Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Roland > Rezensionen

Beiträge von Roland

Roland

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Die deutsche Heeresführung im Zweiten Weltkrieg: Fakten und Momente aus dem Hauptquartier des Oberkommandos des Heeres
von Hans-Albert Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und interessantes Buch, 6. August 2017
Kann dieses Buch nur jedem Interessierten empfehlen, man erfährt detailliert Hintergründe und Info's aus dem Oberkommando des Heeres, ( OKH)

Auch kommt in diesem Buch der Gegensatz OKH vs. OKW , also Hitler zur Geltung.

AC/DC Highway To Hell - Red Photo - 1979 Tour T-Shirt grau meliert XL
AC/DC Highway To Hell - Red Photo - 1979 Tour T-Shirt grau meliert XL
Wird angeboten von Justbrand

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, 6. August 2017
Das Shirt sieht sehr gut aus und hat auch schon ein paar Wäschen überstanden und ist immer noch in Form. Wenn jetzt noch die Tourdaten auf dem Back stehen würden, wäre es ganz genial.

Im Hauptquartier der deutschen Wehrmacht 1939 - 1945. Grundlagen, Formen, Gestalten
von Walter Warlimont

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 6. August 2017
Die beiden Bücher zeigen hervorragend den Dualismus und auch tw. den Gegensatz zwischen den beiden Oberkommandos , also Oberkommando des Heeres, ( OKH) und dem Oberkommando der Wehrmacht (OKW)

Auch hierbei wird , wieder mal, klar ersichtlich dass sich der GRÖFAZ von keinem einzigen General, ( beider Oberkommandos), was sagen bzw, beraten lies.

Volle Kaufempfehlung.

LIFE [Blu-ray]
LIFE [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Reynolds

4.0 von 5 Sternen Guter Sc-Fi Film, 6. August 2017
Rezension bezieht sich auf: LIFE [Blu-ray] (Blu-ray)
Wenn man weis dass es sich um eine Sc-Fi-Alienfilm handelt , wird man sehr gut und spannend unterhalten. Bild und Ton sind m.E. einwandfrei.

Einen Stern Abzug muss ich allerdings für das doch sehr vorhersehbare Ende abziehen.

Wrong Trail - Tour in den Tod (Uncut) [Blu-ray]
Wrong Trail - Tour in den Tod (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Ariel Levy

1.0 von 5 Sternen Schlechter Genremix, 23. Juli 2017
Wrong Trail ist ein sehr schlechter Horrorfilm und das liegt nicht mal an dem, mal wieder, extrem dümmlichen Verhalten der Protagonisten, sondern dass der Film nicht weis was er sein soll. Wrong Trail schwankt zwischen Virus/Endzeit/Satans und Streetgangfilm was ihm extrem schadet.

Fazit: Absolut schlecht, keine Empfehlung.

Tanz der Teufel 2 - Uncut [Blu-ray]
Tanz der Teufel 2 - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Cambell

5.0 von 5 Sternen Super Neuveröffentlichung., 22. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Tanz der Teufel 2 - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Gleich vorweg, ich schreibe bzw. bewerte NICHT den Filminhalt, ( den wer diesen Klassiker nicht kennt, dem ist eh nicht mehr zu helfen), sondern nur die neue 30th Anniversary Edition von Studiocanal, und da muss ich sagen:

Respekt, es geht auch ohne überteuertes Mediabook.

Die Bildqualität ist gegenüber meiner DVD um Generationen besser, ( zu den bisherigen BR-Veröffentlichungen kann ich nichts sagen, wenn man aber dem Netz glauben kann, soll die aktuelle VÖ auch die bisherigen BR schlagen), die Extras sind der Hammer. auch die deleted Scenes aus dem Extended Cut sind dabei. Und das Beste ist: Alle aber auch wirklich alle, sogar die Audiokommentare, Extras haben deutsche Untertitel.

Fazit: Super Veröffentlichung und eine ganz klare Kaufempfehlung.

The Girl with all the Gifts [Blu-ray]
The Girl with all the Gifts [Blu-ray]
DVD ~ Gemma Arterton

3.0 von 5 Sternen Hatte mir auch hier mehr erwartet......, 11. Juli 2017
und NEIN ich habe keinen extrem actionreichen und extrem blutigen Zombiefilm erwartet.

Die Grundidee des Films ist mal was anderes und sehr gut. Auch von den Setings, Snyncro her ist The Girl with all the Gifts sehr gut geworden.

Aber bei der Darstellung muss ich wieder große Abstriche machen: Die Protagonisten benehmen sich, fast, alle selten dämlich, insbesondere die Miltitärs aber auch die Ärzte werden der Situation , größtenteils , nicht gerecht.

Negativer Höhepunkt ist dann aber SPOLIER die Szene mit der mutierten Kinderbande und der ebenfalls kindlichen Protagonistin SPOLIER, diese hat dem Film m.E. mehr als geschadet und hat mich stellenweise an Mad Max 3 erinnert.

Das Ende ist auch wieder selten dämlich, aber das teilt The Girl with all the Gifts ja mittlerweile, leider, mit sehr vielen Filmen.

Fazit: Einmal anschauen: Ja, Kaufen; Nein.

Miracle Mile - Nacht der Entscheidung (Blu-ray + DVD im Mediabook) COVER A
Miracle Mile - Nacht der Entscheidung (Blu-ray + DVD im Mediabook) COVER A
DVD ~ Anthony Edwards

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erwartet....,, 11. Juli 2017
Tja bei Miracle Mile ging es mir wie bei " the Void" , aufgrund der guten bis sehr guten Kritiken hatte ich mir wesentlich mehr erwartet.

Gerade in den ersten 45 Minuten jumpt der Film, ( m.E.) zwischen Action/Endzeit und Komödie. ( SPOILER z.b. als darüber diskutiert wird welcher Promi mitgenommen werden soll ???? SPOILER) Auch SPOILER die beiden Flintenweiber SPOLIER passen überhaupt nicht dazu und sorgen für Slapstick, den ich gerade bei so einem Film nicht sehen will.

In der zweiten Filmhälfte fängt sich der Film aber so langsam und wird dann noch recht gut.

Das MB ist aber sehr gut gemacht und auch picke, packe voll mit Extras.

Fazit: Würde ich den Film nochmals kaufen: JEIN, auf jeden Fall nicht für den Preis und im MB.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2017 12:23 PM MEST

War Pigs [Blu-ray]
War Pigs [Blu-ray]
DVD ~ Mickey Rourke
Wird angeboten von Movie-Panel

1.0 von 5 Sternen Das Übliche halt...., 3. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: War Pigs [Blu-ray] (Blu-ray)
Trotz eines ganz guten Cast, ( Rourke-Lundgren), der übliche Standard: Die Amis sind die Besten und die Deutschen die Dümmsten, Punkt aus.

Und dafür gibt es im Jahre 2017 nur einen Stern von mir. ( und den auch nur für die Ausstattung)

Baskin (Blu-Ray)
Baskin (Blu-Ray)
DVD ~ Mehmet Cerrahoglu

2.0 von 5 Sternen Hätte man, viel, mehr draus machen können., 19. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Baskin (Blu-Ray) (Blu-ray)
Man sollte doch den , meisten, Rezensionen vertrauen: Baskin ist kein wirklich guter Film geworden. Die Grundidee hätte Potenial gehabt, das wurde aber leider völlig versaut. SPOILER AN: Extrem unsympathische Darsteller, ( wenn das eine Polizeieinheit sein soll dann gute Nacht), 10-15 Minuten wird nur über`s F... gesprochen-völlig unnötig, tw. sehr schwierige Story, tw. die nervige Wackelkamera usw. usw. SPOILER AUS.

Fazit: Das Mediabook , ( habe es gott sei dank nur gebraucht gekauft), wird wieder verkauft, wer den Baskin unbedingt haben will, ( Exotenbonus), der soll sich die günstigste Variante zulegen.

PS: Wer eine Schlachtplatte erwartet, ( wie auf dem Backcover angedeutet), der wartet sehr , sehr lange bis was passiert und dann sind es auch nur 3 Szenen die etwas deftiger sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20