Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für JS > Rezensionen

Beiträge von JS
Top-Rezensenten Rang: 5.559.641

JS

EasyAcc Macbook Air 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr (13.3 Zoll, Farbe: Grau, Größe: 340 mm x 240 mm x 8 mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Perfekt für (u.a.) die Samsung Ultrabooks der 5000er Serie!, 21. August 2013
Die Tasche ist ausgezeichnet verarbeitet, wirkt wertig und passt schlicht perfekt, um das schöne Samsung zu schützen. Dass das Netzteil in die flache Hülle nicht mit hinein passt, war klar und bedeutet für uns keinen Nachteil.
Die Bewertung in Kurzform kann man auch in Form des Kommentars meiner Tochter nehmen, die das Gerät in dieser Hülle verwendet: Super cool!
Recht hat sie ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2014 3:36 PM CET