Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Veilchenfan > Rezensionen

Beiträge von Veilchenfan

Veilchenfan (Frankenland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
New Look Curves Damen Top Elephant Bubblehem, Schwarz - Black (Black Patterned), Gr. 46 (Herstellergröße: 18)

5.0 von 5 Sternen New Look Curves Damen Top, 11. Oktober 2016
Ein sehr angenehmes Top mit süßem Elefantendruck.
Das Top hat eine gute Passform, oben anliegend, nach unten weiter werdend.
Tarnt die Pölsterchen. Abschließend hat das Top einen leichten Gummizug.
Sieht wirklich angezogen gut aus. Verträgt auch die Maschinen-Wäsche (mit Feinwaschmittel) gut.
Es muss kaum gebügelt werden. Ich würde es immer wieder kaufen.

Neudorff 00276 Azet Dünge Sticks für Zitruspflanzen, 40 Stück
Neudorff 00276 Azet Dünge Sticks für Zitruspflanzen, 40 Stück

5.0 von 5 Sternen Neudorff Azet Dünge Sticks für Zitruspflanzen, 11. Oktober 2016
Ich bin von diesem Dünger-Sticks begeistert.
Ich habe meine Zitrone und Mandarine umgepflanzt und zwar in dieses Substrat aus Kokosfaser.
Da ist ja keinerlei Düngung enthalten, also musste ich sofort nach dem Pflanzen düngen. Ich hatte
mir hier diese Dünger-Sticks ausgesucht, sie waren auch rechtzeitig um umpflanzen eingetroffen.
Sofort konnte ich feststellen, dass das Umtopfen den Pflanzen überhaupt nicht geschadet hatte, im Gegenteil,
sie gediehen prächtig. Die Blätter wurden wieder schön grün und sofort gab es Blütenansätze. Nach einiger Zeit,
(waren zirka 2-3 Monate)dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit, den Pflanzen etwas Gutes zu tun. Ich düngte erneut
und siehe da, sofort kamen wieder drei neue Blütenansätze hervor.
Also, ich denke, ich werde nur noch diesen Dünger für meine Zitruspflanzen verwenden, ich bin wirklich davon überzeugt!

Eleganter Figurumspielender Push Up Tankini mit Raffungen Hotpants/ Bikinihose Designed by Octopus 1077BH-f3927 Farbe: Schwarz, Gr. 48
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Push Up Tankini, 11. Oktober 2016
Der Tankini hat eine gute Passform und mogelt auch das eine, oder andere Pölsterchen tatsächlich weg.
Ich fühle mich recht wohl damit. Ist vielleicht zum normalen Schwimmen etwas overdressed, aber das ist mir
egal...Hauptsache er passt gut.

BIKESTAR® Premium Sicherheits-Kinderlaufrad für kleine Abenteurer ab 2 Jahren ★ 10er Classic Edition ★ Abenteuerlich Blau
Wird angeboten von Star-Trademarks

5.0 von 5 Sternen Bikestar Sicherheits-Kinderlaufrad, 11. Oktober 2016
Das Laufrad macht tatschlich einen sehr soliden Eindruck. Die Luft-Reifen sind ordentlich beschaffen, haben ein vernünftiges Profil.
Das Gestänke wirkt stabil und gut verarbeitet. Das Rad hat einen Ständer und eine Hand-Bremse.
Unser Enkel musste sich erst mit dem Rad anfreunden, hat eine Weile gedauert, aber jetzt nutzt er es gerne und oft. Und ist total stolz
auf sein Gefährt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2016 5:37 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Rohde Damen Riesa Zehentrenner, 19. Juni 2016
Leider muss ich die Schuhe zurückschicken. Die Sohle ist angenehm und mit weichem Fußbett ausgestattet. Allerdings fällt die Sohlelänge relativ kurz aus. Der Schuh passt gerade so, obwohl ich sogar ab und zu noch Gr. 38,5 tragen kann, ist mir dieser Schuh bei Gr. 39 fast zu kurz.. Das hätte ich aber vielleicht gerade noch in Kauf genommen. Aber der Zehensteg, ist mir einfach zu unkomfortabel. Er ist relativ dick und hart. Man spürt ihn bei jedem Schritt. Ich habe immer wieder kurz die Schuhe in der Wohnung anprobiert um es zu testen, aber es ist einfach kein "Wohlgefühl" beim Laufen. Optisch ist der Schuh schön, die Farbe würde ich eher als altgold, denn als bronze bezeichnen. Das 1. Foto ist irritierend, es sind keine Regenbogen-Farben, die Farbe ist uni (alt)gold.

Theo Klein 9295 - BOSCH Küche, style, Spielzeug
Theo Klein 9295 - BOSCH Küche, style, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Theo Klein Bosch Küche, 2. Mai 2016
Die Küche hat dem Enkel unheimlich Freude gemacht. Der größte Erfolg war der Kaffee-Vollautomat mit Geräuschkulisse. Die Eltern wurden ständig mit neuem Espresso versorgt. Aber auch das Suppen- und Soße-Kochen machte ihm Spass.
Für diesen Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten. Die Spielküche ist formschön, es ist an viele Details gedacht, das Zubehör ist ebenfalls durchdacht. Die Höhe ist für Kleinkinder gut konzipiert. Der Aufbau war, so wie ich hörte, auch kein Problem für den Vater:)

Rieker 41762, Damen Pumps, Blau (royal/nuss / 14), 39 EU (6 Damen UK)
Rieker 41762, Damen Pumps, Blau (royal/nuss / 14), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker Damen Pumps, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41762 Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe sind optisch sehr schön und haben eine angenehme und interessante Farbgebung.
Die Verarbeitung ist gut, die Passform ist "Rieker"-like, bequem ausgearbeitet und für normale bis leicht
breitere Füße gut geeignet.Der Fuß hat auch im Zehenraum genügend Platz. Oft sind mir die Rieker-Schuhe
in meiner normalen Schuhgröße in der Länge etwas knapp, nicht so bei diesem Modell, das passt wirklich gut.
Das Leder ist nicht handschuhweich, aber angenehm. Nicht schneidet ein, das befürchtete ich nämlich bei dem schmalen
Riemn am Rist, Aber der Riemen sitzt wirklich unproblematisch und scheuert nicht.
Ich würde diesen Schuh wieder kaufen und gebe eine klare Kaufempfehlung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für mich super!

Damen Clogs Pantolette blau mit Softfußbett
Damen Clogs Pantolette blau mit Softfußbett
Wird angeboten von Sachs & Berger

2.0 von 5 Sternen Damen Pantolette, blau, 2. Mai 2016
Optisch sind die Schuhe okay, die Farbe ist angenehm. Die Passform ist für normale und schmale Füße zu breit, das kann auch nicht durch den verstellbaren Ristriemen richtig ausgeglichen werden.
Verarbeitung und Material lassen Wünsche offen! Das Material der Riemen ist sehr hart, ich habe bislang die Pantoletten nur mit dickeren Socken getragen und selbst da spüre ich noch, das harte Material. Ich denke ohne Socken wird man diese Pantolette nicht tragen können...
Das Fußbett ist gerade so okay, also keinesfalls ein "Wohlfühl-Fußbett". Ganz und gar unbefriedigend ist, dass im Trittbereich (Ferse) der Sohle an beiden Schuhen ein fester Knoten des Nähgarnes als "Rest" übrig geblieben ist.. Diesen Knoten spürt man bei jedem Tritt sogar mit Socken:
Also insgesamt kein guter Kauf für mich. Da der Preis jedoch nicht hoch war und die Rücksendung für mich kostenpflichtig wäre, behalte ich einfach für "Notfälle" diese Pantoletten. Im Alltag werden sie mich garantiert nciht lange begleiten. Es ist mir ein Warnung, ich werde zukünftig lieber wieder mehr Euros ausgeben und dafür einen komfortablen und angenehmen Schuh erhalten.

Arche Natursauerteig (125 g) - Bio
Arche Natursauerteig (125 g) - Bio
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

4.0 von 5 Sternen Arche Bio Natursauerteig, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Arche Natursauerteig (125 g) - Bio (Misc.)
Ich habe mir diesen Sauerteig gekauft, damit ich ständig für Brot und Brötchen backen etwas im Haus habe.
Habe früher immer den flüssigen Sauerteig verwendet, der erscheint mir ein klein wenig herhafter zu sein.
Ansonsten alles okay, für die Bevorratung bestens geeignet.

Josef Seibel Max 08, Herren Clogs, Braun (moro 330), 45 EU
Josef Seibel Max 08, Herren Clogs, Braun (moro 330), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Josef Seibel Clogs, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Max 08 Herren Clogs (Schuhe)
Die Clogs sind gut verarbeitet und sehen hochwertig aus. Die Passform ist auch für breitere Füße und für den hohen Spann gut geeignet.
Sohle und Oberleder sind weich, aber, so hoffe ich, trotzdem strapazierfähig.
Die Farbe ist sehr dunkel braun, sieht fast wie schwarz aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20