Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Summer Sale 16 PrimeMusic
Profil für Thorsten > Rezensionen

Xbox One Wireless Controller
Xbox One Wireless Controller
Wird angeboten von pricego-de

1.0 von 5 Sternen nervt einfach nur....zu laut, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Also im Vergleich mit den Controllern der 360, wirklich nicht gut. Einfach zu laut!
Bei der 360 konnte m,an sich im gleichen Zimmer, bzw auf dem gleichen Sofa aufhalten, wenn Sohnemann am spielen war. Jetzt leider nicht mehr dran zu denken. Dieses 'klicken' von den Schultertasten, aber auch von den Sticks, ist so nervig und laut, da fragt man sich wirklich was das soll???
geht ja auch anders, siehe Xbox 360.

Real Heroes Firefighter 3D
Real Heroes Firefighter 3D

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht..., 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Real Heroes Firefighter 3D (Videospiel)
Ab Mission 2 kein weiterkommen möglich, da eine Tür nicht geöffnet werden kann. Spielfehler. Ist dem Hersteller bekannt, steht aber trotzdem noch in den Läden.
Gute Bewertungen können wirklich nur bis Mission 2 abgegeben werden.

Gears of War 3 (uncut)
Gears of War 3 (uncut)
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, verstehe den Hype nicht...., 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gears of War 3 (uncut) (Videospiel)
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich den Hype um diese Spielereihe wirklich nicht verstehe.
Von der Spielmechanik,Grafik etc mischt das Ding ganz oben mit, darüber muss man nicht diskutieren. Aber leider gab es einfach Sachen die negativ auffallen.
- Story langweilt
- es fehlt definitiv 'Farbe' alle Level, egal ob 'Aussenwelt, Gebäude....' bestehen aus Grautönen, sehen einfach alle gleich aus
- Abwechslung fehlt
Wobei ich am meisten die eintönige Grafik bemängel, zu grau, düster, langweilig.

Samsung HMX-F90 HD-Camcorder (52-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, HD-Ready) schwarz

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht...., 22. Oktober 2014
Kamera bestellt, aufgrund vieler guten Kritiken im Netz.
Als das Paket angekommen ist, dachte ich wirklich, das kann nicht ernst gemeint sein.
Aufnahmen sind noch ok, für Hd erwartet mal aber definitiv besseres. Die Verarbeitung der Cam ist abgrundtief schlecht. Fühlt sich an wie Spielzeug, billiges Plastik! Alle Knöpfe und Schalter, sind wackelig, sehr schlecht verarbeitet, geht einfach gar nicht.
Hatte vorher jahrelang ne billigere Easypix Cam, selbst die war besser, und auch besser verarbeitet.
Wer Spielzeug sucht, kann zugreifen.

Dyon TAV 22 Basic 55,9 cm (22 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner, DVD-Player)

5.0 von 5 Sternen Super..., 8. Mai 2014
Habe den Fernseher für's Kinderzimmer gekauft, und kann nichts negatives sagen. Top Ding.
Verarbeitung vollkommen ok, gutes Bild, gute Menüführung, eingebauter DVD-Player funktioniert einwandfrei.
Kann auch nicht bestätigen das der Ton sehr schlecht ist, wie hier viele Leute schreiben. Finde ich völlig ausreichend, und ich denke auch nicht das ein Fernseher 22 Zoll, und für den Preis, ne Leistung wie ein 'Grosser' bringen muss.
Als Zweitgerät für's Kinder/Schlafzimmer absolut zu empfehlen.

Jackass: Bad Grandpa - Uncut [Blu-ray]
Jackass: Bad Grandpa - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Knoxville

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht..., 8. Mai 2014
Aufgrund der Tatsache das ixh die 'Jackass - Reihe' wirklich sehr mag, habe ich mir auch diesen Film gekauft.
Leider hat es damit überhaupt nichts zu tun. Bei gleiche Darstellern, Produzenten erwartet ma einfach mehr. Zwischenzeitlich schmunzelt man mal, das war's aber auch. Langeweile pur.
Dazu kommt noch das grosse Problem das sich der Film nicht entscheiden kann in welche Richtung er gehen möchte. Man hätte sich für eine entscheiden sollen.
Entweder 'lustig' wie Jackass(einzelne Aktionen), oder halt n'Spielfilm mit 'Handlung'. Leider geht dieser Mix hier nicht auf.
Definitiv keine Kaufempfehlung.

Der Tod des Bunny Munro: Roman
Der Tod des Bunny Munro: Roman
von Nick Cave

5.0 von 5 Sternen Super Buch, Pflichtkauf...., 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Tod des Bunny Munro: Roman (Taschenbuch)
Aufgrund einiger negativer Kritiken hier, habe ich lange überlegt ob ich das Buch überhaupt lesen soll. Jetzt muss ich aber sagen, das ich es auf keinen Fall bereut habe. Top!
Ich kann die negativen Kritiken auch in keinster Weise nachvollziehen. Wem bei dem Buch nur 'Sexismus, Drogen, flache Handlung usw...' einfallen, wird dem Autor nicht gerecht. Da fragt man sich ob das Buch, die Lebensgeschichte, eines oberflächlich Starken, aber im inneren total verwundbaren,hilflosen Vaters eigentlich verstanden wurde. Ich finde die Geschichte spannend, an einigen Stellen auch rührend,traurig... Nach dem Selbstmord seiner Frau, versucht Vater mit Sohnemann im Gepäck, durchs Land zu tingeln, und sein bisheriges Leben gekonnt zu verdrängen. Schon alleine die Überforderung der Hauptfigur, sich jetzt alleine um seinen Sohn zu kümmern, die langsame Annäherung, 'sehr interessant geschrieben'.

Marabunta 001643 - Ascension - Chroniken des Gottbezwingers, Brettspiele
Marabunta 001643 - Ascension - Chroniken des Gottbezwingers, Brettspiele
Wird angeboten von Magierspiele Besdorf

2.0 von 5 Sternen Naja, könnte spannender sein, 21. Juli 2013
Ascension zu bewerten finde ich nicht ganz so einfach.
Man spielt Karten aus seiner Hand aus, um 'Runen' und 'Stärke' oder andere Effekte zu erhalten.
'Runen' werden benötigt um neue Karten zu kaufen. 'Stärke' wird verwendet um Monster etc zu töten, um so 'Ehre' Punkte zu erhalten. Diese 'Ehre Punkte' sind auf den Karten in der zentralen Auslage, in verschiedenen Werten angegeben.
Das Spiel endet wenn eine vorgegebene Anzahl von 'Ehre Punkten' erlangt wurde. Diese wird durch die Spielerzahl festgelegt.
Bei 2 Spielern werden 60 'Ehre' Steine neben dem Spielplan bereit gelegt.
In der zentralen Auslage befinden sich immer 6 Karten, in verschiedener Form, 'Helden', 'Monster', Konstrukte'....
Zugablauf wie bei anderen Deckbuilding Spielen:
1. Karten aus der Hand ausspielen.
2. Ausgespielte Karten und Helden auf den Ablagestapel.
3. Karten nachziehen
Während seines Zuges kann der aktive Spieler so viele Karten ausspielen wie er möchte, kann.... Hier muss man sich halt überlegen, 'kaufe ich mir einen Helden oder ähnliches', oder 'besiege ich ein Monster' und nehme mir dementsprechend die 'Ehre Steine' vom Vorrat.
Da auf fast allen Karten in der linken Ecke auch noch 'Ehre' abgebildet ist, in verschiedenen Werten, bekommt man also nicht nur die entprechenden Steine, sondern zählt am Ende die Punkte aus seinem Kartendeck dazu.
Und hier ist das grosse Problem des Spiels. Es ist überhaupt nicht abzuschätzen, vorrausschauend spielen, planen ist fast unmöglich! Selbst wenn man den größeren Teil an 'Ehre Steinen' vor sich liegen hat, kann es sehr oft passieren das der andere Spieler gewinnt, weil er mehr Karten gekauft hat....

Positiv: - sehr leichter Einstieg
- eine Partie zwischen 30 - 60 min

Negativ: - überhaupt keine Interaktion
jeder spielt für sich,versucht gute Karten zu bekommen. Das der Gegenspieler mal eine Karte wegschnappt ist kaum
tragisch, da wie gesagt auf fast allen Karten 'Ehre' Symbole abgebildet sind. Nimmt man halt ne andere.
- Spielende,Punktestand überhaupt nicht einschätzbar

Irgendwie kämpft man für sich, oder besser gesagt, man kämpft sich so durch. Aber leider nicht direkt gegen seine Mitspieler, da bis zum Ende alle Punkte verborgen bleiben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2014 8:50 AM MEST

Warum Tätowierte mehr Sex haben: und andere neue Erkenntnisse vom Spaß-Nobelpreis
von Mark Benecke

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht...., 13. Juli 2013
Was soll man da schreiben?! Einfach nur langweilig, und definitiv nicht lustig.
Großes Problem des Autors, das er sich nicht entschieden hat in welche Richtung das Buch gehen soll.
Soll es einfach 'Themen...' erklären, verdeutlichen, wo einem selbst das Verständniss fehlt?! Z.B. 'Warum brechen Spaghetti nie in 2 Teile'?
Oder soll es einfach lustig sein?
Ich weiss nicht ob man 9 Seiten lesen möchte, um dann zu wissen ob Fische Musik hören können, oder irgendwelche Tabellen und Statistiken über Schokolade.
Entweder lustig oder ernsthaft. Leider ist das hier schief gelaufen.

PL Lass den Turm stehen 27x7 cm
PL Lass den Turm stehen 27x7 cm

2.0 von 5 Sternen Naja, für den Preis ok..., 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PL Lass den Turm stehen 27x7 cm (Elektronik)
Für den Preis ok, macht Spass. Muss ja nicht zwangsläufig immer ein teures Markenprodukt sein.
Großer Negativpunkt, die 'Stapelschablone' um den Turm leichter aufzustellen, fehlt!!! Laut Anleitung sollte sie aber vorhanden sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5