Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Konstanze Lumpe > Rezensionen

Beiträge von Konstanze Lumpe
Top-Rezensenten Rang: 2.401.687

Konstanze Lumpe "konnilu"

Seite: 1 | 2

1.0 von 5 Sternen neue Fertigungsfabrik ???, 10. Dezember 2012
Obwohl mein Mann nun schon seit einigen Jahren Timezone Hosen trägt - in Gr.36 - sind diese Hosen mindestens 2 Nummern zu klein. Sehr ärgerlich. Ansonsten wäre es eine tolle Jeans gewesen.

1.0 von 5 Sternen neue Fertigungsfabrik ???, 10. Dezember 2012
Obwohl mein Mann nun schon seit einigen Jahren Timezone Hosen trägt - in Gr.36 - sind diese Hosen mindestens 2 Nummern zu klein. Sehr ärgerlich. Ansonsten wäre es eine schöne Hose gewesen.

1.0 von 5 Sternen neue Fertigungsfabrik ???, 10. Dezember 2012
Obwohl mein Mann nun schon seit einigen Jahren Timezone Hosen trägt - in Gr.36/32 - sind diese Hosen mindestens 2 Nummern zu klein. Sehr ärgerlich.
Ich kann mich bezgl. der Größe leider nicht meinen Vorgängern anschließen. Vielleicht hat Timezone ja die Fertigungsfirma geändert, aber unsere Hosen (und das waren direkt 4) passen alle nicht, obwohl das gleiche Modell und die gleiche Größe im Schrank hängt (in einer anderen Farbe) und zum Lieblingskleidungsstück meines Mannes gehört.

Die Schatzinsel
Die Schatzinsel
von Robert L Stevenson

1.0 von 5 Sternen Achtung COMIC, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Schatzinsel (Gebundene Ausgabe)
bei dieser Ausgabe handelt es sich um eine Comic Ausgabe, wird leider nirgendwo erwähnt und wenn man die Funkzion "Blick ins Buch" anklickt bekommt man eine geschriebene Version zur Ansicht. Schade ich wollte das Buch eigentlich meinem Mann schenken, aber ein Comic ist nicht das was ich/er wollte. Also wird es wohl wieder zurückgehen. Bei den ganzen Rezensionen ist lediglich eine einzige die darauf hinweist. Ich muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich mir nicht alle Rezensionen durchlese bevor ich eine Ausgabe kaufe. Also für Comic Liebhaber bestimmt nett oder auch für Jungs die keine Lust auf Bücher lesen haben, sondern grad auf Coics stehen, aber nichts für jemanden, der einen Klassiker im Bücherregal stehen haben möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2013 8:54 AM CET

KOSMOS 713119 - Shaun das Schaf Das Rennen der Lmmer
KOSMOS 713119 - Shaun das Schaf Das Rennen der Lmmer

4.0 von 5 Sternen viel Spaß auch schon für Kleine, 31. März 2010
hier kann ich mich meinem Vorgänger in keinster Weise anschließen. Uns macht diese Spiel viel Spaß und vor allem meiner 6-jährigen Tochter, die dieses Spiel mit Begeisterung mit uns spielt (und das schon seit sie 5 Jahre alt ist). Mit Hilfe von Farbwürfeln und -feldern wird versucht sich den Weg zum Ziel zu bahnen. Doch Vorsicht - an den Schweinen kommt man nur mit Äpfeln vorbei, die man vorher auf entsprechenden Farbfeldern einsammeln muß.
Wir fanden die Anleitung gut verständlich und auch unser Spielplan hält - selbst auf Teppichboden. (Eigentlich müssen auch nur 2 Teile "zuasmmengepuzzelt" werden.)
Und bei dem Preis finden wir ein absoluter Preis-Leistungs-Hammer.

Schleich 70402  - Elfen, Sera
Schleich 70402 - Elfen, Sera
Wird angeboten von MMP Living

4.0 von 5 Sternen Liebevoll bis ins kleinste Detail...., 16. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70402 - Elfen, Sera (Spielzeug)
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Eine super hübsch designte Elfe, ganz liebevoll im Detail.
Allerdings muß ich leider einen Punkt beim Spaßfaktor abziehen, da unsere Elfe auf weicherem Untergrund (Teppich) öfters umfällt. Die Stellung der Beine vom Pferd ist etwas ungeschickt gewählt und so fehlt im Vergleich zu allen anderen Elfen oder auch Pferden die nötige Balance.

Die Pony-Prinzessin, Band 1: Sonnentanz reisst aus
Die Pony-Prinzessin, Band 1: Sonnentanz reisst aus
von Diana Kimpton

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, 7. August 2008
liebevoll geschriebene Geschichte für kleine Prinzessinnen die absolut Pferdebegeistert sin.
Ella, eigentlich Prinzessin Aurelia, wünscht sich nichts mehr als eine Freundin und alles mit ihren Ponys machen zu können, wie die Kinder in ihren Ponybüchern. Durch Zufall wird alles wahr.
Unsere Tochter ist 5 und kann gar nicht genug davon bekommen. Liebevoll geschrieben und leicht verständlich.
Wir werden bestimmt noch lange was von diesen Büchern haben, momentan zum Vorlesen und in ein paar Jahren, dann zum Selberlesen.

Astrid Lindgren Sammleredition [2 DVDs]
Astrid Lindgren Sammleredition [2 DVDs]
DVD ~ Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Astrid Lindgren wie man sie liebt...., 7. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Astrid Lindgren Sammleredition [2 DVDs] (DVD)
Wir haben diese DVD hauptsächlich wegen Lotta gekauft - und ich muß sagen, als Eltern einer kleinen blonden 5-Jährigen ist es einfach eine Wonne sich diese 7 Einzelepisoden anzuschaun. Manchmal entdeckt man auch das eigene Kind, welches nur schmunzelnd neben einem sitzt. Einige Streiche wünscht man sich zwar nicht nachzuahmen, aber die Sprüche sind einfach kess und selbst unsere Tochter hat das Gefühl, man würde ihr manchmal den Spiegel vorhalten.
Eine DVD, die in keinem Regal Astrid Lindgren Fans fehlen sollte, vor allem, wenn man selbst so eine kesse kleine Maus zu Hause hat.
Top Aufnahmequalität und schöne einfache Menuführung.

Spiegelburg 8688 Springseil Prinzessin Lillifee
Spiegelburg 8688 Springseil Prinzessin Lillifee

1.0 von 5 Sternen nicht alles von Lillifee ist toll, 24. Juli 2008
Bei unserem absoluten Lillifee Fan mußte natürlich auch ein Springseil her. Die Enttäuschung war groß als wir feststellen mußten, daß es nicht ordentlich funktioniert. Ein ungeübter Seilchenspringer schafft es nicht ordentlich Schwung zu bekommen und mit dem Seil schön zu hüpfen. Meine Tochter blieb ständig an sich selbst hängen und verlor schnell den Spaß am springen. Wir haben es dann wieder umgetauscht und meine Tochter hüpft nun begeistert mit einem anderen Seil.
Schade, die meisten Sachen von Lillifee sind echt toll aber hier hat Spiegelburg qualitativ nicht sehr hochwertig gearbeitet.

Seite: 1 | 2