Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Wüstenrot Bank Ag > Rezensionen

Beiträge von Wüstenrot Bank Ag
Top-Rezensenten Rang: 1.372.942

Wüstenrot Bank Ag (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
TechniSat DIGIT HD8+ HDTV-Sat-Receiver (HDMI, 2x Scart, 2x USB 2.0, HD+ Karte) silber

5.0 von 5 Sternen TechniSat DIGIT HD8+ HDTV-Sat-Receiver, 9. Februar 2014
Wir hatten vor Jahren den TechniBox CAM 1 Plus und waren zufrieden. Dann wollten wir den HD-Empfang und "probierten" dies mit Kathrein USF 903. Die Bedienung, die Farbe der Bilder und die fehlende Schnitt-Möglichkeit bei der Aufnahmen auf der externen Festplatte - aber vor allem einen kuriosen Fehler beim Kathrein, der in bestimmten Abständen Stromausfall in dem Strang in dem die Geräte angeschlossen waren, auslöste, hat unsere Rückkehr zum TechniSat beschleunigt. Technisat hat meiner Meinung nach das bessere Farbbild und ist komfortabel in der Bedienung. Die Fernbedienung ist schöner und man kann die aufgenommenen Sendungen (ARD-Kette) schneiden. Die Summe ergibt eben die 5 Sternen.

Sony VAIO SVF1521A6EB 39,5 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2117U, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony VAIO SVF 1521A6EB, 9. Februar 2014
Es war ein Geschenk für meinen Sohn. Seit dem möchte er das Notebook nicht missen. Ich kann das Notebook weiter empfehlen.

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

4.0 von 5 Sternen R.E.D. 2, 9. Februar 2014
RED2 ist zwar gut, erreicht aber für meinen Geschmack nicht das Niveau vom RED1, auch wenn neue Stars mit ihrem Können und natürlich die Effekte den Film aufpolieren... Aber man kann sich den Film ansehen.

MeXXstar Premium Battery für Samsung SGH-C120, C130, C140, C260, C270, C300, C520, C3750 (900mAh/3,3Wh) Li-Ion Akku
Wird angeboten von Akkushop-Online - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen PolarCell Akku für Samsung SGH-C130, 9. Februar 2014
Da mein Galaxy ACE in der Reparatur ist, brauche ich ein Ersatzhandy. Ich habe mich an mein defekt "geglaubtes" altes Handy (Samsung SGH-C130) erinnert und bestellte den Akku auf Verdacht bei dem Fehler. Der neue Akku hat mein altes Handy zum Leben erweckt. Er ist wie angegeben gut verpackt angekommen und funktioniert tadellos. Daher die 5 Sternen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Handy Case Flip für Samsung Galaxy Si9000, 9. Oktober 2013
Die Tasche ist nicht nur schön, sie ist auch funktionell gut. Übrigens, das ist meine zweite. Die Lieferung war - wie gewohnt - gut. Alles gut verpackt und pünktlich ausgeliefert. Die Tasche kann ich jeden, der das passende Handy hat weiter empfehlen.

4-Port USB 3.0 (Super Speed) Karte PCIe Express Schnittstellenkarte | Controller USB 3.0 | spezifiziertes Modell | USB Hub intern

5.0 von 5 Sternen 4-Port USB 3.0 PCIe-Karte, 9. Oktober 2013
4-Port USB 3.0 PCIe-Karte

Die Karte wurde zusammen mit der Festplatte WD My Book USB 3.0 bestellt. Beides sind schnell und gut verpackt ausgeliefert worden. Das Einbauen der Karte ist einfach und die Inbetriebnahme auch. Nach der Installation wurde die Karte vom PC (XP, 32 Bit) erkannt. An der Karte hängt zurzeit nur die WD My Book, die noch auf einem geplanten Projekt mit vielen Videodateien wartet. Erst dann wird sich das Zusammenspiel beider Komponenten (Übertragungsrate) zeigen. Trotzdem bin ich bis jetzt zufrieden.

Waka Waka (This Time For Africa) (The Official 2010 Fifa World Cup (Tm) Song)
Waka Waka (This Time For Africa) (The Official 2010 Fifa World Cup (Tm) Song)

5.0 von 5 Sternen Waka Waka, 9. September 2013
Es gefällt mir sehr gut. Man kann der Shakira das "Afrikanisch" auch abkaufen! Der Song erinnert an den WM in Südafrika mit allen Assoziationen, die damit verbunden waren (schaffen die Südafrikaner so was? Kriminalität... Wuwuzelas...)

Get Lucky (Radio Edit)
Get Lucky (Radio Edit)

4.0 von 5 Sternen Get Lucky, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Lucky (Radio Edit) (MP3-Download)
Gehört zu meinen "Ohrwürmern". Ich wollte den Song in meiner Sammlung haben. Der gefällt mir gut, auch wenn ich ihn inzwischen nicht so oft höre...

Call Me Maybe
Call Me Maybe

5.0 von 5 Sternen Der Song "Call Me Maybe", 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Call Me Maybe (MP3-Download)
Obwohl ich den Song oft im Radio höre, wollte ich ihn selbst haben, weil ich ihn gut finde und die Freiheit haben wollte, ihn immer zu spielen, wenn es mir danach ist. Der Song gefällt mir sehr gut.

Fotovoltaikanlagen selber bauen: Solarstrom für Garten, Haus und Hobby (Selbermachen)
von Jean-Paul Blugeon

5.0 von 5 Sternen Buch Fotovoltaikanlagen selber bauen..., 28. April 2013
Ich habe das Buch als Anregung/Orientierung gekauft, da ich vor hatte eine kleine Photovoltaikanlagen in Afrika zusammenzustellen. Für den Zweck fand ich es gut.

Seite: 1 | 2