1 Carbon
SMA5136CF Tech Book Hülle für Xperia Z1 Carbon
Wird angeboten von Hurr Tech

5.0 von 5 Sternen Topdesign & Passform, 8. November 2013
Dafuer dass die Ware aus UK kam war sie superschnell da.
Ausgepackt, Z1 rein, passt wie angegossen. macht nen super Eindruck.
Super. Gerne wieder. Und wirklich zu empfehlen, Ware wie Shop.

Calida Classic Activity T-Shirt Herren
Calida Classic Activity T-Shirt Herren

5.0 von 5 Sternen T-Shirts in Spitzenqualität, 3. Mai 2013
Ich trage weisse T-Shirts immer als Unterhemden (Sommer wie Winter) unter Oberhemden. Habe schon viele Marken und unterschiedliche Qualitäten ausprobiert. Alles war deutlich billiger - im wahrsten Sinn des Wortes. Diese T's von Calida sind einsame Spitze. Wer sich auskennt, wird sehen, das hier auch der Fadenlauf stimmt. D.h. man legt es auf den Tisch und Vorder- und Rückseite liegen gerade aufeinander - und nicht brutal schief wie viele andere (Billig-)Marken dies fabrizieren.
Gerhard K.

Multipack von HP für Officejet PRO 8500 Wireless ( 4x XL Patronen Black,C,M,Y) PRO8500 Wireless Tintenpatronen

5.0 von 5 Sternen Nur Original kommt mir ins Haus bzw. Büro, 3. Mai 2013
Original von HP - keine billigen Nachahmungen.
Diese Officejet-Serien sind obendrein noch sehr sparsam im Umgang mit der (sau-)teuren Tinte. Ich habe bestimmt 40 bis 50 % weniger Druckkosten pro Jahr, seitdem ich umgesattelt bin von hochpreisigem, guten Laser (OKI) auf HP-Tintenstrahler!

A Space in Time (2012 Reissue)
A Space in Time (2012 Reissue)

5.0 von 5 Sternen TYA stand für Bluesrock - ich habe noch die Original Schallplatte, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: A Space in Time (2012 Reissue) (Audio CD)
Diese CD für meine CD-Sammlung.
Leb wohl Alvin. Du und deine Band sind für immer unvergessen. Ich glaube Du spielst im Rock-Himmel für uns für die Ewigkeit.

Seite: 1 | 2