Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Benzdriver > Rezensionen

Beiträge von Benzdriver

Benzdriver

Clementoni 31450.8 - Puzzle Minions Impossible, 1000 Teile
Clementoni 31450.8 - Puzzle Minions Impossible, 1000 Teile
Wird angeboten von AAA Toys

1.0 von 5 Sternen Puzzleteile fehlen, 27. März 2016
Leider mussten wir nach 2 Stunden Arbeit feststellen, dass Zahlreiche teile fehlen.
Nicht einmal der Rahmen ist vollständig :-(
Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 1:05 PM MEST

Wandtattoo New York-Bilder mal anders (schwarz-weiß) Größe: 130cmx30cm
Wandtattoo New York-Bilder mal anders (schwarz-weiß) Größe: 130cmx30cm
Wird angeboten von Livingstyle & Wanddesign

3.0 von 5 Sternen Es geht besser!, 9. August 2014
Nach etwa einem halben jahr lösen sich schon leicht die kannten der Buchstaben von der Wand ab.
selbst wenn man sie vorsichtig feststreicht löst es sich wenig später wieder an der gleichen stelle ab.
Ich bin mir sicher für ein paar € mehr bekommt man etwas vergleichbares in besserer Qualität.

1.0 von 5 Sternen VORSICHT!!!, 26. November 2013
Ich habe diesen Akku in meinem S4 gehabt als ich es bekam.
nach knapp 4 Monaten intensiver Nutzung in denen ich Total zufrieden war,
hat nun mein handy regelmäßig neu gebootet und hatte auch masive schwierigkeiten beim Neustart.
Nach einem Gespräch mit dem Support hat sich herausgestellt das mein Handy in Ordnung ist und dieser Akku das Problem ist!
Er hat sich aufgebläht!!!
man sieht es nur wenn man ein Lineal darauf legt aber es ist eindeutig eine Fehlfunktion!

der Support hat auch gemeint, dass Akkus mit der Seriennummer : BD1D.........
von diesem Fehler Betroffen sind. Diese Seriennummer ist auf den Produktbildern zu lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 3:01 PM CET

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 12. Juli 2013
Ich bin mit diesen Folien total zufrieden!
Die Ausschnitte sitzen ziemlich genau.
wenn man sich beim anbringen etwas Zeit lässt,
und die Blasen richtig heraus streicht,
ist die Folie so gut wie Unsichtbar auf dem Display!

Ich kann diese Displayschutzfolien nur empfehlen!!!!!

5.0 von 5 Sternen Harte Arbeit zahlt sich aus!, 26. Mai 2013
(ich habe die Variante mit den abmaßen 90x40 in Anthrazit)

Ich habe das Wandtattoo vor etwas über einem halben Jahr angebracht und meine Erwartungen wurden total übertroffen!

Ich habe das Tattoo in der größten Ausführung bestellt. Das Tattoo kommt sauber aufgerollt auf einer Hochqualitativen stabilen Folie. Bei der Vorbereitung muss man es zuerst mit einem Rakel auf die Trägerfolie streichen. Wer hier sorgfältig arbeitet wird später mit einem tollen Ergebnis belohnt! Den Prozess des Ablösens von der 2ten Folie sollte man nicht unterschätzen. Weil bei diesem Motiv sehr viele kleine Teile vorhanden sind, die miteinander nicht verbunden sind, sollte man beim ablösen der Folie mindestens zu dritt sein (wir haben zu dritt etwa eine 3/4 Stunde bis stunde gebraucht, weil wir immer wieder die Trägerfolie auf das Tattoo rackeln mussten, weil sich sonst nicht alle Teile mit ablösen).
Etwa genauso lange hat es dann auch gebraucht, das Tattoo sauber auf die Wand zu streichen und im Anschluss die trägerfolie vorsichtig wieder abzulösen.
Wahrscheinlich hätte alles auch etwas schneller funktioniert, aber ich würde jedem Laien empfehlen, sich bei dem Prozess die nötige Zeit zu nehmen.
Die Qualität des Wandtattoo's überzeugt mich auch nach einem halben Jahr vollkommen.
Die Elemente des Tattoo's halten super an der Wand und lößen sich nicht ab (was ich auch schon anders gesehen habe).