Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für D > Rezensionen

Beiträge von D

D

InnoCigs eRoll-C E-Zigaretten Set in gold - produced by Joyetech
InnoCigs eRoll-C E-Zigaretten Set in gold - produced by Joyetech

4.0 von 5 Sternen Gute Ezigarette, 7. Mai 2016
Wollte diese Ezigarette als unauffälligen Rauchersatz für die Arbeit nutzen, jedoch ist mir die Leistung zu gering - wurde wieder zurückgeschickt. Die Ezigarette eignet sich für Einsteiger oder Gelegenheitsraucher die aufhören möchten.

Archie McPhee Aufblasbares Einhorn Horn
Archie McPhee Aufblasbares Einhorn Horn
Wird angeboten von Mr.Giggelz...einfach crazy

5.0 von 5 Sternen Pädagogisch wertvolles (auch unter Wasser)-Horn, 8. September 2013
Anfangs war ich skeptisch ob dieses Horn tatsächlich seinen Dienst verrichtet. Nach genauer inspektion musste ich jedoch feststellen, dass dieses Horn ein "must-have" ist. Daher erwarb ich es kurzerhand über einen gewissen Handelspunkt und wurde bereits am nächsten Tag damit überrascht. Ob in der Arbeit, zu Hause, beim Einkaufen oder auch unter der Dusche (wasserfest) eignet sich dieses Horn hervorragend. Darüber hinaus ist dieses Horn äußerst robust, strapazierfähig sowie durch und durch perfekt designed.

Dieses Horn hat mein Leben zum positiven verändert.

Mittlerweile kann ich das Haus nicht mehr ohne verlassen - selbst im Schlaf dient es als ständiger Begleiter. Der einzige Nachteil beim Schlaf ist, dass das Horn sehr lange ist. Aufgrund dieser Tatsache musste ich mein Bett umbauen. Ich habe mir für diese Problematik einen Schacht gebaut, welcher sich neben meinem Bett befindet. Somit kann ich den Kopf bequem zur Seite legen und das Horn im Schacht verstauen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2015 8:58 PM CET

Warhammer 40K: Dawn of War II - Chaos Rising
Warhammer 40K: Dawn of War II - Chaos Rising
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Klasse Addon, 21. Juni 2010
Bin echt begeistert von diesem Addon.
Die Kampagne ist interessant und man spielt sie gerne weiter, sowie der Multiplayer mit Chaos ist einfach wunderbar.
Das einzigste was zu bemänglen wäre ist das dieses Spiel über windows live sowie steam laufen muss.
Ich finde hier 2 Plattformen eher unnötig, da man sich auf eine Plattform beschränken sollte.
Dennoch 5 Sterne da es im ganzen keine gravierende Störung ist - zumindest für mich nicht.

Cheers

Sworn To The Dark
Sworn To The Dark

5.0 von 5 Sternen Nicht in Worte fassbar, 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Sworn To The Dark (Audio CD)
Eine meiner besten Cd's die ich nun Mein nenne!
Watain ist eine der Bands die das gewisse Etwas haben.
Jeder bm fan oder fan guter Musik oder sonstige Leute die
dieses Prachtexemplar zu schätzen wissen sollten sich
Watain - Sworn to the dark zulegen!!
Einfach kaufen anhören - und mehr muss man dazu nicht mehr sagen :)

Zotac nVidia GeForce GTX 260 Synergy Grafikkarte (PCI-e, 896MB GDDR3 Speicher, Dual DVI, HDTV-Out, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Super Preis, super Leistung :), 18. August 2009
Wunderbar habs grad eingebaut, stromkabel lagen bei
alles wunderbar geklappt!
Ich kann diese Grafikkarte jedem ans Herz legen der begeisterter gamer ist :)