Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Jens Dämgen > Rezensionen

Beiträge von Jens Dämgen
Top-Rezensenten Rang: 2.254.043

Jens Dämgen

Die Eule mit der Beule
Die Eule mit der Beule
von Susanne Weber

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Eule mit der Beule (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist einfach toll. Liebevoll gestaltet und voller Wärme. Einfach ein klasse Kinderbuch, das sofort ins Herz geht. Mein kleiner Neffe war total begeistert und will es im Moment jeden Abend sehen.

Klartext: Die etwas andere Sicht der Dinge
Klartext: Die etwas andere Sicht der Dinge
von Bruno Würtenberger

5.0 von 5 Sternen 12 von 10 Punkten, 11. Januar 2013
Dieses Buch enthält so unfassbar viel Wahrheit und Klarheit, es ist erhellend und unterhaltsam. Ich habe viele gute Bücher gelesen, allerdings findet dieses seinen Platz an der Spitze meines Bücher-Olymps. Sehr empfehlenswert (mit Sternchen)!
Ich muss mich zurückhalten nicht jeden Menschen in meinem Umfeld zu 'nötigen' dieses Buch zu lesen. Ich wünsche mir eine Welt, in der jeder mit einem solchen Bewusstsein lebt. Ach, wie schön wäre das - bzw. wird das?
Ich bin dankbar, dass es ein solch großartiges Buch gibt und ich beglückwünsche schonmal jeden, der sich entschließt dieses Buch zu lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 6:11 PM MEST

Die Heiler - Der Film: Der Weg vom Heiler zur Heilung
Die Heiler - Der Film: Der Weg vom Heiler zur Heilung
DVD ~ Rüdiger Dahlke

5.0 von 5 Sternen 11 von 10 Punkten, 17. November 2012
Sollte ernsthaft jeder Mensch gesehen haben - ob Heiler oder Patient. Diese Doku macht gute Laune und hell. Außerdem sind Erkenntnisse garantiert. Einfach klasse.