Profil für Nick Praktum > Rezensionen

Beiträge von Nick Praktum
Top-Rezensenten Rang: 6.332.253

Nick Praktum

Seite: 1 | 2 | 3
Gaming-PC Computer i7 920 4Kerne+4Kerne HT, Turbo bis 2.93 GHz - MSI X58 - ATI Radeon 7750 1024 MB DDR5 - 1TB HDD - 8GB DDR3-1600 - Win7 Prof. 64 - DVD RW - 8x USB2.0 - eSATA - Firewire - GBit LAN - Gamer-PC #4880
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Perfekter, schneller Gaming-PC, 13. August 2015
Der PC ist wirklich so schnell, wie in der Produktbeschreibung dargestellt. Im Betrieb sehr leise, während des Spiels kaum wahrnehmbar und für die Spiele, die ich spiele sehr geeignet. Auch für den alltäglichen Gebrauch sehr gut geeignet.

World War Z [Blu-ray]
World War Z [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

2.0 von 5 Sternen Altbekannte Geschichte, aber warum Brad Pitt?, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: World War Z [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Geschichte an sich ist altbekannt und es wurde genug darüber in anderen Rezensionen berichtet.
Ton und Bild der von mir genutzten BluRay waren einwandfrei.
Unterhaltungswert = Ansichtssache
Aber warum Brad Pitt als Hauptdarsteller?
Er hat im gesamten Film zwei / drei unterschiedliche Mimiken und grinst sogar noch leicht, während er und seine Familie zum ersten Mal (Anfang des Films) mit den Zombies konfrontiert werden!? Gehört er mittlerweile auch zu den Botoxianern???
In früheren Filme (z. B. Legenden der Leidenschaft) vermochte er mehr Gefühle zu vermitteln. - Schade!!!

Gravity [Blu-ray]
Gravity [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

2.0 von 5 Sternen ÜBERBEWERTET, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [Blu-ray] (Blu-ray)
Ausgefeilte Filmtricks und zwei namhafte Schauspieler machen noch keinen Blockbuster!
Zugegeben, Sandra Bullock spielt weitgehend glaubhaft und ja, George Clooney bleibt wahrscheinlich - trotz angekündigter bevorstehender Hochzeit - Rest seines Lebens ein Frauenschwarm, aber dieser Film gehört für mich zu der Kategorie "einmal gesehen (für den eigenen Eindruck und, um mitreden zu können), aber das reicht auch"!
Auf der einen Seite gibt es eindrucksvolle Bilder und ein typisch amerikanisches Ende.
Auf der anderen Seite:
Eindrucksvolle Bilder gibt es auch bei "Unsere Nordsee von oben" und die Frage nach der realistischen Überlebenschance eines Astronauten in der dargebotenen Situation ist extrem zweifelhaft.
Die Tonspur auf der von mir genutzten BluRay scheint - nach sorgfältiger Überprüfung der technischen Geräte - unzureichend zu sein, die Bildqualität hingegen hervorragend.

Ice On The Dune
Ice On The Dune

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice On The Dune (Audio CD)
Wer auf technisch bestimmten Synthi-Pop steht, liegt mit dieser Scheibe richtig. Stimme und Musik ziehen gekonnt in ihren Bann und verleihen den Liedern zahlreiche Nuancen, wobei eine bestimmte Grundstruktur allen Song gemeinsam bleibt.
Um Freude an der Scheibe zu haben, muss man jedoch - wie geschrieben - die besondere Gesangsstimme und Synthi-Pop mögen.

König der Freibeuter
König der Freibeuter
DVD ~ Yul Brynner

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: König der Freibeuter (DVD)
Geschichte, Kulisse, Darsteller - hier stimmt alles.
Der Charme dieses betagten Films wird gekonnt wiedergegeben. Einen Stern Abzug gibt es für das nicht hundertprozentig gelungene Bild. Dies mag durchaus dem bereits erwähnten Alter des Films zu schulden sein. Nichtsdestotrotz bleibt es bei dem Abzug.

Die Analphabetin, die rechnen konnte
Die Analphabetin, die rechnen konnte
von Jonas Jonasson
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Herrlich absurd, 20. Mai 2014
Dem Autoren gelang eine Verbindung herrlich spinnerter Charaktere. Frau Thalbach verleiht mir als Zuhörer das Gefühl, dass sie tatsächlich Nombeko Mayeki sei. Auch die anderen Figuren erweckt sie nachvollziehbar zum Leben.

(AP24) 10 x Kleidersack Kleiderhülle Kleiderschutz Aufbewahrung 100 x 60 cm
(AP24) 10 x Kleidersack Kleiderhülle Kleiderschutz Aufbewahrung 100 x 60 cm
Wird angeboten von noTrash2003

4.0 von 5 Sternen Kleiderhüllen halt, 20. Mai 2014
Sie erfüllen den gewünschten Zweck, wurden prompt geliefert und entsprechen der Beschreibung. Wer hier nörgeln möchte, dass sie für Reisen nicht taugen, muss entweder tiefer in die Tasche greifen oder die Beschreibung besser studieren. Dort steht nichts von "Reisetauglichkeit" und die "Kleider selbst bügelnde und reisetaugliche Kleiderhülle" ist mir noch nicht begegnet.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Besser als der Film und hervorragend gelesen, 20. Mai 2014
Alles Wichtige ist in der Überschrift gesagt. Der leider bereits verstorbene Otto Sander verleiht den Eigenheiten der Charaktere, charmantes Leben.

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Galecki

2.0 von 5 Sternen Geschmäcker sind verschieden, 20. Mai 2014
Es gibt den einen oderen anderen Aspekt / Gag, der mich zum Schmunzeln brachte, allerdings ist der "Hype", der um diese Serie bei einigen Konsumenten gemacht wird, für mich nicht nachvollziehbar.
Kulissen wie im Theater, viele platte Sprüche, ein an die Figur "Monk" erinnernder Hauptcharakter und charmante Seitenhiebe auf KUltserien und kindliche Sammelleidenschaften machen für mich noch keine hervorragende Serie aus.
Wie in der Überschrift erwähnt: Geschmäcker sind verschieden und es sei jedem gegönnt, dem es gefällt.

Wildkamera 12 MP Infra Rot mit Sensor und Bewegungsmelder Wildüberwachung für Jäger

3.0 von 5 Sternen Energiefresser, 20. Mai 2014
Die Kamera erfüllt ihren Zweck, die Bilder sind - je nach Einstellung - gut bis sehr gut, aber leider "frisst" der Apparat Batterien geradezu auf.

Seite: 1 | 2 | 3