Profil für Flo > Rezensionen

Beiträge von Flo

Flo

Seite: 1 | 2 | 3
Deluxe Aqua Gleitgel Erdbeergeschmack (250ml) Lumunu Gleitfreude mit Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Geil !!, 29. Dezember 2014
Meines erachtens ist dieses Gel das beste Gleitgel überhaupt.
Es riecht und schmeckt angenehm, die Gleitwirkung ist super und nachdem trocknen bleibt absolut keine klebrigen Stellen zurück.

Dectane L4WHP HiPower LineBA15S mit 4 hipower LED CanBus weiß (1 stück)
Dectane L4WHP HiPower LineBA15S mit 4 hipower LED CanBus weiß (1 stück)

2.0 von 5 Sternen Canbus fehler, 29. Dezember 2014
Die Leuchte funktioniert vielleicht bei einigen Autos aber nicht bei Audi Modelle oder meinen Seat Exeo (baugleich)

Leuchten tut sie zwar sehr gut und die VErarbeitung ist auch Top .. allerdings zeigt mir mein FIS ein fehler der Birne an

Schade eigentlich :/

Anhänger Stützrad mit Halterung (inkl. Klemmhalter) 48mm Bugrad timtina®
Anhänger Stützrad mit Halterung (inkl. Klemmhalter) 48mm Bugrad timtina®
Wird angeboten von magichandel99

5.0 von 5 Sternen Günstige Technik, 29. Dezember 2014
Einfaches günstiges Trailerrad, mehr kann man nicht sagen, stabiel und einfach zu bedienen.
Für jeden leihen zu gebrauchen und noch sparsam dazu.

Original Volkswagen VW Ersatzteile beheizte Spritzdüse Frontscheibe VW Golf Passat Touran Tiguan uvm.
Wird angeboten von autohauskoller

5.0 von 5 Sternen Eingebaut im Seat Exeo, 29. Dezember 2014
Passt in meinem Exeo wunderbar und die Installation hat keine 2 Minuten gedauert.

Das Sprühbild ist nachdem ich die Düsen dann richtig eingestellt hab auch vergleichsweise um 100% besser als die Originalen

Lenkradfernbedienungsadapter Seat Exeo ab Bj. 2009 für JVC
Lenkradfernbedienungsadapter Seat Exeo ab Bj. 2009 für JVC
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Funktioniert !!, 29. Dezember 2014
Seit nunmehr 2 Jahren versuch ich mein Radio im Exeo zum laufen zu bekommen (nun mit erfolg)

Der Adapter bietet alle funktionen wie beschrieben und die Installation war dank mitgelieferter Rundsteckverbinder Kinderleicht.
Alle Teile und stecker passen zu 110% und sind auch was Kabellängen angeht genau bemessen.

Die Anleitung ist jedoch ein wares grauen !!! (fehler und fehlinformationen) -> Die gleiche Anleitung lag schon bei anderen Adaptern bei ...liegt also nicht an NIQ ;)
Aber dank des spitzen Kundensupport von NIQ war der Einbau wie beschrieben Kinderleicht.

P.s. die beiligende Tüte Gummibärchen hat die arbeit auch um einiges erleichtert :D

EasyAcc® Samsung Galaxy Note 10.1 2014 / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Protector Leder hülle Tasche Smart Cover Flip Case Schutzhülle Hardcase mit standfunktion / Auto Wake up für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Ledertasche lederhülle (Schwarz,Kunstleder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3er Set: 4 pol Verbinder mit Klippbefestigung | Schnellverbinder für RGB LED Streifen Stripes (30cm)
Wird angeboten von LED Universum

2.0 von 5 Sternen Naja, 8. März 2014
An sich kann man mit den dingern nicht viel Falsch machen... so dachte ich...
Aber mitlerweile bin ich etwas enttäuscht den meine RGB Beleuchtung flackert öfters:/
Fehlerursache ist das die Pins nicht wirklich auf die Kupferstellen des RGB bandes drücken. Man kann den fehler beheben indem man sie einfach anlötet ... aber das könnte man auch mit normalem Stückchen draht machen :(

Positiv ist die einfache montage

Zubehör-Set für Multimaster-System, 13 teilig im Alu-Koffer
Zubehör-Set für Multimaster-System, 13 teilig im Alu-Koffer
Wird angeboten von ZFE-EU

4.0 von 5 Sternen Schickes Stück, 8. März 2014
Ein sehr schicker Koffer mit gutem zubehör für den Fein Multimaster... jedoch passt dieses Set NICHT bei dem Fein Profi Multimaster !!!
Darauf sollte geachtet werden welches der beiden Produkte man besitzt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2014 6:26 PM MEST

Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer (Farbwahl)
Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer (Farbwahl)

5.0 von 5 Sternen Nach einigen Probleme nun doch, 8. März 2014
Hab den den Stuhl mehr weniger jetzt 2 mal hier stehen. Da erst einige kleine defekten an einigen Teilen zum vorschein gekommen sind und 1 mal eine falsche ersatzlieferung angekommen ist.
Was aber dem Sitzcomfort keinen abbruch tut :)
Die defekte wurden auch sehr flott und freundlich von dem Service bearbeitet !!!

Klasse !

Bitumenmatte, Anti/Droehn/Matte, 50x20cm, selbstklebend (8 Stück)
Bitumenmatte, Anti/Droehn/Matte, 50x20cm, selbstklebend (8 Stück)
Wird angeboten von Monsteraudio

5.0 von 5 Sternen Dämmung für meinen Außenborder, 8. März 2014
Habe damit das Gehäuse meines 2 Takter Außenborder gedämmt. Man merkt spürbare eine minderung des lärmes und ein minimierung der Vibration.
Verarbeiten lassen sich die Matten auch wunderbar .. einfach mit einem Fön anwärmen und in die gewünschte form bringen.

Seite: 1 | 2 | 3