Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Christin > Rezensionen

Beiträge von Christin
Top-Rezensenten Rang: 3.480.687

Christin

PrimaCase - Rot - Silikon Case für LG P970 Optimus Black
PrimaCase - Rot - Silikon Case für LG P970 Optimus Black

4.0 von 5 Sternen GUT!, 5. Juni 2013
hülle passt super auf das handy, keine dellen, kein rutschen etc. ladekabel und kopfhörer sind trotzdem ohne probleme verwendbar. ich habe auch persönlich keine problem mit schmutz und staub, alles sauber. einziger abzug ist, dass man sieht, dass das keine super qualität ist, aber für diesen preis absolut akzeptabel. die farbe ist ein tick blasser als auf dem bild, aber trotzdem ziemlich rot =).

Philips SHS3200/10 Sport Ear-Hook-Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Flexible 3D-Ohrbügel, 1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von kent photo

4.0 von 5 Sternen GUT!, 5. Juni 2013
diese kopfhörer habe ich zum joggen bestellt, sodass mir die stecker nicht ständig rausfallen. ich habe zwar die schwarzen bestellt, allerdings weiße bekommen. nun ja, ich bin da flexibel und da kommt genau die gleiche musik raus. trotzdem 1 sternchen abzug. preis-leistungs-verhältnis ist super. wer allerdings einige piercings im ohr hat, dürfte vielleicht leichte probleme habe. aber das wird wahrscheinlich bei allen kopfhörern der fall sein =). generell gibt es kein rausfallen mehr und rumgefummel um wieder musik auf den ohren zu haben. empfehlenswert.

axentia Zahnbürstenhalter "Bonja", Badausstattung, Bad-Zubehör aus Bambus, dekorativer Bürstenhalter, Stiftebox, Stiftehalter, rund
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen GUT!, 5. Juni 2013
der becher scheint sehr hochwertig verarbeitet zu sein und ich habe noch keine probleme mit schimmel etc. anfangs dachte ich, der becher ist sehr klein, aber das wirkt lediglich so. er ist genauso groß, wie andere becher. wer die passenden badmöbel hat, sollte auf diesen becher nicht verzichten.

2 Wärme - / Kältekompressen aus reinen Naturstoffen 29 x 12 cm (wiederverwendbar !) inkl. einem Wärmepflaster von M&H-24
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen GUT!, 5. Juni 2013
ja, was soll man dazu auch sagen?! schnelle lieferung und gute verpackung...ab in den kühlschrank und ein paar stunden später sind sie auch gleich zum einsatz gekommen. ich habe ab und zu beim joggen schmerzen in den schienbeinen und nach dem laufen pack ich mir die kompressen auf die beine. die kompressen sind nicht so starr und unbeweglich wie manch andere und passen sich somit gut an den betreffende körperstelle an.

Rock'n'Roll Therapy
Rock'n'Roll Therapy

5.0 von 5 Sternen gute therapie, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rock'n'Roll Therapy (Audio CD)
Also als langjähriger sasha-fan, musste ich mir natürlich auch die neue CD von dick brave kaufen. ich bin wieder mal überrascht und finde die titel echt super. einige knaller, wie der hit "rolling in the deep" von adele hab ich mir schon hunderte male angehört. aber auch andere songs haben mich wieder überrascht. die paar € sind es wirklich wert und kann es mit ruhigen gewissen weiterempfehlen. KAUFEN KAUFEN KAUFEN und SINGEN SINGEN SINGEN und ROCKEN ROCKEN ROCKEN =)

Deko-Woerner Papierfächer 40x25cm schwarz
Deko-Woerner Papierfächer 40x25cm schwarz
Wird angeboten von Heinrich Woerner GmbH

1.0 von 5 Sternen schlechter als gedacht -.-, 20. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Deko-Woerner Papierfächer 40x25cm schwarz
ich wollte einen fächer für warme sommer...was ich bekam war ein stück tonpapier an dünnen holzstäbchen geklebt...ich kann mir damit keine luft zufächern, weil ich das gefühl habe, dass der fächer sofort reißen könnte...auch nur zu dekorationszwecken ist es nicht geeignet, weil es nur nach einem gefalteten stück papier aussieht...ich kann nur davon abraten...dann lieber etwas mehr geld ausgeben...