Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Igromanru > Rezensionen

Beiträge von Igromanru
Top-Rezensenten Rang: 1.599.999

Igromanru

True Survivor (From "Kung Fury")
True Survivor (From "Kung Fury")

5.0 von 5 Sternen 10/5, 22. September 2015
Richtig geiler retro Song. Passt zu Kung Fury und das Musikvideo dazu ist auch toll. Kann ich nur empfehlen.
Musste mir sofort kaufen.

Dickies Herren T-Shirt Hemd Longsleeved Work Shirt blau (Dark Navy) Small
Dickies Herren T-Shirt Hemd Longsleeved Work Shirt blau (Dark Navy) Small

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 21. September 2015
Ich habe heute das Hemd bekommen. Wie schon öfters erwähnt wurde sollte man eine größer kleiner nehmen, also habe ich das auch gemacht und S also Small geholt. Normalerweise ist meine Größe in Deutschland M.
An sich ist das Hemd von der Größe perfekt, nur die Ärmel sind eindeutig zu kurz.
Da ich aber die Ärmel eh hochkrempeln werde, stört es mich nicht.

FP - Styroporkopf weiss Standard - Markenqualität aus deutscher Herstellung
FP - Styroporkopf weiss Standard - Markenqualität aus deutscher Herstellung
Wird angeboten von Friseurbedarf-preiswert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Oktober 2014
Bis jetzt sind mir keine Mangel aufgefallen, ansonsten tut es was es soll.
Die Perücke sitzt drauf sie sein soll, lässt sich auch kämen.

Death Note 9
Death Note 9
von Tsugumi Ohba

5.0 von 5 Sternen Best manga ever!, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Death Note 9 (Taschenbuch)
Der bester Maga den ich kenne. Man soll unbedingt anfangen von dem ersten Band zu lesen, sonst wird die ganze Geschichte kein Sinn ergeben. Die Story ist aber einzigartig und ist ein Top Titel.

Maid-sama 7
Maid-sama 7
von Hiro Fujiwara

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Maid-sama 7 (Taschenbuch)
Wer die restilchen Bücher kennt und mag, weiß worum es geht. Es gibt dazu nicht viel zu sagen. Eine sehr interessante Manga, dass man am besten vom Band 1 anfängt zu lesen. ;)

Maid-sama 6
Maid-sama 6
von Hiro Fujiwara

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Maid-sama 6 (Taschenbuch)

IT-Handbuch: IT-Systemelektroniker, -in, Fachinformatiker, -in
IT-Handbuch: IT-Systemelektroniker, -in, Fachinformatiker, -in
von Heinrich Hübscher

5.0 von 5 Sternen Ein sehr hilfreichs Buch., 22. März 2013
Ich habe eine Ausbildung als Fachinformatiker-Anwendungsentwickler und dieses Buch hat mit bei der Zwischenprüfung sehr geholfen. Ich werde es auch in der Prüfung einsetzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 11:14 AM CET

Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]

3.0 von 5 Sternen Geht so, 15. Dezember 2012
Ich habe das Produkt schon etwas länger aber da ich nicht so oft größere Ausflüge mache, konnte ich es bis jetzt nur 2mal richtig einsetzen.
Dabei ist es mir aufgefallen, dass der Kontakt bei Micro-USB ziemlich wackelig ist und die Verbindung oft verloren geht.(getestet bei Sony Xperia Play und Samsung Ace i5830) Es klappt es nicht, mein Smartphone zusammen mit dem Akku in die Tasche zu legen um aufzulasten, sonst geht die Verbindung verloren und das Smartphone wird nicht aufgeladen.
Zum Glück haben die Tabletts und Smartphones eigene Verbindungskabel mit denen es dann auch klappt. Das ist dann etwas blöd, wenn ich zwei Kabeln mitnehmen muss, wenn ich mein Tablett auch aufladen möchte, weil er einen anderen Anschluss hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 8:38 AM CET