20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für oriokeks > Rezensionen

Beiträge von oriokeks

oriokeks

Miniatur handgefertigte Glas wir sind alle verrückt hier Charm Halskette
Miniatur handgefertigte Glas wir sind alle verrückt hier Charm Halskette
Wird angeboten von Fallen Saint Designs Ltd

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 11. Januar 2015
Die Kette gefällt mir sehr gut. Sie ist klein und sehr schön verarbeitet. Durch den glasstein verändert sich die schriftgröße und die Kette hat was magisches. Sehr schön für Alice Fans !

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ok, 11. Januar 2015
Das Motiv sieht sehr schön aus, allerdings sind die Ecken und Kanten sehr scharf und nicht wirklich abgeschliffen. Auch das Loch für die Knöpfe ist eher unvorteilhaft, da es das drücken nur erschwert

Goldfarbene Halskette Happy unbirthday mit Blumen und Torte mit Kerze
Goldfarbene Halskette Happy unbirthday mit Blumen und Torte mit Kerze
Wird angeboten von Westland GmbH

5.0 von 5 Sternen hübsch, 5. Januar 2015
Die Kette war rechzeitig da und alles was heile. Finde die Kette für den Hals anliegend allerdings zu groß. Dies ist aber jedem selbst überlassen. Ein Schmuckstück, was nicht jeder hat.

Walt Disney Alice im Wunderland - Tea Girl-Top weiß S
Walt Disney Alice im Wunderland - Tea Girl-Top weiß S
Wird angeboten von napo shop

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 5. Januar 2015
Die Lieferung war da wie geplant, das Motiv auf dem Top ist sehr schön. Ich war mir nicht sicher wegen der Größe, ob s oder m. Weil ich dachte M könnte vielleicht groß ausfallen, habe ich S genommen. S fällt schon sehr groß aus, es passt aber trotzdem gut, da ich normalerweise M habe.

Secret Garden: An Inky Treasure Hunt and Colouring Book
Secret Garden: An Inky Treasure Hunt and Colouring Book
von Johanna Basford

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schön, 16. Juli 2014
Das Buch ist wirklich sehr schön, schöner als erwartet. Das Papier ist nun wirklich sehr dünn aber trotzdem sehr schön. Sehr gut gefällt mir der Umschlag, mit der goldenen Verziehrung. Dieser kann abgenommen werden und darunter verbringt sich nochmal ein neues, ebenfalls schönes Cover.

Die Motive sind sehr schön, Anspruchsvoll und schön ausgearbeitet. Mehrere Seiten laden zum weiterführen ein. Außerdem kann man noch die verschiedensten Tiere auf den Seiten entdecken.

Kann es nur jedem weiterempfehlen.
An dem Preis ist nichts auszusetzen, zudem die Deutschen Version (Weiß nicht, ob es genau die selbe ist) teurer ist.

Allem in allem ein schönes Buch.

Tagebuch - für gute und schlechte Tage: - Zum Ankreuzen und Ausfüllen
Tagebuch - für gute und schlechte Tage: - Zum Ankreuzen und Ausfüllen
von Doro Ottermann
  Tageskalender

3.0 von 5 Sternen Ist okay., 18. August 2013
Habe mir das Buch bestellt, weil ich es im Laden gesehen hatte und vom Cover und der Innengestaltung ganz lustig und ansprechend fand.
Zu den Fragen im Buch. Ich finde sie nicht sonderlich gut, da sie irgendwie sehr viele Negative Aspekte des Tages ansprechen. Ich find es nicht so toll, wenn man darüber nachdenken muss, was am Tag jetzt schlecht war. Ist doch viel schöner drüber nachzudenken, was gut war.
Als Spaß Tagebuch ist es natürlich nicht schlecht, aber für mich nichts, da ich lieber die Positiven Aspekte am Tag sehen will!

Heute ist ein guter Tag, weil ...: Mein Glücks-Tagebuch: / Eintragen - Lesen - Glücklichsein
von Pierre Franckh
  Tageskalender

4.0 von 5 Sternen Den Erwartungen entsprechend!, 18. August 2013
Habe das Buch bestellt, um mir mehr im klaren zu sein, was mich an einem Tag glücklich macht. Das Buch ist sehr klein, handlich, passt also überall rein. Die Seiten sind einfach gestaltet, es ist immer der gleiche Satz ' Heute ist ein guter Tag, weil....'
Das ist schon okay so. Denke das Buch wird seine Aufgabe erfüllen.