Profil für Christiane > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
'Kundenspezifische Schutzhülle iPhone 6 (4.7) Tinkerbell Tätowierte
'Kundenspezifische Schutzhülle iPhone 6 (4.7) Tinkerbell Tätowierte

5.0 von 5 Sternen Super, 25. März 2016
Die Hülle passt sich schön dem Handy an. Auch hinten das Bild ist nicht so schnell zu verkratzen. Ich liebe sie, es ist genau das was ich gesucht hatte

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel Nylon - Lebenslange Garantieserie - 1m Ladekabel für iPhone SE 6S/6S Plus/6 Plus, 5S/5C/5S Plus/5 Plus, iPad Air 2, iPad Mini 3 - Space Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 25. März 2016
Das Kabel war super eingepackt, kam super schnell an. Es ist wirklich sehr stabil. Da es in verschiedene Größen gekauft werden kann, ist für jeden etwas dabei. Es wird nach ein paar Tagen gefragt wie zufrieden man ist. Der Service ist wirklich super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 12. November 2014
Eine schöne Hülle! Sehr praktisch mit dem Fenster so muss dann das iPhone 6 nicht immer auf machen! Die Klappe stört auch nicht beim telefonieren (was am Anfang meine Angst war) aber sie lässt sich schön nach hinten biegen ohne das es gleich kaputt geht!

delightable24 Schutzhülle Case TPU Silikon mit Transparenter Rückwand für APPLE IPHONE 6 / 6S - Transparent / Blau
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Schnell!!!, 12. November 2014
Die Hülle passt sehr gut für das iPhone 6! Sieht wirklich sehr hübsch aus, da man alles noch sehr gut sieht! Die Seiten sind gut versteckt in der Hülle so das nichts passiert! Lieferung war sehr schnell

Kesper 3652113 Multi-Glasschneideplatte, 2-er Pack, Motiv: Paris, Maße: 52 x 30 x 1.2 cm
Wird angeboten von Handelshaus FISCHER

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Platten, 12. November 2014
Die Platten sind sehr schön. Aber die Noppen unter den Platten könnten etwas höher sein! Dennoch passen Sie sonst sehr gut, ist wohl Geschmacksache! Die Lieferung ging auch zügig von statten

Walther UH-222 Hochzeitsalbum Ti amo 34 x 33 cm
Walther UH-222 Hochzeitsalbum Ti amo 34 x 33 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. November 2014
Das Buch war rechtzeitig da, ging wirklich sehr schnell. War eine tolle Überraschung für das Brautpaar die sich sehr gefreut haben da sie schon das passende Gästebuch dazu hatten. Es ist schön groß für viel Platz für Bilder

100er Packung Handwerk Hobby Kleidung mini Klammern aus Holz von Kurtzy TM
100er Packung Handwerk Hobby Kleidung mini Klammern aus Holz von Kurtzy TM
Wird angeboten von Allerlei-Handelswaren

5.0 von 5 Sternen Süß, 12. November 2014
Wir haben damit Postkarten an eine keine geheftet! Sie haben super gehalten, waren klein und genau wie es beschrieben wurde. Die Lieferung ging auch sehr schnell

Kenwood AS-IP70 All-In-One Multimedia System (17.7 cm (7 Zoll) LC-Display, iPod/iPhone Dock, SD-Kartenslot, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. Mai 2014
Es ist wirklich ein sehr praktisches kleines Multi System. Meine Tochter nutzt es als Wecker, für Ihren Ipod, Musik vom USB Stick und Bilder. Eine super einfache Bedienung

Gartengarnitur Möbelgarnitur Garnitur Gartenmöbel Sitzgarnitur
Gartengarnitur Möbelgarnitur Garnitur Gartenmöbel Sitzgarnitur

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Mai 2014
Diese Sitzmöbel kann ich wirklich nur empfehlen. Sie sind wirklich schnell zusammen gebaut und sehr leicht. Man kann sie super schnell abwischen und man sitzt sehr gut darauf

WENKO 3440111100 Wäschesammler Uno Beige - Wäschekorb, Fassungsvermögen 52 L, 100 % Polyester, 35 x 57 x 38 cm, Beige

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Mai 2014
Genauso einen Wäschesammler habe ich gesucht. Man kann ihn super flach machen wenn man Ihn nicht braucht. Wenn er gefüllt ist kann man ihn wirklich super leicht an den Hänkeln nehmen

Seite: 1 | 2 | 3